Dr. med. dent. Dirk Schöttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 87, Mühlhausen

Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Hauptstr. 87, Mühlhausen

Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Schöttler?

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Mein Mann uund ich sind schon seit 7 Jahren bei diesen Ärzten. Da wir immer sehr gut beraten und behandelt wurden. Auch die sehr freundlichen Ärzte und das Team hat uns schon immer gut betreut.

Dr. Schöttler und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Der beste Zahnarzt meines Lebens!
ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herr Dr. Dirk Schöttler und kann nur Gutes über ihn berichten. Selbst meine Mutter, die eigentlich immer panische Angst vorm Zahnarzt hatte, vertaut ihm voll und ganz und hat sich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Er ist ist super sympathisch und einfühlsam und nimmt sich auch bei Aufklärung und Beratung viel Zeit.

Bei akuten Problemen, bekommt man immer kurzfristig einen Termin und selbst dann hat man nie das Gefühl, dass Herr Dr. Dirk Schöttler hektisch oder ungenau ist.

Uneingeschränkte Epfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Sehr kompetenter Arzt, der technisch und handwerklich auf dem neusten Stand ist. Ich wurde immer sehr gut beraten und hatte das Gefühl, dass alles notwendige für eine langfristige Gesundheit meiner Zähne getan wird. Meine Frau hat sich ein Implantat machen lassen und hatte auch jederzeit das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein! Bitte machen Sie weiter so!

Bisher der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

12.Mai 2016 Vielen Dank für die verständnisvolle, einfühlsame Behandlung, Dr. Dirk Schöttler !

Meine Angst hatte gar keine Zeit sich auszubreiten-so schnell hatte Dr. Schöttler den Weisheitszahn entfernt!
Auch die Spritzen habe ich kaum gespürt...
Durch seine freundliche , positive u mitfühlende Ausstrahlung, konnte er mir als Angstpatientin einen grossen Teil meiner Angst nehmen!
Herzliche Grüsse Jeanette Bender-Rumza

Dr. Dirk Schöttler - kompetent, freundlich und einfühlsam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Ich bin schon seit ich klein bin, bei diesem Zahnarzt. Mit den Jahren folgten ihm seine 3 Kinder in die Praxis, die ihm in nichts nachstehen. Ein richtiges Familienunternehmen.
Ich blieb mit meinen Zähnen leider von wenig verschont, seien es etliche Zähne die gezogen wurden, Inlays, Spritzen, Reinigungen oder eine Wurzelbehandlung. Doch trotz Allem, kann ich in die üblichen Horrorgeschichten nicht mit einstimmen. Diese Ärzte sind, durch die Bank weg, super einfühlsam, patientennah, freundliche und kompetent!
Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte mal zu dieser Praxis gehen, da wird die Angst verschwinden!!!

Einfach nur SPITZE!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Schöttler Dominik Schöttler Karolin Taube u.w.

Dr.Dirk Schöttler ist sehr kompetent,erklärt was er macht.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben