Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

John Cairns

Arzt, Allgemeinmediziner

06222/62011

Herr Cairns

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 5669242 Mühlhausen
Arzt-Info
Sind Sie John Cairns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Regina Cairns und John D. Cairns

jameda Siegel

John Cairns ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mühlhausen

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein lieblingsarzt

Hr. Dr. Cairns ist mein Hausarzt.

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und verstanden.

Meine Krankheiten werden nicht heruntergespielt, sondern ernst genommen. Ich verlasse niemals die Praxis ohne das Gefühl zu haben, dass man mich ernst genommen und verstanden hat. Es wird von so vielen Ärzten unterschätzt, dass das Gefühl gut aufgehoben zu sein schon zur Genesung beiträgt. Da es sich um eine Praxis außerhalb handelt, ist oft viel los und daher die Zeit etwas knapp, was aber nicht heißt, dass sich wenig Zeit genommen wird nur etwas effizienter.

Hr. Dr. Cairns ist weder arrogant oder eitel, wenn es um eine Krankheit geht bei der man doch mal einen Spezialisten aufsuchen sollte, ist er derjenige der das anspricht und eine Überweisung macht. So wie es sein sollte.

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

War immer sehr Interessiert und Engagiert

Ich gehe zu Dr. Cairns, seit über zehn Jahren, und war immer Stets zufrieden mit Ihre behandlungen. Sie sind sehr welt offen, mann wird immer sehr nett empfangen, mann kann den ganz gut mit deine probleme anvertrauen, und es gibt keine Verurteilungen des wegen. Kann nur empfehlen.

04.03.2017
5,0
5,0

Falsche Diagnose

Kam mit starken Husten und verschleimter Lunge sowie Halsschmerzen in die Praxis.

Nach sehr kurzer Feststellung wurde gesagt ich hätte Allergie gegen Pollen. Ich hätte definitiv keine! Erkältung, Ibuprofen die ich gerade einnehme bringen nichts. Bekam allergiemittel verschrieben und bin gegangen.

Keine 8 Stunden später bekam ich fieberschübe, die natürlich nur Allergie sein könnten. Gott sei dank ist Wochenende und ich muss zur Notaufnahme, da ich das Fieber nicht in den Griff bekomme.

Archivierte Bewertungen

05.11.2014
1,2
1,2

Sehr realitätsbezogen, freundlich, kommunikativ

Fühle mich dort bestens Aufgehoben. Erklärt, berät und schlägt verschiedene Lösungen vor - wenn möglich.

19.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Hört sein Patient nicht zu - Vorsorge ist ein Fremdwort für das Praxis

"Der Arzt ist nett so lange der Patient keine eigene Meinung hat. Ich bin zum Arzt gekommen da ein neues Lebensabschnitt anfange: will Vegan ernähren und Ausdauer Sport Machen. Ich wollte Großbild von Blut machen und auch mein Herz überprüfen (seit viele Jahren kein Sport gemacht habe, habe Beschwerden und es ist sehr empfehlenswert ab 30 Jahren laut alle Lauf Sachbüchern". Für alles habe ich mich bereit erklärt privat zu bezahlen. Laut Arzt alles das ist nicht nötig und es hat mir es nicht erlaubt (also hat mir nicht erlaubt zu bekommen was ich brauche obwohl ich es selbst bezahlen wollte!). Ich musste sagen dass ich in dem Fall mein Hausarzt wechseln muss wo er noch sauer geworden ist. Patienten die eigene Meinung haben (weil die auch viel lesen) sind nicht erwünscht in Praxis - er hat es nicht erlaubt nur weil ich mit Seine Aussage "Das brauchen Sie nicht - gehen Sie einfach laufen" nicht einverstanden war."

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.979
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Herr Cairns!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler