Praxen (2)

Dr. med. dent. Lion Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0175 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Zahnarztpraxis Gumsbock
privatpraxis
Dr. med. dent. Lion Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0175 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Gumsbock Andere

In der neuen Zahnarztpraxis Gumsbock fühlt man sich sofort richtig wohl. Nicht nur architektonisch sorgt die lichtdurchflutete, offene Praxisgestaltung für ein angenehmes Ambiente, auch das gesamte Praxisteam trägt dazu bei, dass man hier gerne wiederkommt. Alle sind super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist absolut empfehlenswert, die beste die ich je hatte, top. Bei meinem Termin heute hat sich Herr Dr. Schüßler ausgiebig für mich Zeit genommen, er wirkte sehr kompetent, hat mir alles sorgfältig und detailliert erklärt. Ein Zahnarzt wie man ihn sich als Patient wünscht. Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Gumsbock Andere

Die neue Praxis Gumsbock ist sehr modern gestaltet und ein Ort zum Wohlfühlen. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit - es herrscht eine tolle Atmosphäre.
Die Behandlung von Dr. Schüßler war absolut professionell und angenehm. Er hat sich sehr viel Zeit genommen sowie anschaulich und detailliert erklärt. Modernste Gerätschaften und ein super sympathisches Auftreten rundetet die Behandlung perfekt ab. Auch die Zahnreinigung war hervorragend. Sehr einfühlsam ohne Scherzen während oder nach der Behandlung. Absolute Empfehlung!

Ich bin vor Kurzem nach Mühldorf gezogen und habe wegen Schmerzen kurzfristig einen Termin bei Dr. Schüßler bekommen.

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt, aber durch seine lockere freundliche Art hat Dr. Schüßler mir sofort die Anspannung genommen. Er hat mir alles genau erklärt und aufgemalt und geduldig meine Fragen beantwortet. Dann hat er mir die unkomplizierteste und kostenlose Behandlung empfohlen und mich gefragt, ob ich gleich behandelt werden möchte oder lieber mich seelisch drauf vorbereiten und nochmal kommen. Das fand ich sehr angenehm und habe mich dann doch gleich getraut.

Die Behandlung war super, Dr. Schüßler hat immer wieder gefragt, ob alles ok ist und ob es mir gut geht, ist sehr behutsam und professionell vorgegangen. Ich habe mich überhaupt nicht ausgeliefert gefühlt, wie sonst so oft auf dem Stuhl. Noch nie wurde ich so einfühlsam betreut, es hat fast gar nicht weh getan und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Nun werde ich keine schlaflose Nacht mehr vorm Zahnarztbesuch haben. Uneingeschränkte Empfehlung, wirklich topp!

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen