Dr. med. Nico Vondung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich benötigte heute kurzfristig einen dringenden Termin wegen eines Familienangehörigen. Das Praxisteam hat mir spontan einen Termin bei Dr. Vondung geben können. In der Praxis angekommen hat sich Herr Dr. Vondung viel Zeit genommen um sich mein Anliegen anzuhören und mich sehr fachkompetent in meiner individuellen Angelegenheit beraten. Zu guter Letzt habe ich schnell die benötigten Unterlagen erhalten.
Ich war sehr beeindruckt davon und möchte mich hiermit nochmal bei dem gesamten Praxisteam und vor allem bei Dr. Vondung bedanken. Erstklassiger Arzt!

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vondung ist jetzt nicht der emphatischste Arzt, dafür aber, was das Medizinische angeht, sehr gut und das ist für mich wichtig. Klare, verständliche Aussagen und in dringenden Fällen telefonisch zu erreichen, bzw. er ruft zurück.
Ein ganz besonderes Lob an die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen. Besser geht’s nicht.

Kompetenter Arzt, super Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei der Praxis von Dr. Vondung einen Termin zur Corona-Impfung erhalten. Das gesamte Team inkl. Doktor zeigte großen Einsatz und große Genauigkeit bei der Behandlung der einzelnen Gäste vor Ort. Alles lief wie geschmiert, und man wurde bestens behandelt und bestens über die Situation aufgeklärt. Schade, dass ich nicht näher an der Praxis wohne, weil ich sonst definitiv gerne Bestandskunde werden würde. :) Aber für die Impfung hätte ich mir keinen besseren Ort wünschen können! Wünsche dem gesamten Team alles Gute und

Corona Impfung - Sehr sauber, sehr genau, sehr schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl bei Dr. Vondung als auch bei seinem Team fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und optimal betreut! Auch während der Corona-Pandemie und der immensen Belastung durch das Testen und Impfen von hunderten Patienten hat Dr. Vondung immer dafür gesorgt, dass seine Patienten optimal versorgt und bestens informiert sind. Neue Medien werden dabei konsequent eingesetzt.

Toller Arzt mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team um Dr. Nico Vondung und auch er selbst haben immer den Patienten und sein ganz persönliches Umfeld im Blick und treffen schnell die notwendigen Entscheidungen. Ich fühle mich immer sehr wohl dort.

seit so vielen Jahren schon zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Durchführung der Corona Impfung ist sehr gut organisiert . Die Buchung eines Termins über die Homepage ist sehr einfach. Vorort nimmt sich der Arzt auf Wunsch noch für eine Beratung zeit.Großes Dankeschön an die gesamte Praxis.

Gute Organisation bei Corona Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vondung nimmt sich Zeit und hört sich auch mal die privaten Probleme an. Er scheut sich auch nicht einem Patienten ins Gewissen zu reden. Ich gehe gerne zu H. Dr.Vondung.
Besonders hervorzuheben ist sein ausnehmend nettes
Praxisteam!!

Netter und engagierter, kompetenter Arzt, !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Vondung behandelt meine Mutter seit Jahren.
Da sie aufgrund ihrer Demenz und ihres schlechten Zustandes nicht mehr alleine kann erledige ich alles für sie.
Ich musste ganz oft zu Dr Vondung wegen irgendwelcher Krankheitssituationen meiner Mutter , er hat immer ein offenes Ohr und wenn man um einen Rückruf bittet geschieht das auch immer zeitnah .

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vondung kann zuhören, sich in den Patienten versetzen. Nimmt sich Zeit für Rückfragen um Missverständnisse zu vermeiden. Sehr gute Diagnosen daraus sehr gut Behandlung. Perfekt die Selbsteinschätzung, die rechtzeitige die Weiterleitung des Patienten an einen spezialisierten Kollegen. Nicht unwichtig ein funktionierendes Praxisteam, gute Organisation, Freundlichkeit, und einen Kopf, der klar die Richtung zeigt.

Mediziner aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nico Vondung & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht sehr lange warten. Ich wurde geimpft und musste danach noch kurz warten, damit mein Impfausweis ausgefüllt werden konnte. Alle waren sehr freundlich und es ging schneller als erwartet.

Sehr freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert