Dr. med. dent. Dirk Schöttler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schöttler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hauptstr. 8769242 Mühlhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Schöttler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Walter Schöttler Dominik Schöttler Dirk Schöttler und w.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Epfehlung!

Der beste Zahnarzt meines Lebens!

ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herr Dr. Dirk Schöttler und kann nur Gutes über ihn berichten. Selbst meine Mutter, die eigentlich immer panische Angst vorm Zahnarzt hatte, vertaut ihm voll und ganz und hat sich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Er ist ist super sympathisch und einfühlsam und nimmt sich auch bei Aufklärung und Beratung viel Zeit.

Bei akuten Problemen, bekommt man immer kurzfristig einen Termin und selbst dann hat man nie das Gefühl, dass Herr Dr. Dirk Schöttler hektisch oder ungenau ist.

11.10.2016

Bisher der beste Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, der technisch und handwerklich auf dem neusten Stand ist. Ich wurde immer sehr gut beraten und hatte das Gefühl, dass alles notwendige für eine langfristige Gesundheit meiner Zähne getan wird. Meine Frau hat sich ein Implantat machen lassen und hatte auch jederzeit das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein! Bitte machen Sie weiter so!

13.05.2016

Dr. Dirk Schöttler - kompetent, freundlich und einfühlsam !

12.Mai 2016 Vielen Dank für die verständnisvolle, einfühlsame Behandlung, Dr. Dirk Schöttler !

Meine Angst hatte gar keine Zeit sich auszubreiten-so schnell hatte Dr. Schöttler den Weisheitszahn entfernt!

Auch die Spritzen habe ich kaum gespürt...

Durch seine freundliche , positive u mitfühlende Ausstrahlung, konnte er mir als Angstpatientin einen grossen Teil meiner Angst nehmen!

Herzliche Grüsse Jeanette Bender-Rumza

01.02.2015 • Alter: unter 30

Einfach nur SPITZE!!!

Ich bin schon seit ich klein bin, bei diesem Zahnarzt. Mit den Jahren folgten ihm seine 3 Kinder in die Praxis, die ihm in nichts nachstehen. Ein richtiges Familienunternehmen.

Ich blieb mit meinen Zähnen leider von wenig verschont, seien es etliche Zähne die gezogen wurden, Inlays, Spritzen, Reinigungen oder eine Wurzelbehandlung. Doch trotz Allem, kann ich in die üblichen Horrorgeschichten nicht mit einstimmen. Diese Ärzte sind, durch die Bank weg, super einfühlsam, patientennah, freundliche und kompetent!

Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte mal zu dieser Praxis gehen, da wird die Angst verschwinden!!!

11.09.2013 • Alter: über 50

Implantate

Dr.Dirk Schöttler ist sehr kompetent,erklärt was er macht.

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Schöttler!