Dr. Christian Henke

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Henke

Zahnarzt, Implantologie

Am Stadtwall 5384453 Mühldorf
Sind Sie Dr. Christian Henke?

Praxis • Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Dr. Henke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Mühldorf am Inn
Zahnärzte · in Mühldorf am Inn

25.12.2020

Sehr professionell !!!

Meine durchaus positive Bewertung von Dr. Henke ist nicht übertrieben.

Die Behandlungsweise zeichnet sich wie folgt aus:

Sichere Hand, fürsorglich, sehr gute Vorbereitung,

auch verbal im Sinne eines Aufklärungsgesprächs wie die geplanten Arbeiten vonstatten gehen,

gute psychologische Betreuung auf Grund ständiger Aufklärung während der gesamten Behandlung über die jeweiligen Arbeitsschritte und eine freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter.

Danke für alles!

08.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt der Superklasse

Ich kann Herrn Dr. Henke und sein Team uneingeschränkt und mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Meine Tochter und ich sind beide extreme Angstpatienten aber in dieser Praxis sitzen sogar wir relativ entspannt auf dem Stuhl. Jeder Schritt wird ganz genau erklärt und es wird sehr auf Schmerzfreiheit geachtet. Danke für das Einfühlungsvermögen und die höchst kompetente Beratung und Behandlung.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht. In jeder Hinsicht überragender Zahnarzt!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und dabei wurde meine Angst vor Zahnbehandlungen immer wieder bestätigt. Bis Dr. Henke bei mir eine komplizierte Wurzelbehandlung und Erneuerung mehrerer Füllungen mit perfektem Ergebnis durchführte. Dies verlief schmerzloser und angenehmer als die häufig suboptimalen Eingriffe anderer Ärzte.

Ich wurde sehr umfassend und geduldig über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt und während des Eingriffs stets freundlich und einfühlsam behandelt. Ich habe mich schon fast wohl gefühlt. (Hätte ich vorher nie für möglich gehalten). Ein Arzt der nicht nur durch absolute Kompetenz und hervorragende Behandlungsergebnisse überzeugt, sondern auch maximal auf den Patienten eingeht und bei der Behandlung jegliche Schmerzen und Angst erspart. Das ist absolut einmalig und an dieser Stelle nochmals: Danke Dr. Henke.

Daneben möchte ich dem gesamten Team von Dr. Henke danken, für inzwischen mehrere PZR-Behandlungen, die stets sehr professionell und schonend durchgeführt wurden. Ferner ist die überzeugende Organisation des Praxisbetriebs zu erwähnen: Es werden Früh- und Spättermine angeboten, die Terminvergabe erfolgt zeitnah, die Wartezeiten in der Praxis sind minimal und man wird sogar per SMS oder E-Mail an die Termine erinnert.

Darüber hinaus ist die Praxis sehr patientenfreundlich eingerichtet, hat sichtbar modernste technische Ausstattung und ist parkplatztechnisch sehr gut erreichbar.

Kurzum: Bester Zahnarzt und hervorragend organisierter Praxisbetrieb. Ich werde nie wieder woanders zur Zahnbehandlung gehen.

26.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gründlich, vorausschauend, sehr kompetent

Ich war bei Herrn Henke da ich kurzfristig beruflich für längere Zeit ins Ausland muss und Zahnschmerzen hatte, daher war Eile geboten. Dies hat Herr Henke terminlich jederzeit berücksichtigt, hat alles versucht um die Behandlung zu einem positiven Ende zu bringen - und war erfolgreich. Sehr flexibel!

Was mich am allermeisten beeindruckt hat abgesehen von seinen herausragenden fachlichen Kenntnissen war seine Kommunikation. Was ich damit meine: Herr Henke erklärt zu jedem Zeitpunkt genau was er macht, wozu er das macht, warum das wichtig ist, wo er hingeht mit dem Bohrer etc etc etc. Wenn man derart hilflos auf diesem Stuhl sitzt ist das unglaublich hilfreich macht das Ganze sehr, sehr viel erträglicher.

So einfach, verstehe echt nicht warum nicht jeder Zahnarzt das in diesem Umfang macht, habe ich so bei meinen ca. 3-4 Zahnärzten (durch viele Umzüge) noch nie erlebt.

Unbedingt empfehlenswert.

11.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Man wird vom Team sehr nett empfangen. Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, sehr gute Aufklärung. So muss es sein!

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , Dr. Henke!