Dr. med. Edith Suskowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Suskowitsch?

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Seit einem knappen Jahr sind mein Mann und ich bei Fr. Dr. Suskowitsch, da unser früherer Hausarzt seine Praxis aufgab. Obwohl wir ihn viele Jahre sehr geschätzt haben und uns gut betreut fühlten, haben wir in diesem Jahr festgestellt, es geht anscheinend auch noch sehr viel besser.

Fr. Dr. Suskowitsch ist äußerst kompetent, gründlich, wirkt nie gestresst. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns, fragt, erklärt - auch gerne zweimal, wenn man nicht sicher ist, etwas richtig verstanden zu haben.
Wir sind pro Quartal bei ihr, sie war nie schlecht gelaunt, sondern sie lächelt und ist freundlich. Man kann mit ihr lachen und ich bin sicher, man würde von ihr auch getröstet werden, sollte es nötig sein.

Ihre Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten sind - sofern man einen Termin hat - kaum vorhanden. Ihr Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns noch nie so gut betreut und "überwacht" gefühlt.

Eine tolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Suskowitsch erkennt sehr schnell / Diagnose überzeugend. Sie hält sich sachlich, prägnant, kann sich aus zeitlichen Gründen nicht intensiv kümmern, aber noch benötige ich dieses auch nicht. Sie widmet sich den schwierigeren Fällen intensiver - dessen bin ich mir sicher.
Bin in jeder Hinsicht mehr als zufrieden!

Verbesserung wäre sicherlich in der Organisation der Praxis möglich.

Ich bin bislang jederzeit sehr zufrieden gewesen mit dieser ärztlichen Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Suskowitsch nimmt sich für die Behandlung immer genug Zeit und erklärt Diagnosen und Behandlungsmethoden, sodass man es verstehen kann.
Ihr Team ist gut organisiert, seht nett und professionell.

Eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Soskowitsch ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst.

Verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bereits seit langem sehr gut augefhoben in der Praxis. Frau Dr. Suskowitsch nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist sehr gründlich und erklärt ausführlich ihre Diagnose und die weitere Vorgehensweise. Es gibt keine langen Wartezeiten und Termine sind auch kurzfristig möglich. In einer eigenen Notfallsituation wurde sofort gehandelt. Die Mitarbeiter sind alle überaus nett und zuvorkommend. Alles in allem sehr gute Ärztin, nettes Personal und gut organisierte Praxis.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin. Nettes Personal. Sehr freundliche Atmosphäre.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe die Praxis im Laufe des letzten Jahres mehrmals aufgesucht wegen unterschiedlicher, teils ernsthafter Beschwerden. Frau Dr. Suskowitsch hat sich meines Empfindens nach genügend Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören sowie anzuschauen.
Auch Ihr Team ist sehr nett und zuvorkommend. Es ist halt eine Gemeinschaftspraxis und da ist viel los. Dennoch habe ich immer schnell einen Termin erhalten und bin auch nach einer nicht zu langen Wartezeit dran gekommen.
Wenn man Vormittags die Praxis aufsucht, kann man schon davon ausgehen, dass viel los sein wird und sich darauf einstellen. Aber am Nachmittag ist es sehr angenehm.
Insgesamt kann ich sowohl Die Ärztin als auch Ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen.

"Freundliche und kompetente Ärztin sowie auch Ihr Team" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Suskowitsch war seit ihrer Praxisübernahme unsere Hausärztin. Lange Zeit waren wir auch zufrieden. Schon seit längerem gab es jedoch gehäuft ärgerliche Begebenheiten, teilweise auch Schikane der Ärztin uns gegenüber. Außerdem lässt sie einen nicht ausreden, wenn man ihr etwas näher schildern möchte. Auch das Personal ist teilweise vom Benehmen her eine Zumutung. Bei der Abwicklung bestellter Rezepte und Überweisungen gab es oft Probleme. Insgesamt funktioniert die Organisation dieser Praxis sehr schlecht, weshalb wir mit Ablauf des letzten Quartals zu einem anderen Arzt wechselten. Die Patientenakten wurden uns auch unvollständig ausgehändigt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Suskowitsch ist eine sehr nette Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Suskowitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Suskoeitsch ist eine kompetenter und nette Ärztin. Die ist unsere Familien Ärztin .

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben