Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Annemüller

Dr. med. dent. Cosima Annemüller

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Industriestr. 1, 63165 Mühlheim

zurück zum ProfilBewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Die Beste Tierärztin

In 40 Jahren noch keine Tierärztin erlebt, die das Gefühl vermittelt nur für das Tier und den Besitzer da zu sein. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und es spielt keine Rolle wie voll das Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017

kompetent, ehrlich, rundum zufrieden

Ich bin mit meinem Hund nun schon länger bei Frau Dr. Annemüller und erlebe sie stets als kompetente, angenehm ehrliche, fürsorgliche und interessierte Tierärztin. Auch aus Gesprächen mit anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: über 50

Tierärztin Dr. Annemüller

Eine sehr kompetente Ärztin, liebevoll und einfühlsam mit dem Tier."  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sakac

Dr. Sakac

Tierarzt für Kleintiere

1,5
46 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 87,2 km

Dr. Theise

Dr. Theise

Tierarzt für Kleintiere

1,1
34 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 103,4 km

Dr. Vockert

Tierärztin für Kleintiere

1,0
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 118,5 km

Dr. Vitan

Dr. Vitan

Tierarzt für Kleintiere

1,2
107 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 129,6 km

Dr. Kosgalwies

Dr. Kosgalwies

Tierarzt für Kleintiere

1,1
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 137,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: über 50

Frau Dr. Cosima Annemüller,die tollste Tierärztin die es für mich gibt

ich bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei Ihr, Sie hat eine liebevolle Art sich um die Tier zu kümmen, auch ich fühle mich wohl wenn die mit eiem Tier zu Ihr muss, so wie gestern, meine Katze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, nette Tierärztin, die sehr sympathisch rüber kommt.

Super, nette Tierärztin, die sehr sympathisch rüber kommt. Sie erklärt alles, bevor sie etwas tut. Fragt genau nach. Hört sich das Leben des Tieres an und vorallem achtet Sie darauf, dass es dem…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 05.01.2017

Sehr nett jedoch mnagelnde Kompetenz

Es gibt einen Garten in dem man warten kann, was für die Tiere und Menschebn sehr entspannt ist. Das Personal und Frau Annemüller ist durchaus freundlich, jedoch hatten wir mit unserer Katze schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Tolle Ärztin mit nettem Personal

Da wir nun doch wieder ein Haustier haben, bin ich zur Fr. Dr. Annemüller gegangen. Sie geht sehr lieb mit den Tieren um und klärt auch super auf. Das Personal ist freundlich. Habe schon viel bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.11.2016, Alter: 30 bis 50

gute Tierärztin

meines Erachten eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin. Wir haben mehrere Tiere die ich alle gut versorgt weiss. Unfreundlich war dort noch nie jemand. Auch musste trotz anderer Diagnose…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2016

spitzen Ärztin

Frau Dr Annemüller ist sehr kompetent, die Tiere lieben sie. Eine Ärztin aus Leidenschaft"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: über 50

mein kater pascha

ich bin sehr froh, eine so gute tierärztin in meiner nähe zu wissen. für jedes problem eine lösung! operiert wurde mein kater auch schon bei frau dr. annemüller-----alles zur besten…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

niemals mehr

Fachlich als Haustierärztinvielleicht okay...akzeptierte keine andere Meinung. Über Vorgeschichte wurde nicht nachgefragt, was bei Anamnese helfen kann? Nicht gerade freundlich, . Erzählt viel,…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.08.2016

Nette Ärztin, aber keine genaue Untersuchung!

Eine zu Tieren nette Ärztin allerdings keine genaue Untersuchung trotz mehrmaligen Besuchen bei ihr. Leider zu wenig bemüht und die Problematik nicht erkannt. Ein anderer Arzt hat mein Tier noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin, Sehr einfühlsam und absolut tierlieb

Eine ganz tolle Tierärztin und super Hundekennerin. Baut direkt ein Verhältnis zum Tier auf, sodass sich die Tiere bei Ihr wohl fühlen, das empfinde ich als sehr wichtigen Faktor. Im Sommer steht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Nach vielmaligen Besuchen einfach nur TOLL !!!!

Ich kann nach 40 Jahren der Katzenhaltung und dem Kennenlernen von Kompetenz und Inkompetenz sagen, dass man bei Frau Dr. Annemüller in allen Bereichen bestens aufgehoben ist. Nicht nur nimmt sie…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Meine Katze leidet entgegen der Diagnose von Dr. Annemüller, doch unter Katzenschnupfen. Erst durch einen Arztwechsel konnte meiner Katze geholfen werden."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 04.06.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochmut kommt vor dem Fall

zweimal im Zeitraum von einem Jahr musste ich zwei meiner Hunde wegen Altersschwäche einschläfern lassen. Zweimal hat mich Die Ärztin wegen Überforderung und privaten Terminen in diesen traurigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Nette Ärztin

Immer meinem Hund geholfen. Habe sie auch schon sehr oft weiter empfohlen. Diagnose immer richtig gestellt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach SUPER

Hat alles sofort Erkannt und meine 5 Mon. alter Welpe ist gesund eine PRIMA"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016

Vogelkundig! Sehr zu empfehlen für Papageien, Wellis etc.

Einfach klasse! Mit viel Herz und Kompetenz auch für kleine Tiere."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Kompetente Tierärztin !!!

Wir waren zuvor in einer Tierklinik, in der uns das Geld mit sinnlosen Therapien nur so aus der Tasche gezogen wurde. Fr. Dr. Annemüller untersuchte gewissenhaft und stellte gleich die richtige…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: über 50

Eine sehr gute Tier-Ärztin.

freundlich, nimmt sich Zeit für die Tiere und geht gut auf sie ein. Bildet ein Vertrauensverhältnis zwischen Tier und Mensch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50

super Tierärztin

Frau Dr. Annemüller ist sehr kompetent, jederzeit freundlich, immer um das Wohl des kleien Lieblings besorgt, nimmt die Sorgen des Tierbesitzers ernst und erklärt umfangreich, warum die Sorgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: unter 30

Super Arzt

Super arzt hilft sofort sogar auch sonntag !!! hat sehr schnell geholfen und mein hund geht es wieder gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, Alter: 30 bis 50

eine absolut kompetente Ärztin - die beste!! Habe sie bereits weiter empfohlen

eine absolut kompetente Ärztin - die beste!! Habe sie bereits weiter empfohlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: 30 bis 50

oha warum 5er Bewertung?

Bei den 5er Bewertungen habe ich das Gefühl, dass ihr jemand was reinwürgen möchte. Sie ist nett und ehrlich und kompetent. Ich fühle mich wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

nur zu empfehlen

Super Ärztin, keine Abzocke, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, Alter: unter 30

Rundum toll und sehr vertrauenswürdig!!

Ich bin postiv überrascht. Mehrfach hatte ich sie als Tierärztin empfohlen bekommen. Da mein Hund sich die Pfote aufgeschnitten hat, und ein anderer Tierarzt erst widersprüchliche Aussagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015, Alter: unter 30

super Ärztin

Fr. Dr. Annemüller ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Es ist unglaublich, dass unser Kater keine Angst vor den Besuchen bei ihr hat und auch Spritzen und andere unangenehme Dinge ganz locker…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr inkompetent und oberflächlich, scheint keine Lust auf ihren Job zu haben

Ich war mit meinem Kater dort, weil er unsauber wurde. Erst einmal eine Ferndiagnose am Telefon, dass er ein Protestpinkler wäre. Was ein Blödsinn, sowas gibt es nicht. Habe trotzdem auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015

super Praxis

kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 04.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr oberflächliche Untersuchung

Die Untersuchung meines Hundes waren immer sehr oberflächlich. Trotz mehrfachen Abhörens hat die Tierärztin nie feststellen können, dass der Hund ein deutliches Herzgeräusch infolge von 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Annemüller ist eine freundliche, kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für unseren Joey und steht mit Rat und Tat zur Verfügung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2015

Danke an Dr. Annemüller

Sehr nett und kümmert sich um die Tiere mit Herz. Außerdem ist sie eine Top Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

sehr zu emofehlen

Ob gecko oder hund. Wir fühlen uns jedes mal willkommen, kompetent beraten und die preise sind auch gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: 30 bis 50

freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und ehrlich!

Wir besuchen Frau Dr. Annemüller seit Jahren mit unseren Katzen. Die drei hatten wir aus zwei unterschiedlichen Tierheimen zu uns nach Hause geholt. 1.Katze lt. Tierheim: 12 Jahre, gesund,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unsensibel

Ich bin mit meinem kranken Tier bei Frau Dr. Annemüller in der Praxis gewesen. Nicht gefallen hat mir gleich zu Beginn, dass sie mein Tier nicht selbst aus der Transportbox genommen hat, sondern dies…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Behandlung wegen Fehldiagnose.

Hat sich keine Zeit genommen um das Tier gründlich zu untersuchen, daher falsche Diagnose und 3 Monate falsche Behandlung, und umsonst ausgegebenes Geld."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014

Sehr liebe kompetente Tierärztin

Frau Annemüller ist sehr lieb weis was zu tun ist und handelt. Preisleistungsverhältnis optimal. Keine Ausbeute. Gehe da mit meinem Hasen und mit meiner Prager Rattler hin, bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2014

Haustierarzt für alles rund um den Hund

Bei unklaren Befunden wird auch bei Bedarf an Fachtieraerzte verwiesen. Mit Termin gibt es nur kurze Wartezeiten in der offenen Sprechstunde ist es natürlich sehr unterschiedlich. das löst sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

kompetenter und hilfsbereiter geht s nicht

Noch nie habe ich eine solch kompetente und freundliche Behandlung bei meinen Tieren erlebt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, Alter: 30 bis 50

Tierärztin mit Herz, Leib und Seele

Tierärztin mit Herz findet man selten, bei Ihr bekommt man alle Fragen beantwortet ob Sinn oder nicht Sinn Sie gibt einen das Gefühl jedes Tier ist was besonders. So sollte es sein. Sie ist nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014

Hund und Katze

Sie ist meine Tierärztin seit ich meinen Hundewelpen bekommen habe. Von Anfang an bin ich sehr zufrieden. Untersuchung, Wurmkur, Impfung und sogar Milch-Zähne ziehen. Alles bestens. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014

beste Tierärztin im Kreis Offenbach, sie ist mit Leib und Seele dabei.

Ein herzliches Dankeschön an unser Tierengel aus Mühlheim. Wir möchten uns hauptsächlich im Namen unserer Tiere bei Frau Dr. bedanken, die uns schon immer in aller Not geholfen hat, ob Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014

Es gibt keine bessere, kompetentere und liebevollere Tierärztin

Unser Hund zittert nicht mehr, wie bei anderen Tierärzten, sondern ist total entspannt. Frau Dr. Annemüller ist sehr kompetent, geht liebevoll mit den Tieren um, nimmt sich viel Zeit. Diese Frau…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: 30 bis 50

Tierärztin mit Leib und Seele

Frau Dr. Angemeldet geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um. Man merkt bei ihr deutlich, dass sie mit Herz und Seele tierärztin geworden ist. Wir fühlen uns in ihren Händen immer gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, Alter: 30 bis 50

BESTE Tierärztin aus Offenbach

Frau Dr. Annemüller ist einfach die beste Tierärztin die ich kenne. Sie ist immer für die Tiere da ob am Tag oder in der Nacht!! Hier spricht das Herz und nicht die Öffnungszeiten oder die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit Herz, sehr zu empfehlen

Nimmt sich Zeit, Untersucht gründlich und breitgefächert, schickt einen auch weiter bei unklarem Krankheitsbild."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.07.2014

Sehr gründlich, freundlich und fair !!

Bin jetzt seid 4 Jahren bei Fr. Annemöller. Immer zufrieden. Fahre auch 30 km obwohl ich näher Umgebung mehrere Tierärzte habe !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin - sehr empfehlenswert

Aufgrund der Bewertungen hier bin ich mit meinem Meerschweinchen zu Dr. Annemüller und kann nur sagen, dass sie ihren guten Ruf zurecht hat. Sie hat sich sehr fachkundig und liebevoll um den kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Sehr nette Tierärztin

Ich finde die Praxis super...die Mitarbeiter und die Ärztin sind sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Tier ist bei ihr in der Praxis immer gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetente und unkomplizierte Ärztin...!

Schnelle Hilfe für meine Katze! Gute Aufklärung bgzl. des Krankheitsbildes..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach spitze!!!

vielen dank an frau dr. annemüller,,in der nacht vom 13.5.14 erlitt mein hund charis einen darmbruch,wir mussten frau dr. annemüller leider nachts um ca.2uhr wecken,,da in der tierklinik,,trillig…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie für wirklich so gut halte ...

... wie viele hier schreiben. Anfangs war ich noch zufrieden, aber inzwischen frage ich mich, ob sie nicht doch ein wenig schnell Medikamente herausgibt, die noch gar nicht richtig erforscht bzw. erst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, Alter: 30 bis 50

wir kommen sehr gerne wieder

super nette Tierärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Klasse!!!

Ich bin mehr als zufrieden so eine tolle, freundliche und kompetente Tierärztin zu haben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Alter: 30 bis 50

Tolle Tierärztin - Behandlung im Sinne des Tieres - sehr nett und kompetent

Ich kann Frau Dr. Annemüller nur empfehlen! Diagnosen werden erklärt und es wird das behandelt, was behandelt werden muss. Keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder ähnliches, wenn die Diagnose auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, Alter: über 50

TÄ mit Herz

Nehme einen etwas weiteren Weg in Kauf denn so eine TÄ muss man erst einmal finden. Es geht bei ihr nicht darum Kohle zu scheffeln sondern ganz klar steht das Wohl der Tiere im Vordergrund. Auch wenn…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.03.2014

Sehr freundliche Ärztin

Sie konnte meinem hund sehr gut helfen, ich gehe jederzeit wieder hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014

Weiterempfehlen!!! :-)

Frau Dr.Cosima Annemüller, ist eine tolle Tierärztin! Da ist auch kein Weg zu weit! :-) Liebe Grüße aus Bensheim"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

Note 1 +

Für so eine Liebevolle Behandlung und so viel Ehrlichkeit kann man nur eine Bewertung geben. Note 1 + Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013

fr annemüller

Sehr gute tierärztin freundlich küemmert sich liebevoll um die tiere"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

einfach nur gut!!!!

Frau Dr. Annemüller geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Sie nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für die Sorgen und Nöte die ein "Dosenöffner" mit seinen Katzen so hat. Eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Endlich mal eine Tierärztin wo was kann :-))

Vogelkundig ! 1A alles richtig gemacht ,war schon bei mehreren Tierärzten trotz angeblich vogelkundig haben sie nix gewusst. Deshalb sage ich vielen dank Frau Dr. Cosima Annemüller das es sie gibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Strothenke H.

Sehr hilfsbereit freundlich und einfach TOP Vielen Dank! Mit freundlichen Gruessen Strothenke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Die Beste...

Ich bin auf Empfehlung meines hundesalons zu Dr Annemüller. Für mich gibt es keine bessereTierärztin. Mein Hund und Ich haben absolutes Vertrauen und bedanken uns vielmals"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013

jederzeit wieder

Ich muss sagen, so sollte ein tierarzt sein. Dzrch Zufall gelandet. dort werden wir bleiben. :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Flexible Tierärtztin

Wir sind schon lange bei der Tierärztin, am meisten gefällt mir bei ihr das sie auf verschiedene Situationen unbürokratisch und Menschlich handelt.Ihre Kompetenz ist auch sehr gut.Mich wundert es,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

gut das es Sie giebt

Das beste was einem Hund passieren kann. Immer eine TOP Behandlung, kein Stress, und sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

Super Tierarzt

Bin 100% zufrieden mit der Tierärztin kenne keinen besseren arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Tierärztin

Ich kann Dr. Annemüller nur weiter empfehlen, sie weiß was sie tut und macht keine unnötigen "Versuche" mit dem Tier."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013

Super Tierärztin

Kompetente fachliche Beratung ,faire Preise, liebevolle Behandlung am Tier, immer erreichbar- einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Sehr nette Tierärztin. Mit viel Herz für Tier und Mensch.

Sehr nette und freundliche Praxis. Keine Geldvernichtungsmaschine sondern sehr reale Behandlung zum Wohl des Tieres. Zu jeder Zeit erreichbar auch in Notfällen, außerhalb der Sprechzeit. Top…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Daumen hoch!

Tolle., freundliche u hilfsbereite Tierärztin. Nimmt sich Zeit u ist immer im Einsatz. Würde ich stets weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Kompetent, Flexibel und äußerst Patientenfreundlich

Tolle Ärztin die ihren Feierabend nicht herbeisehnt, die ihre Freizeit für die Tiere opfert und einfach nur ihr bestes gibt. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Superfreundlich, kompetent ... einfach klasse

Diese Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ich war schon bei einigen Tierärzten, aber Frau Dr. Annemüller ist echt super!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

Tierarzt mit viel Liebe zum Tier

Wir können nur Positives berichten. Frau Dr. Annemüller geht sehr lieb mit den Tieren um, diese empfinden nicht den Stress wie bei Praxen wo das Tier "nur durchgeschoben" wird. Ferner ist…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013

Ein Tierarzt bei welchem man sich gut aufgehoben fühlen kann!!

Hatte schon einige Kontakte mit Tierärzten- leider nicht immer positiv. Fr. Dr. Annemüller ist kompetent,klärt verständlich auf,mag ihre kleinen Patienten und Preis/Leistung stimmt!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Top Tierärtztin

Die Frau ist Top ! Kompetent ,liebenswürdig und vertrauenswürdig !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

mit Herz bei der Arbeit!

Ich gehe nun seit 2 Jahren mit meiner Katze zu ihr und habe stets das Gefühl, dass sie dort sehr gut aufgehoben ist. Uns wird mit Herz und Offenheit begegnet und selbst Mieze findet es nicht allzu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Super Tierärztin :-)

Ich gehe seit 2 Jahren mit meinen Tieren (Hund, Hase, Meerschweinchen) zu Frau Dr. Annemüller und bin super zufrieden mit ihr. Sie ist sehr freundlich, behandelt die Tiere total lieb und meine Tiere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

top tierärztin

sie ist noch eine der wenigen tierärzte mit herz zum tier und kompetenz ..das finde ich toll.. danke für bis jetzt jede hilfe und leistung ..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012

Suuuuper Tierärztin ,

Unser Kimba liebt diese Praxis ,wenn wir ankommen zieht es ihn sofort ins Haus ! Bei unserem vorherigen musste man ihn zwingen !Preise sind realistisch und angemessen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012

Hier ist man absolut super aufgehoben - hier geht es nicht nur ums Geld

Die einzige Tierärztin, bei der man merkt, dass es ums Tier geht und nicht um die Kohle !!!! Was Besseres finden Sie weit und breit nicht !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012

Super Tierarztprexis

In dieser Tierarztpraxis fühlen sich Tiere und Halter sehr wohl und gut betreut. Die Sprechstunden-Zeiten sind auch für berufstätige Tierhalter super."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012

Beste Tierärztin ! 100 Sternchen wenn das ginge :-)

Die Beratung ist immer sehr ausführlich und sie läßt sich auch genügend Zeit, beantwortet die Fragen, solange bis alles geklärt ist, auch gerne mehrmals .... Wenn es Probleme gibt, die nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012

Tierisch gut

Tierisch gute Betreuung. Immer zu erreichen,Immer freundlich, humane Preise. Eine der besten Tierärztinnen. Sie nimmt Herrschen und Frauschen die Angst die wir haben wenn wir zum Arzt müssen denn…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 26.12.2011,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nett, aber bitte nicht nachfragen...

Leider kann ich die durchwegs begeisterten Kommentare zu Fr Dr Annemüller nicht uneingeschränkt teilen. Sie ist freundlich, das stimmt. Als ich jedoch wegen der Behandlung meines Tieres nachfragte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Eine kompetente liebevolle Tierärztin. Unsere …

… Willow ist bei Ihr in den besten Händen. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2011

Vollstes Vertrauen :-))

Habe seit 3 Monaten meinen ersten Hund und bin von Anfang an bei Frau Dr. Annemüller in den allerbesten Händen und als Hundeanfänger ausführlich und kompetent beraten worden. Mein Hund 'stürmt'…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011

Sehr kompetent. Sehr liebenswürdig So wie man es im Fernsehen sonst nur sieht.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2011

Tierärztin aus Leidenschaft

Schade, dass sie nur unsere lieben Vierbeiner umsorgt, mein Vertrauen als Hausärztin hätte sie auch! Herzlichen Dank für die Hilfe!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2011

Gutes Auge für das tier

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierärztin aus Berufung! Immer für die Vierbeiner da.

Eine Tierärztin aus Berufung! Sie ist immer für unsere Tiere da. Bei dem Wurf unserer Hündin konnten wir auch nachts anrufen. Sie hatte immer ein Ohr und half uns auch mitten in der Nacht weiter.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2010

Sie ist die Beste!

Die Öffnungszeiten sind super, gerade für Berufstätige. Die Wartezeiten sind ätzend. Naja, den Grund sieht man ja anhand der vielen guten Bewertungen. Sie ist einfach toll und deshalb gut frequentiert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010

Bruce Darnell würde sagen "Die ist einfach super, super, super!"

Die "schlechte" Bewertung für die Wartezeit in der Praxis ist halt darauf zurückzuführen, dass eine gute Tierärztin viele Patienten hat - was ja eigentlich sehr positiv ist nur leider Herrchen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010

Beste Tierärztin, die man sich vorstellen kann!!

Frau Dr. Annemüller hat meiner Katze das Leben gerettet und geht sehr liebevoll und fürsorglich mit allen Tieren um. Danke dafür!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.08.2010

Sehr kompetent, freundlich und bezahlbar!

Super Tierärztin, sowohl bei Hund als auch bei Katze! Kompetent, freundlich und auch sehr faire Kosten! Empfehle sie immer, würde auch nirgendswo anderst mehr hingehen! Vertraue ihr meine Tiere ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010

Beste Tierärztin, die man sich nur vorstellen kann

Eine super Ärztin die immer für ihre Patienten da ist. Man sieht auch an den Tieren dass sie das Herz an der richtigen Stelle hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010

Beste Tierärztin

Ich habe meine Katze in dieser Praxis kastrieren lassen. Super gute Betreuung sogar über Nacht wg. Differenzen mit meiner Arbeitszeit! Offen für alle Fragen und kompetente Beratung! Gehe zu keiner…  Mehr
Weitere 2 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (102)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(55)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(55)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(55)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(45)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(32)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(32)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(48)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(55)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon