Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin
Industriestr. 1, Mühlheim am Main

Dr. med. dent. Cosima Annemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Cosima Annemüller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Frau Annemüller ist die beste und kompetenteste Tierärztin, die der Kreis Offenbach zu bieten hat. Sowohl bei der Betreuung unseres Hundes sowie unseres Katers können wir nur positive Bewertungen abgeben. Von den Behandlungen bis hin zu den am Ende nötigen Einschläferungen beider Tiere haben wir positive Erfahren gemacht. Auch der menschliche Beistand am Ende der Tierleben hat uns sehr viel Trost gegeben. Wir können Frau Annemüller nur empfehlen.

Beste Tierärztin im Kreis Offenbach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen nur schlecht nachvollziehen, weder kann ich die Offenheit und Freundlichkeit der Ärztin sowie des Teams bestätigen noch die fachliche Meinung.
Eher wird der ein Eindruck vermittelt, dass man stört, wenn bereits 2-3 andere Patient:innen vor einem dran waren, Auskunft zu tierschutzrelevanten Themen (Fundtiere) wird mit einem „Das ist ja nicht Ihr Problem“ abgetan, Nachfragen zur Medikation werden mit erhobenen Augenbrauen und Stirnrunzeln beantwortet.

Meinem Kater wurde ein Zungentumor diagnostiziert, allein auf äußerlicher Betrachtung, ohne weitere Abklärung. Auf meine Nachfrage, ob ihm noch geholfen werden könne, kam als Antwort „Nein, da hilft nur noch einschläfern.“
Eine Zweitmeinung am nächsten Tag bei einer anderen Praxis hat ergeben, dass es lediglich eine Kampfverletzung durch die Kralle einer anderen Katze war…

Einzig positiv kann ich die tatsächlich faire und transparente Preisgestaltung erwähnen, diese bringt mir jedoch nichts, wenn falsche Diagnosen gestellt werden sowie unsachliche Auskünfte getätigt werden.

Keine Weiterempfehlung - Falschdiagnose ohne weitere Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Frau Dr Annemüller ist eine sehr gute Tierärztin.
Sie ist auch ein Volgelkundiger TIERARZT. Meine Wellensittiche sind bei Ihr immer in guten Händen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Egal ob eigener Hund oder meine Pflegehunde.. Sie und Ihr Team sind da.. Immer erreichbar auch im Notfall. Ich bin mehr als zufrieden ?? Auch finanziell wird nichts gemacht was nicht gemacht werden muss. Und das was gemacht wird ist bezahlbar. Danke an das ganze Team..

Super in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Frau Dr. Annemüller ist die beste Tierärztin weit und breit. Sie und ihr Team sind stets sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, haben ein offenes Ohr selbst in den stressigsten Situationen.

Die beste Tierärztin weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Sehr freundliche Aufnahme beim Betreten der Praxis.
Gute Untersuchung mit perfekten Fachkenntnissen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Frau Dr Annemüller und ihre sehr nette Assistentin , gehen wunderbar einfühlsam mit Tier und Mensch um.Weit und breit die einzige Tierarztpraxis, bei der man finanziell nicht abgezockt wird!!! Ganz im Gegenteil.Bei der Kastration, unseres Hundes , wurde Zahnstein und Krallen schneiden ohne Berechnung durchgeführt. Unsere Familie ist sehr zufrieden und unser Hund geht auch gerne in die Praxis, denn es wird immer ein Leckerli zur Belohnung ausgeteilt.

Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Frau Doktor Annemüller ist eine sehr warmherzige und kompetente Tierärztin. Sie kannte meinen Hund noch nicht, ist aber gleich der richtigen Vermutung gefolgt, die in der Tierklinik bestätigt wurde. Glücklicherweise nichts ernstes.... Ich kann die Praxis nur empfehlen.

War als Notfall mit meinem Hund da - super einfühlsame Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Ich habe diverse Sittiche und ab und an benötigen wir medizinische Hilfe. Nicht jeder Tierarzt ist in Bezug auf Vögel kompetent genug. Die Praxis von Frau Dr. Annemüller wurde mir damals empfohlen. Ich kann die Empfehlung nur weiter geben. Ichwurde gut beraten und meine Vögel wurde gut behandelt. Kürzlich waren wir dort, weil es meinem Wellensittich Flecki nicht gut ging.Ihre geballte Kompetenz, Erfahrung und Wissen hat sie eingesetzt. Ohne die Praxis wäre Flecki nicht mehr da. Die Behandlung hat angeschlagen und Flecki geht es wieder super. Frau Dr. Annemüller und Ihre Mitarbeiter haben mein vollstes Vertrauen.

kompetent, vertrauensvoll, empathisch-Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cosima Annemüller Tierärztin

Freundliche Kontaktaufnahme und Erstbeauskunftung am Telefon bei zeitnaher Terminauswahl.
Keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre bei Begrüssung.
Kompetent fachliche Beratung und umgangssicheres tierbezogenes agieren.
Frau Annemüller ist Halterbefindlichkeiten gegenüber offen und vermittelt ein gutes Gefühl der Sicherheit.

Sehr empathische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben