Dr. med. Jonas Korsakas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ PI Mühlhausen-Ehingen Andere

Früher war die Praxis top.
Seit der Umstellung als MVZ total unpersönlich.
Selbst am Telefon oder vor Ort bei der Rezeption kommt man sich als Bittsteller vor.

Standort: MVZ PI Mühlhausen-Ehingen

Früher war es eine klasse Praxis. Seit der Übernahme hat die Ärztliche Qualität sehr abgenommen. Die MFA am Empfang und Labor waren top. Leider sind alle nach vielen Jahren gegangen. Sehr sehr schade.

Leider schlechte Praxis jetzt geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PI Mühlhausen-Ehingen

Ich hatte einen Unfall und im KH haben die gemeint das der Hausarzt die Behandlung weiter führen soll...Ich wollte dann zur Nachsorge und nur Dr.Korsakas hatte in Singen noch Termine frei...also bin ich nach Singen...Ich bin auch ziemlich schnell dran gekommen doch untersucht wurde ich nicht...Ich habe schwere Prellungen auf der linken Seite gehabt und starke Kopfschmerzen...Das habe ich ihm auch gesagt in seinem Bericht stand dann .."Es wäre alles in Ordnung " War es ebend nicht...

Sehr enttäuscht von Dr.Korsakas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PI Mühlhausen-Ehingen

Sehr gut organisierte und freundliches Personal in der Gemeinschaftspraxis.

Als neuer Einwohner in Mühlhausen wurde ich sehr freundlich als Patient aufgenommen.

An das gesamte Team ein großes Dankeschön!

Sehr freundlich und schnelle Reaktionen auch bei Vertretungen: Dr .Korsakas • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PI Mühlhausen-Ehingen

Bin schon länger die Patientin in dieser Praxis, Praxisteam ist super, sehr fleißig und nett, auch immer gut erreichbar, obwohl die richtig viel zu tun haben. Kann nichts schlimmes sagen. Gerade wurde die Praxis An Dr. Jonas Korsakas abgegeben und es hat glaube ich allen nur gut getan. Man merkt dass da was positiv geändert wird. Wartezeit war nicht lang, Aufklärung fand ich super.

Gutes Team und frische Wind hat gut getan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert