Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.061 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Schöneich

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

03601/447848

Dr. Schöneich

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenbühl 18 a99974 Mühlhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Schöneich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Fußchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

jameda Siegel

Dr. Schöneich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ammern
Orthopäden · in Ammern

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2019
1,0

Sehr netter Arzt

Ein sehr freundlicher netter Arzt!Sehr gute Aufklärung über Krankheitsbild!

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr netter und kompetender arzt

Ich hatte schon meine 4.OP wegen einer Dupuytrenschen Erkrankung an der Hand. Ich wurde genau und verständlich aufgeklärt.die Betreuung war vor und nach der OP vorbildlich.Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

07.02.2017 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Hand wegen karpaltunnelsyndrom. Ich bekam sehr kurzfristig einen Besprechungstermin. Auch der Op- Termin war zeitnah. Dr. Schöneich erklärte alles sehr genau und verständlich. Die Schwestern waren sehr nett und die Betreuung während und nach der Operation waren vorbildlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich und kompetent

Ich habe mir beim Skaten das Handgelenk gebrochen. Wurde untersucht, geröntgt und bekam eine Schiene. Personal und Arzt waren trotz der offenbar vielen ungeplanten Montagspatienten wie mir freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.

22.11.2016
5,2

Arrogant und oberflächlich

Sehr oberflächlich und gleichgültig. Zuhören gehört definitiv nicht zu seiner Stärke. Schwestern scheinbar überlastet und teilweise sehr unfreundlich. Ohne intensive kenntnis der Abkürzungen in Vorgehensweisen und Krankenkassenstrukturen sowie Abrechnungsvorgängen ist es hier unmöglich zu folgen was da runtergerasselt wird. Da ich nicht wusste das ein abgeschlossenes Latein Medizin Studium erforderlich ist um dem Arzt im Gespräch zu folgen gelang mir dies leider auch nicht. danke schön

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.061
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Dr. Schöneich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mühlhausen

Finden Sie ähnliche Behandler