Gabelsbergerstr. 5, Trostberg

Dr. med. dent. Katja Trixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kariesbehandlung in Vollnarkose bei Kindern

Kinderzahnmedizin

Kreidezähne +1 mehr

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Seitdem meine Tochter bei Fr. Trixner in Behandlung ist hat sie keine Angst mehr vom Zahnarzt. Sie gibt sich sehr viel Mühe den Kindern die Angst zu nehmen. Für mich eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Auch das ganze Team macht einen professionellen Eindruck. Wir kommen gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin Andere

Ich bin bei Fr. Dr. Trixner seit ca. 20 Jahren an ihren verschiedenen Wirkungsstätten in Behandlung. Auch meine inzwischen erwachsenen Kinder warn viele Jahre bei Ihr. Bei einer meiner Töchter hat sie Mineralisierungsstörungen aufgrund von Antibiotikagabe im Kleinkindalter festgestellt. Kein anderer Zahnarzt, den wir konsultiert haben, hat das festgestellt bzw. jemals davon gehört.
Die Frau versteht einfach Ihr Handwerk. Wo andere nur oberflächlich drübergehen, schaut sie lieber zwei- oder dreimal hin. Die Füllungen und Kronen die sie mir in dieser Zeit gesetzt hat, halten bombenfest. Für die Oberflächenbehandlung für ein gutes Kaugefühl nimmt sie sich sehr viel Zeit. Ich hoffe sehr, dass sie mich noch lange begleitet.
Nicht zu vergessen auch Ihr Team, das kompetent und dazu auch sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die letzte Zahnreinigung war eher im Bereich Wellness zu verorten.
Weiter so und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt wie bei Dr. Trixner und ihrem freundlichen Team. Sie arbeitet kompetent, emphatisch und rücksichtsvoll , geht auf alle Befindlichkeiten und Wünsche ein, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Ein Segen für jedes Kind und seine Eltern. Manchmal ist es zum Wohle des Kindes unerlässlich, unter Narkose zu behandeln. Hier bin ich Frau Dr. Trixner unendlich dankbar, dass sie diese Entscheidung sehr gewissenhaft fällt. Ich habe jedenfalls schon vielen Familien diese Praxis empfohlen, besonders auch bei komplizierten Fällen. Alle sind begeistert.

Ich hab 100 % geistig und körperlich behinderte kind
Keine arzt vertraut zahnssteine entfernung die haben immer gesagt nur mit narkose
Aber frau dr. Katja trixner und mitarbeiter war toll ohne narkose haben die geschaft
Ich bedanke ihnen liebe grüße

Dr. Katja trixner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin

War mit meinen 2 kleinen Kindern, bei Frau dr Trixner und wir haben uns total wohlgefühlt. Meine zwei durften sich sogar den Geschmack der glitzerzahnpasta aussuchen. Wir kommen gerne wieder

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin

Die von ihr durchgeführte Wurzelbehandlung hat meine Zähne so stabilisiert, dass sie noch 15 Jahre danach voll einsatzfähig sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin

Aus langjähriger eigener Erfahrung weiß ich WIE schwer es ist, einen wirklich guten Zahnarzt zu finden - und der soll dann auch noch mit Kindern können.

Frau Dr. Trixner ist die Art Zahnärztin, die man JEDEM Kind wünscht - ein absoluter Glücksgriff!!!
Meine kleine Tochter ist begeistert, daß sie in der Praxis Fernehen darf (Kinder-DVD-Filme). Auch zur Untersuchung / Behandlung darf sie sich einen aussuchen - der Bildschirm hängt dann über dem Behandlungsstuhl. Frau Dr. Trixner ist unglaublich nett und geht ganz toll mit den Kindern um. Solltre etwas zu richten sein, denkt sie sich eine nette Geschichte aus und am Ende weiß das Kind nicht, daß es eine Spritze bekommen hat und gebohrt wurde, sondern die Lippe wurde schlafen gelegt (mit einem Stab, der eben nicht wie eine klassische Spritze aussieht) und auf den Zahn wurde ein Einhorn gemalt (oder was anderes, was sich das Kind aussuchen kann). Mit dem "Bohrer" hat sie dann die Hufe des Einhorns poliert. Alles kindgerecht verpackt.

Danach durfte sich meine Tochter ein kleines Spielzeug oder einen zuckerfreien Lutscher aussuchen.
Ehrlich ... SOOO eine Zahnärztin hätte ich als Kind auch gerne gehabt, da wäre mir so manches Trauma erspart worden. Uneingeschränkte Empfehlung. Besser geht's nicht!

Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Zahnarzt Termin ... liegt vielleicht auch daran, daß es bei uns daheim sonst sehr wenig Fernsehen und keine Lutscher gibt. ;-)

Dr. Trixner ist aber nur Mittwochs und Freitags in der Praxis. Auch als meine Tochter mal über Schmerzen geklagt hat (wir hatten Glück, es war an einem Mittwoch), durften wir gleich kommen.

ein Traum für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Trixner Zahnärztin

Ich bin vor kurzem mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Trixner gewesen. Leider haben wir mit unserem ehemaligen Kinderzahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht, aber Frau Dr. Trixners herzliche Art hat meiner Tochter sofort die Angst genommen. Hinzukommt, dass die Praxis modern und hell ist und die Helferinnen waren sehr zuvorkommend. Wir haben uns sogleich willkommen gefühlt. Besonders beigeistert war meine Kleine von den großen Angebot an Filmen, die sich die Kinder während der Behandlung ansehen können.

Super freundliche Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben