Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt
Mößlinger Str. 2 b, Mühldorf am Inn

Dr. Christian Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mößlinger Str. 2 b, Mühldorf am Inn

Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt Implantologie

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschließen, weil auch ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei Herrn Dr. Henke und seinem Team. Ich hab schon sehr viele Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und Herr Dr. Henke überzeugt seit 15 Jahren mit hoher Freundlichkeit, seiner angenehmen Art zu erklären, was gemacht werden soll und dem guten Gefühl in kompetenten Händen zu sein.
Alles in Allem eine klare 1,0! Und jetzt auch noch in neuen, supermodernen Praxisräumen. Danke sehr!

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

In den neuen hochmodernen Praxisräumen wird man von Dr. Henke und seinen „Mädels“ in jeder Hinsicht sehr gut betreut. Die zahnärztliche Behandlung durch Dr. Henke sowie die vorangegangene Prophylaxe durch die Prophylaxe-Assistentin sind nicht zu toppen. Alles bestens - vielen Dank!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Mein zweiter Sohn war bei Hr. Dr. Henke in Behandlung. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und geduldig zugleich. Das Team ist auch sehr nett. Vor allem sind wir mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen herzlichen Dank! Wir werden in einem halben Jahr mit unserem kleinen wieder kommen. Und der Rest der Familie auch!

Super Arzt, nettes Team, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Meine durchaus positive Bewertung von Dr. Henke ist nicht übertrieben.

Die Behandlungsweise zeichnet sich wie folgt aus:

Sichere Hand, fürsorglich, sehr gute Vorbereitung,
auch verbal im Sinne eines Aufklärungsgesprächs wie die geplanten Arbeiten vonstatten gehen,
gute psychologische Betreuung auf Grund ständiger Aufklärung während der gesamten Behandlung über die jeweiligen Arbeitsschritte und eine freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter.

Danke für alles!

Sehr professionell !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Henke und sein Team uneingeschränkt und mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Meine Tochter und ich sind beide extreme Angstpatienten aber in dieser Praxis sitzen sogar wir relativ entspannt auf dem Stuhl. Jeder Schritt wird ganz genau erklärt und es wird sehr auf Schmerzfreiheit geachtet. Danke für das Einfühlungsvermögen und die höchst kompetente Beratung und Behandlung.

Zahnarzt der Superklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und dabei wurde meine Angst vor Zahnbehandlungen immer wieder bestätigt. Bis Dr. Henke bei mir eine komplizierte Wurzelbehandlung und Erneuerung mehrerer Füllungen mit perfektem Ergebnis durchführte. Dies verlief schmerzloser und angenehmer als die häufig suboptimalen Eingriffe anderer Ärzte.
Ich wurde sehr umfassend und geduldig über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt und während des Eingriffs stets freundlich und einfühlsam behandelt. Ich habe mich schon fast wohl gefühlt. (Hätte ich vorher nie für möglich gehalten). Ein Arzt der nicht nur durch absolute Kompetenz und hervorragende Behandlungsergebnisse überzeugt, sondern auch maximal auf den Patienten eingeht und bei der Behandlung jegliche Schmerzen und Angst erspart. Das ist absolut einmalig und an dieser Stelle nochmals: Danke Dr. Henke.

Daneben möchte ich dem gesamten Team von Dr. Henke danken, für inzwischen mehrere PZR-Behandlungen, die stets sehr professionell und schonend durchgeführt wurden. Ferner ist die überzeugende Organisation des Praxisbetriebs zu erwähnen: Es werden Früh- und Spättermine angeboten, die Terminvergabe erfolgt zeitnah, die Wartezeiten in der Praxis sind minimal und man wird sogar per SMS oder E-Mail an die Termine erinnert.
Darüber hinaus ist die Praxis sehr patientenfreundlich eingerichtet, hat sichtbar modernste technische Ausstattung und ist parkplatztechnisch sehr gut erreichbar.

Kurzum: Bester Zahnarzt und hervorragend organisierter Praxisbetrieb. Ich werde nie wieder woanders zur Zahnbehandlung gehen.

Besser gehts nicht. In jeder Hinsicht überragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Ich war bei Herrn Henke da ich kurzfristig beruflich für längere Zeit ins Ausland muss und Zahnschmerzen hatte, daher war Eile geboten. Dies hat Herr Henke terminlich jederzeit berücksichtigt, hat alles versucht um die Behandlung zu einem positiven Ende zu bringen - und war erfolgreich. Sehr flexibel!

Was mich am allermeisten beeindruckt hat abgesehen von seinen herausragenden fachlichen Kenntnissen war seine Kommunikation. Was ich damit meine: Herr Henke erklärt zu jedem Zeitpunkt genau was er macht, wozu er das macht, warum das wichtig ist, wo er hingeht mit dem Bohrer etc etc etc. Wenn man derart hilflos auf diesem Stuhl sitzt ist das unglaublich hilfreich macht das Ganze sehr, sehr viel erträglicher.

So einfach, verstehe echt nicht warum nicht jeder Zahnarzt das in diesem Umfang macht, habe ich so bei meinen ca. 3-4 Zahnärzten (durch viele Umzüge) noch nie erlebt.

Unbedingt empfehlenswert.

Gründlich, vorausschauend, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Man wird vom Team sehr nett empfangen. Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, sehr gute Aufklärung. So muss es sein!

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr qualifizierter Eindruck
kürzeste Wartezeiten
ausgezeichnete Arbeit

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Henke Zahnarzt

Es fand eine ehrliche, gut verständliche Beratung statt bevor über Operationsterminen gesprochen wurde. Praxis sehr ansprechend und auch das Personal nett und höfflich. Operationen und Nachversorgungen ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert