Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Grimmelallee 4 c, Nordhausen

Sascha Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war heute mit meiner Tochter ohne Termin bei Herrn Dr. Koch und sie wurde trotz offensichtlicher 110% Auslastung der Praxis sehr freundlich, gründlich und kompetent untersucht und beraten. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Absolut nicht zu empfehlen.

Meiner 10 !!!! jährigen Tochter wurde, mit abwertendem Griff an den Bauch, geraten abzunehmen und sich mehr zu bewegen.
Wir bekamen trotz Bitte darum ,keine Physiotherapie aufgeschrieben.
Durch den Bericht von Dr Koch an die Kinderarztpraxis bekamen wir dort auch keine Physiotherapie verschieben.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass Sie nach langem Kampf um Physiotherapie,welche wir endlich von meiner Hausarztpraxis verschrieben bekamen, einen derart ausgeprägten Plattfuß mit Achillissehnenverkürzung und Spitzfußgang hat,dass es kurz vor der OP steht und ein langwieriger Heilungsprozess mit Schmerzen sein wird.
Menschen ,die nicht dem schlanken Idealbild von Dr. Koch entsprechen, bekommen hier offenbar nur abwertende Kommentare und den Rat zur Gewichtsreduktion mit mehr Bewegung, egal wie schlimm das Krankheitsbild ist. Unmöglich.

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Obwohl meine Mutter keinen Termin hatte und es Freitag war, wurde ihr professionell geholfen.
Natürlich mußte sie Wartezeit in Kauf nehmen, doch um zu wissen was die Schmerzen verursacht nimmt man diese auch an.
Wir möchten uns auch bei Frau Xxxxx bedanken, welche die Behandlung durch Ihr Verständnis und Planung erst ermöglicht hat.

Unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hr. Koch und sein Team, ist sehr nett, er konnte mich für eine längere Zeit von meinen Schmerzen in beiden Knien befreien, durch seine Spritzentherapie, die leider die Krankenkasse nicht bezahlt. Ohne diese Therapie hätte ich mit Sicherheit schon ein künstliches Kniegelenk und das andere Knie folgte. So kann ich wieder am Arbeits und Sportleben Teil haben. Vorher habe ich vor Schmerzen kaum laufen können und war oft krankgeschrieben. Dank Hr. Koch geht es zwar mit ab und an Schmerzen sehr gut.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt, freundlicher Empfang, sympathischer Arzt, absolut empfehlenswert. Manuelle Therapie und auch die osteopathische Behandlung sind eine sehr gute Kombination!

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste fast 5 Stunden mit starken Schmerzen warten, obwohl ich Patient dieser Praxis war, aber
leider keinen Termin für diesen Tag hatte.
Schwester war sehr unfreundlich, weil ich mich nicht abweisen ließ.
Arzt regierte auf meine Anfrage nach bestimmten Therapiemöglichkeiten sehr knapp und zum Teil unfreundlich.

Unmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir waren um 8 Uhr die ersten Patienten.Es war ein Notfall.Mein Mann krümmte sich vor Schmerzen.Die Antwort: Wir müssen warten.OK verständlich.Nach 1,5 Stunden fragten wir noch mal nach.Die Antwort: Wir könnten hier nicht alles durcheinander bringen und wenn mein Mann nicht mehr sitzen kann, dann solle er sich bewegen.Das war frech.Wir haben die Praxis verlassen.Das muss man sich nicht geben.

Wir sind enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich saß 2 Stunde trotz Termin im Wartezimmer, auf diesen habe ich 2 schmerzhafte lange Monate gewartet, vor mir noch min. 4 weitere Patienten. Er nimmt sich wahrscheinlich viel Zeit für jeden einzelnen, was die Wartezeit aber nicht minimiert. Ich hatte an diesen Tag noch einen Folgetermin, konnte nicht länger Warten. Es kam keinerlei Verständnis, nur eine pampige Antwort dann muss ich einen neuen Termin machen und wieder viel Wartezeit mitbringen. der neue Termin war wieder einen Monat später. Alle die jeden Tag mit Schmerzen leben und ihr leben noch vor sich haben, wissen wie es mir in den Moment erging. Ich bin Mutter von 2 Kindern und kann durch einen Unfall nicht mehr alles ausüben. Ich bin mehr als enttäuscht und wütend. Es ist ein Notfall und wird nicht behandelt!!!

ewig gewartet, keine Behandlung erfolgt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde als neuer Patient sehr freundlich schon bei der Terminvergabe behandelt, auf welchen ich nur knapp 4 Wochen warten musste. Bei meinem ersten Termin war ich sehr überrascht über den guten Ablauf in der Praxis.Der Arzt selbst war mir sehr sympatisch.Endlich mal jemand der einem beim Gespräch auch anguckt und ausreden lässt. Bei Unklarer Diagnose zum Röntgen,ohne neuen Termin, anschließend die Auswertung. Das ist was man sich wünscht. Auch die Vorschläge zur Schmerzreduktion, wenn eine bestimmte Anwendung bei mir nicht gemacht werden kann.Einfach dem Patienten sein Leben mit Gesundheitsproblemen erträglicher zu machen, das ist meine Meinung und mein Gefühl zu Herrn Koch. Anfang April steht mein 3. Termin an und ich freue mich über jede Hilfe, Behandlung durch so einen kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt.

Ein Arzt den ich schon viele Jahre vorher für meine Erkrankung gebraucht hätte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War als Akut Patient ohne Termin dort. Nach 1,5 Stunden schon dran, bei dem vollen Terminkalender vollkommen angemessen. Sehr kompetenter Arzt nach erster Einschätzung, sehr nett und hörte gut zu. Das ist nicht immer selbstverständlich. Gute Beratung. Ich fühle gut aufgehoben und werde wieder hingehen, wenn es notwendig werden sollte. Hoffe aber natürlich auf Besserung, so dass das nicht notwendig wäre. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben