Dr. M.Sc. Jendrik Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

In der ruhigen Atmosphäre der Praxis wurde ich ordentlich Beraten. Die Behandlung empfand ich sehr professionell, auch die Zusammenarbeit Arzt / ZMFA . Bei den Terminen entstanden keine Wartezeiten.
Ich bin sehr zufrieden. Beim Kontrolltermin war alles in bester Ordnung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Zahnersatz einsetzen

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis.
Immer bin ich pünktlich drangekommen - die Arbeit scheint mir effizient und hoch professionell. Es ist immer eine angenehme Atmosphäre in der Praxis - und bei Bedarf wird alles getan, um kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Spitzen Praxis! Respekt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Zahnersatz einsetzen

Freundliches Team und professionelle Arbeit.
Moderne Praxis mit hochwertigem Equipment ausgestattet.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Ihr Zahnarzt Dr. Jendrik Hintze M. Sc.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Andere

Ich bin seit mehreren Jahren mit der gesamten Familie dort. Klein und Groß, wir fühlen uns immer gut beraten und umsorgt. Die Praxis ist hell, modern und technisch auf dem neuesten Stand. Von Kontrolle, Vorsorge bis Implantate habe ich hier schon fast alles machen lassen.
Tolles Team! Kann ich nur empfehlen.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Es freut uns zu hören, dass Sie sich mit der gesamten Familie gut betreut fühlen bei uns. Bis zum nächsten Termin bei uns! Ihr Zahnarzt Dr. Jendrik Hintze M. Sc.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Durch die Praxisübernahme meines vorherigen Zahnarztes bin ich seit Anfang an bei Dr. Hintze in Behandlung und habe über vier Jahre lang regelmäßige Kontrollen, Zahnsteinentfernungen und Zahnreinigungen in entspannter Atmosphäre bei ihm und seinen äußerst kompetenten und zuvorkommenden Assistentinnen erlebt. Er macht einen vertrauenswürdigen und absolut souveränen Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. In den hochmodernen Praxisräumen wird nichts dem Zufall überlassen: Infektionsschutz, bargeldlose Zahlungen, Zeitmanagement – alles ist durchdacht, Wartezeiten tendieren demzufolge gegen Null und kurz vor dem Behandlungsterminen erfolgt nochmals eine Erinnerung per SMS. Nach einem plötzlichen Backenzahnabbruch stand nun erstmals der 'Ernstfall', eine echte Reparatur in Form eines Keramikinlays an. Bereits eine Woche nach dem Malheur hatte ich mitten in der Vorweihnachtszeit einen Termin für die technisch anspruchsvolle Prozedur, obwohl ich keinerlei Schmerzen verspürte und demzufolge kein echter Notfall war. Mit einem einzigen Einstich hat Dr. Hintze den OP-Bereich so gezielt betäubt, dass von den nachfolgenden Prozeduren praktisch nichts zu spüren war. Die Entfernung einer uralten Amalgamfüllung, die Kariesbehandlung, der 3D-Scan und die Einpassung des fertigen Inlays verliefen hochprofessionell. Ich hatte den Eindruck von einem eingespielten, unaufgeregten Team, bei dem jeder Handgriff sitzt. Den vollautomatischen Fräsvorgang aus einem Keramikrohling durfte ich mir im Labor selbst anschauen. Nach nicht einmal 1 ½ Stunden war alles erledigt, der Backenzahn wie neu. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese ausführliche Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Zahnarzt Dr. Jendrik Hintze M. Sc.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Den ersten Kontakt hatte ich aufgrund akuter Schmerzen und wurde noch am gleichen Vormittag behandelt. Seitdem sehr zufrieden. Das Einsetzen und Anfertigen einer Teilkrone nahm nicht einmal zwei Stunden in Anspruch, passt perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Dr. Hintze nimmt sich die Zeit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Moderne Technik. Absolut empfehlenswert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze

Sehr freundliches Personal,man fühlt sich sofort wohl. Gute Beratung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Bei Problemen kann man jederzeit anfragen.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze

Hr. Dr. Hintze hat mir in August einen Zahn überkront. Mit der Aufklärung, Terminierung und der anschließenden Behandlung war ich hoch zufrieden. Die Behandlung verlief schmerzfrei und sehr entspannt. Das Ergebnis war das die Krone auf anhieb ohne Probleme passte. Da ich schon einige Kronen von anderen Zahnärzten bekommen habe, war ich von seiner Arbeit begeistert und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrer neuen Krone so zufrieden sind. Ihr Zahnarzt Dr. Jendrik Hintze M. Sc.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze

Hochmoderne Praxis, einfühlsame Behandlung, super nettes Praxispersonal. Ich kann Dr Hintze und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich war schon Patient, als er noch bei Dr Xxxxx praktiziert hat. Ich habe schon Wurzelbehandlung, Kronen und Inlays bekommen. Ich empfinde und schätze ihn als Perfektionist. Bis nicht alles perfekt ist, gibt er keine Ruhe. Immer auch ein paar persönliche Worte,
das schätze ich sehr an ihm.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Ich fühle mich bei Dr Hintze stets hervorragend behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Hintze

Sowohl eine Wurzelbehandlung als auch eine Versorgung mit einem Inlay verliefen reibungslos. Ich fühlte mich gut betreut und wurde Schritt für Schritt über die einzelnen Handlungsschritte aufgeklärt. Darüberhinaus durfte ich mir die Herstellung des Inlays anschauen. Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Beide behandelnden Ärzte (Frau Xxxxx und Herr Hintze) verstehen ihr Handwerk: einfühlsam, verständnisvoll, mit hohem Eigenanspruch an Perfektion. Vielen Dank.

Dr. M.Sc. Jendrik Hintze

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Ärzten Frau Kern und Herrn Dr. Hintze M. Sc. so zufrieden sind. Bis zum nächsten Termin bei uns!

Moderne Praxis mit freundlichem Team und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben