Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.683 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Konrad Böhm

Zahnarzt, Kieferorthopädie

08631/5470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böhm

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Innstr. 4384453 Mühldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Böhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

10.04.2017
1,2

Kompetenter und nette arzt

Behandlung ,erst eine lockerer zahnspangen dan eine festere, Ergebnisse, sehr zufrieden.

30.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8

Kompetenter und guter Arzt seit mehr als 10 Jahren

Bereits seit über 10 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Böhm. In dieser Zeit hatte ich eine lockere, eine feste und anschließend wieder eine lockere Spange.

Meine Zähne haben sich in dieser Zeit sehr gut verbessert, so dass ich nun am Ende meiner Behandlungen zugeben muss, dass meine Zähne sich perfekt entwickelt haben.

Ich verstehe nicht, wieso in den anderen Bewertungen solche Kritik an diesem Arzt abgegeben wurde. Ich war zu jederzeit meiner Behandlung rundum zufrieden.

21.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Nicht empfehlenswert

Nachdem ich zwei Jahre ohne jeden Erfolg in dieser Praxis war wechselte ich den Arzt. Innerhalb von 3 Monaten erzielte der neue Arzt mehr Erfolge und positive Ergebnisse als es in der vorherigen zwei Jahren gab. Habe die Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen, was bei Dr. Böhm wahrscheinlich noch weitere 5 Jahre gedauert hätte ohne so ein super Ergebnis. Fazit: Wenn man eine erfolglose langjährige Behandlung wünscht bitte sehr, legt man aber Wert auf Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit, Finger weg!!!!!!!

23.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Absolut NICHT weiterzuempfehlen!!

Ich war jahrelang in Behandlung bei Hr. Dr. Böhm und hatte bei ihm eine lockere und dann eine feste Zahnspange bekommen. Neben äußerst unfreundlicher Behandlung hatte ich noch dazu Schmerzen die kaum zu ertragen waren. Obwohl ich fast sechs Jahre dort in Behandlung war sind meine Zähne heute nun schiefer als je zuvor und äußerst schmerzempfindlich. Wenn ich an diese Behandlungszeit zurück denke kocht in mir die Wut!

07.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Hallo!

Ich rate dringend von Dr. Böhm ab! Ich habe von mehreren Ärzten bestätigt bekommen, dass mir durch das Abschleifen des Klebstoffs, mit dem die Brackets befestigt waren, der Zahnschmelz ziemlich angegriffen wurde! Ich habe außerdem während der Zeit, in der ich die feste Spange hatte, an einigen Stellen Karies bekommen, durch die unsaubere Arbeitsweise des Praxisteams! Auch dies wurde mir von Zahnärzten bestätigt. Nicht nur, dass ich jetzt schmerzempfindliche Zähne habe, was vorher nicht der Fall war, ich wurde auch unfreundlich behandelt und hatte oft Schmerzen bei der Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe4.683
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Böhm!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler