Dr. med. Barbara Jockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033056..... Nummer anzeigen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: privatärztliche Praxis für Naturheilverfahren und regulative Medizin Dr.med. Barbara Jockel

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und hab nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht, auch wenn die wartezeit oft sehr lang sein können gehe ich gerne zu Ihr.

Kompetent, freundlich, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und gewissenhafte Ärztin die auch zuhört!

Einschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.jockel ist eine liebenswürdige, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr auf Anhieb in den besten Händen gefühlt. Medizinisch hat sie immer die richtige Diagnose gestellt und entsprechend versorgt. Persönlich hat sie mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation mit ihrer liebevollen Art geholfen . Durch meinen Wegzug aus Brandenburg in meine alte Heimat habe ich diese sehr gute Ärztin leider nicht mehr. Für alles kann ich mich immer wieder herzlich bedanken.

Äußerst freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und sucht auch nach Alternativen. Sie erwähnt Möglichkeiten die andere Ärzte nicht erwähnen! Einfach super meiner Meinung nach!!!

Sehr nette Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Hochzufrieden, Sie nimmt sich Zeit - Wartezeiten sind vollkommen i.O.! Rezepttelefon, und persönliche Betreuung ist spitze! Mir ist absolut schleierhaft wie man dieser Ärztin eine schlechte Bewertung geben kann. Hat wahrscheinlich jemand wieder nicht seine "LIEBLINGSDRO......Entschuldigung, Medikamente " bekommen! Zum Ende: Eine Hervorragende Ärztin mit Herz!

Tolle, sehr angagierte Ärztin mit Verantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig unangemessene Wartezeiten, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, klimatisch grausamer Wartebereich, andauernd unerreichbar oder im Urlaub, schlechte Beratung.

Unverantwortliche Patientenbehandlung - Bloß nicht hingehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid mehreren Jahren mit meinen kitz und natürlich ich selber auch bei Frau Dr Jockel und kann nichts negatives Schreiben. Sie ist eine Klasse Ärztin und super nett und versteht ihr Fach.

Freundliches Personal. Eine sehr kompetente Ärztin. I love it.

Ich fühle mich seit 10 Jahren bestens betreut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist freundlich und kompetent. Sie verschreibt aber gern Privatrezepte auch für Medikamente, die durchaus von der Krankenkasse übernommen werden. Wahrscheinlich aus Angst vor einer Budgetüberschreitung. Das hat mich etwas gestört.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jockel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kaum jemand hat einen Termin, weshalb die Wartezeiten sind, wie sie sind. Vor allem positiv, keine Bevorzugung von Privatpatienten.

gute Hausärztin, bei der man zu Recht Zeit mitbringen muß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert