Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sarah Weihgold

Heilpraktikerin

Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Weihgold

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kohlhaustr. 1573347 Mühlhausen
Arzt-Info
Sind Sie Sarah Weihgold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2017
1,0

Endlich die richtige Heilpraktierin für mich gefunden...

Da ich an Wiedergeburt glaube suchte ich jahrelang nach einer guten Therapeutin. Als ich von Frau Weihgold hörte und ich meinen ersten Termin hatte war ich begeistert. Kompetent, offen, nett, freundlich und ruhig ging sie auf alle Fragen ein. Etliche jahrelange Beschwerden konnten nach einiger Zeit gelöst werden. Auch die Situation in meiner Familie hat sich gebessert. Jetzt, nach zweieinhalb Jahren gehe ich nur noch einmal im Jahr zu Frau Weihgold. Für diese Art von Behandlung muss man sich halt schon Zeit nehmen, aber mir hat sie sehr geholfen. Unendlich vielen Dank an Sie Frau Weihgold.
Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert
1,0

Kompetent und seriös- sehr zu empfehlen

Ich war vor dem Termin sehr skeptisch zu dem gesamten Thema aufgestellt und auch im Termin anfangs sehr kritisch. Dieses anfängliche Gefühl hatte sich allerdings sehr schnell komplett in eine vertraute, offene und positive Atmosphere verwandelt, was bereits bei der Begrüßung begann. Ich kann Frau Weihgold jedem, der offen ist, diesen alternativen Weg zu gehen und auch bereit, selbst mit zu arbeiten und dies nicht als Geschichtsstunde bzw. Vortrag versteht, wärmstens empfehlen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider sehr lang, was ich allerdings als Zeichen der erfolgreichen Therapie und der hohen Nachfrage verstehe, daher keinen Abzug an dieser Stelle. Vielen Dank Frau Weihgold für alles!
Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Überaus freundlich und nett

Frau Sarah Weihgold geht sehr auf Ihre Patienten ein und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart sehr wohl. Wenn Frau Weihgold mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Stimme mit dem Patienten spricht ist alles auf einmal nur halb so schlimm. Wenn man nach dem Besuch die Praxis verläßt fühlt man sich sehr zuversichtlich und erleichtert. Ich kann Frau Weihgold sehr empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 31.08.2015
1,0

Endlich Hilfe

Frau Weihgold-Keller, ich bin Ihnen unendlich dankbar. Sie haben wieder Glück in mein Leben gebracht. wer für Ihre Therapie offen ist, findet hier eine Lösung, für Freunde der Pharmazie empfehle ich eine Apotheke.
Bewertung vom 08.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

KOMPETENZ - MENSCHLICHKEIT - VERTRAUEN

Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Frau Weihgold in einem gepaart, das leider heutzutage nur noch selten anzutreffen ist. Frau Weihgold nimmt sich umfassend Zeit, man kann in aller Ruhe seine Probleme schildern, sie hört aufmerksam zu, fragt nach und nimmt durch ihre angenehme Art die Spannung aus der Situation. Ich war bei Frau Weihgold wegen starker Schmerzen in den Oberschenkeln, ich konnte seit Monaten nur noch mit Schmerzen Treppen steigen, konnte vor Schmerzen nicht einschlafen, einfach fürchterlich. Auch verschieden aufgesuchte Ärzte verschrieben nur Schmerzmittel und wussten keine Ursache. Nach nur einer Sitzung bei Frau Weihgold war ich schmerzfrei! Die ersten Tage danach wartete ich auf Schmerzen und konnte lange nicht glauben, dass sie weg waren. Besser geht es nicht!
Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

sehr enttäuscht!!!

Ich bin in der Hoffnung Hilfe zu finden zu Frau Weihgold.Gebracht hat es außer einen leeren Geldbeutel gar nichts. Sie ist zweifelsohne eine gute Geschichtenerzählerin-aber das war´s dann auch schon.
Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert
1,0

Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!

Ich bin bei Frau Weihgold nun seit 2 Jahren Patientin und hatte viele Baustellen. Manche Probleme schleppte ich schon 10 Jahre mit mir herum. Trotz ärztlicher Bemühungen wurden sie nur teilweise besser. Nun bin ich ganz schmerzfrei, und das allein durch die Therapie bei Frau Weihgold. Frau Weihgold ist eine sympathische, liebe, Zuhörerin und sie nimmt alle meine Probleme ernst. Inzwischen haben meine Familie und viele Freunde den Weg zu Frau Weihgold gefunden und sind mir dankbar für die Adresse. Ich bin Frau Weihgold unendlich dankbar. Vielen, vielen Dank!!!
Bewertung vom 29.04.2013, gesetzlich versichert
1,0

Exzellente Therapeutin

Ich kann Frau Weihgold jedem empfehlen. Sie geht mit Leichtigkeit auf die Ursache des Problems ein und führt einen gut verständlich zu einer neuen Perspektive. Ohne mystisches \"Trara\" machte Sie mir bewusst, wo mein eigentliches Problem lag und meine körperlichen Symptome besserten sich entscheidend nach der Behandlung.
Bewertung vom 05.04.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Wir sind glücklich...

Mein Mann schnarcht jede Nacht seit 20 Jahren. Viele wissen, was das bedeutet. Alle Hilfsmittel die wir ausprobiert haben brachten nichts, außer Ausgaben. Der HNO Arzt stellte zu enge Nasenscheidewände fast, und da könne man halt nichts machen. Im Laden hörte ich zufällig von Frau Weihgold. Mein Mann machte mir zu liebe einen Termin. Nach 10 Monaten und vier Terminen gehört das Schnarchen der Vergangenheit an und wir sind überglücklich. Wir Danken Frau Weihgold von ganzem Herzen.
Bewertung vom 25.12.2012, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin - uneingeschränkt zu empfehlen

Ich hatte beim Treppensteigen im rechten Knie immer stechende Schmerzen. Nach langer ärztlicher Behandlung hätte nur noch eine Operation geholfen, das wollte ich aber nicht. Über meine Nachbarin kam ich zu Frau Weihgold. Zuerst wusste ich nicht wirklich, ob das etwas für mich ist, von Reinkarnationstherapie hatte ich nämlich noch nie gehört. Nach der ersten Behandlung in der Praxis ging das Treppensteigen schon besser, aber die Schmerzen waren noch nicht vollständig weg. Drei Monate später hatte ich dann einen Termin über das Telefon. Nach weiteren acht Wochen waren meine Schmerzen vollständig weg. Vielen vielen Dank an Frau Weihgold.
Bewertung vom 30.11.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach spitze!!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Weihgold vor ca. ein einhalb Jahren.Sie wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen und obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war,hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Reinkarnationstherapie gemacht,wurde ich eines besseren belehrt.Ich habe nun den dritten Termin bei Frau Weihgold hinter mir und ich muss sagen, es ging mir nie besser!!!Bluthochdruck,Herzrhythmusstörungen, Schwindel sowie Kopfschmerzen waren in den letzten Jahren stetige Begleiter und die Schulmedizin konnte mir nicht weiter helfen, doch nun gehört das alles der Vergangenheit an.Herzlichen Dank!!!
Bewertung vom 07.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen ,sehr gute kompetente Heilpraktikerin Sarah Weihgold.

Ich hatte schon mehrere Termine bei Frau Weihgold diese hatte mir jedes Mal sehr geholfen. Frau Sarah Weihgold kann ich nur bestens weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.01.2012
1,0

Weiterempfehlung

War jahrelang wegen einer erkrankung in schulmedizinischer behandlung :-(((( eeeeeewig viel zeit, geld (musste fast alle medikamente selber zahlen, da die liebe krankenkasse ja fast nichts mehr bezahlt) und geduld und nerven investiert. NICHTS hat es gebracht, drei jahre lang!! Dann war ich bei frau sarah weihgold, nach paar monaten war alles ausgeheilt!! Und das nach EINEM Termin :-))) habe mich soooooo sehr gefreut. Eine ganz sympatische, liebevolle, tolle frau. Kann ich nur empfehlen. Freue mich sehr sarah weihgold kennengelernt zu haben.... Danke

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
90%
35.261
10.11.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Mühlhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter