Dr. med. Christine Moore

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Dr. Moore

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Dietesheimer Str. 163165 Mühlheim
Sind Sie Dr. med. Christine Moore?

Homöopathin

3,4

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Unfassbar unfreundlich Praxis

Wie haben nach dem ersten Termin gewechselt! Negativ ist aufgefallen 1. Terminvergabe - Patient wird gezwungen 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin telefonisch zu bestätigen, sonst verfällt dieser. Merkwürdiger Umgang, habe ich noch in keiner Praxis so erlebt. 2. Unfreundliches Personal. Arzthelferin ist menschlich inkompetent. Kein Lächeln, keine freundliche Ansprache, kurze und knappe Antworten. Mein Kind hat sich sehr unwohl gefühlt. Zu bedenken ist: Das soll eine Praxis für Kinder sein!? 3. Ärztin war aber am Ende die Krönung. In einem Telefonat, wo es um eine Meinungsverschiedenheit ging legte Frau Dr. Moore einfach auf. Ich war fassungslos und habe sofort die Praxis gewechselt.

28.04.2020

Fühlen uns gut aufgehoben

Durch Nachfrage innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin für das Erstgespräch bekommen.

Frau Dr. Moore geht auf meine Tochter gut ein, holt auch die Eltern in deren Situation sehr gut ab. Die Diagnostik erfolgt patientenorientiert und diagnoseabsichernd, meine Tochter fühlte sich auch da bei der Mitarbeiterin sehr wohl.

Keine Medikamenten-Verordnung ohne vorherige gründliche Untersuchung durch andere Fachärzte (EEG, EKG). Nur die zwei Stockwerke sind für herzgeschädigte Mütter schwer zu bewältig

02.07.2019

Unfreundliche Praxis

Seit mehreren Jahren sind wir dort Patienten, doch haben leider keine guten Erfahrungen gesammelt.

Zum einen gibt es lange Wartezeiten bei einer Terminvergabe, zum anderen kommt noch das total unfreundliche Personal dazu. In der Praxis fühlt man sich kaum willkommen oder wohl.

27.06.2019

Schade nicht zu empfehlen

Leider bin ich mit sehr großer Hoffnung zu Frau Moore gegangen und sehr enttäuscht worden. Nachdem alle Testungen bei meinem Sohn abgeschlossen waren und ich einen neuen Termin hatte zu dem ich aber nicht kommen konnte da ich arbeiten muss , wurde mir sehr schnell unfreundlich mitgeteilt das es nicht denen Ihr Problem sei und ich dann erst 4 Monate später einen Termin bekommen könnte. Das ist eine absolute Frechheit da ich auf die Arbeit angewiesen bin, und ich es mir nicht leisten kann diese zu verlieren. Ich wurde dann nur noch Arrogant am Telefon behandelt ,sodas ich gar keine Lust mehr hatte weiter mich auf so ein Niveau herabzulassen. Überhaupt nicht zu empfehlen

10.10.2018
4,6

Absolut unfreundlich

Ich finde es echt schade dass man nach so langer Wartezeit dann in die Praxis kommt und mitgeteilt bekommt dass man den Termin noch mal hätte bestätigen müssen da er ansonsten anderweitig vergeben wird. Ich finde sie auch sehr unsympathisch und unfreundlich

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Dr. med. Christine Moore bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld