Dr. med. dent. Katja Trixner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Trixner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Innsbruckring 284453 Mühldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Trixner?

Praxis • Zahn-Zauberei Praxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Anita Pfaffeneder

05.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Die von ihr durchgeführte Wurzelbehandlung hat meine Zähne so stabilisiert, dass sie noch 15 Jahre danach voll einsatzfähig sind.

13.04.2016 • gesetzlich versichert

ein Traum für Kinder

Aus langjähriger eigener Erfahrung weiß ich WIE schwer es ist, einen wirklich guten Zahnarzt zu finden - und der soll dann auch noch mit Kindern können.

Frau Dr. Trixner ist die Art Zahnärztin, die man JEDEM Kind wünscht - ein absoluter Glücksgriff!!!

Meine kleine Tochter ist begeistert, daß sie in der Praxis Fernehen darf (Kinder-DVD-Filme). Auch zur Untersuchung / Behandlung darf sie sich einen aussuchen - der Bildschirm hängt dann über dem Behandlungsstuhl. Frau Dr. Trixner ist unglaublich nett und geht ganz toll mit den Kindern um. Solltre etwas zu richten sein, denkt sie sich eine nette Geschichte aus und am Ende weiß das Kind nicht, daß es eine Spritze bekommen hat und gebohrt wurde, sondern die Lippe wurde schlafen gelegt (mit einem Stab, der eben nicht wie eine klassische Spritze aussieht) und auf den Zahn wurde ein Einhorn gemalt (oder was anderes, was sich das Kind aussuchen kann). Mit dem "Bohrer" hat sie dann die Hufe des Einhorns poliert. Alles kindgerecht verpackt.

Danach durfte sich meine Tochter ein kleines Spielzeug oder einen zuckerfreien Lutscher aussuchen.

Ehrlich ... SOOO eine Zahnärztin hätte ich als Kind auch gerne gehabt, da wäre mir so manches Trauma erspart worden. Uneingeschränkte Empfehlung. Besser geht's nicht!

Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Zahnarzt Termin ... liegt vielleicht auch daran, daß es bei uns daheim sonst sehr wenig Fernsehen und keine Lutscher gibt. ;-)

Dr. Trixner ist aber nur Mittwochs und Freitags in der Praxis. Auch als meine Tochter mal über Schmerzen geklagt hat (wir hatten Glück, es war an einem Mittwoch), durften wir gleich kommen.

09.06.2014

Super freundliche Kinderzahnärztin

Ich bin vor kurzem mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Trixner gewesen. Leider haben wir mit unserem ehemaligen Kinderzahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht, aber Frau Dr. Trixners herzliche Art hat meiner Tochter sofort die Angst genommen. Hinzukommt, dass die Praxis modern und hell ist und die Helferinnen waren sehr zuvorkommend. Wir haben uns sogleich willkommen gefühlt. Besonders beigeistert war meine Kleine von den großen Angebot an Filmen, die sich die Kinder während der Behandlung ansehen können.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Dr. Trixner!