Praxen (2)

Praxis Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin
Saint-Priest-Str. 3 a, Mühlheim am Main

Dr. Michaela Jakobi-Gordjani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06108 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin
Westhafen 1, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. Michaela Jakobi-Gordjani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06108 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Jakobi-Gordjani hat mich über mehr als zwei Jahre durch meine schwere Depression geleitet. Sie hat mir dabei immer wieder viel Mut gemacht und mir dabei geholfen, mich selbst zu verstehen und meine destruktiven Denkmuster zu durchbrechen. Aus jedem Treffen ging und gehe ich gestärkt heraus. Mit vielfältigen Lösungs- und Denkanstößen gehe ich nach Hause und kann so schrittweise und in meinem eigenen Tempo an mir arbeiten. Es war ein Kampf, aber Dank ihrer Unterstützung habe ich durchgehalten. Sie hat mich so vieles gelehrt und ich habe zurück ins Leben gefunden und komme in meinem Alltag wieder zurecht. Ohne Sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Sehr einfühlsam, engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gordjani ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Therapeutin. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie ist diskret und hat mir persönlich sehr geholfen. Vor allem aber hat sie immer sehr schnell (auch kurzfristig) Termine und telefonisch ist sie immer gut zu erreichen.
Sie hat wirklich sehr viel Ahnung und ist sehr gut in dem, was sie macht, was auch an ihren zahlreichen Weiterbildungen liegt.
Zusammengefasst ist sie eine sehr gute Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gordjani ist eine gute und zuverlässige Therapeutin. Nach einem Jahr wöchentlicher Verhaltenstherapie ist meine Grundsituation wesentlich entspannter. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität von Frau Dr. Gordjani sowie die gute Erreichbarkeit. Wer sich mit dem Thema "Psychotherapie in Frankfurt" schon seit Jahren herumschlägt, weiß, wie selten eine solche Einstellung von Therapeuten ist. Frau Dr. Gordjani ist immer sehr konzentriert und bildet sich ständig weiter. Natürlich redet sie einem nicht immer nach dem Mund - allerdings ist das auch nicht das, was ich von einer guten Therapeutin erwarte. Kurz: Ich war sehr zufrieden und kann Frau Dr. Gordjani nur weiterempfehlen.

Zuverlässige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Jakobi-Gordjani Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gordjani ist super kompetent und weiß wovon sie spricht. Man fühlt sich Ernst genommen und mir persönlich hat die Behandlung bei ihr sehr, sehr geholfen. Termine sind relativ kurzfristig möglich und Frau Dr. Gordjani ist gut erreichbar. Sie bildet sich stetig weiter und bietet sehr zeitgemäße Behandlungsmöglichkeiten. Man merkt, dass ihr Beruf ihr am Herzen liegt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen