Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin

Langensalzaer Landstr. 199974 Mühlhausen
Hufeland Klinikum , Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Abt. Unfall-, Sport- und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.03.2021

Hohe Fachkompetenz

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, inklusive der OP. Chefarzt Dr. Alexander Joist, zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz aus. Der Patienten steht eindeutig im Mittelpunkt. Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich sehr gut betreut.

24.09.2018

Mehr Hotel wie Krankenhaus

Ich kann definitiv nichts negatives berichten, ich habe mich vob der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt.

29.07.2018 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Exzellente Behandlung nach Sportverletzung ( schulterluxatuon)

15.04.2018

Tolle Behandlung und Beratung

Ich hatte einen Unfall mit Bruch des Unterschenkels. Eigentlich wollte ich heimatnah verlegt werden. Aber der neue Chefarzt und der Unfallchirurgie hat mich voll überzeugt. Daher beste Empfehlung....!!!

Letzte Aktualisierung29.07.2020