Praxis

Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt
Kolbinger Str. 1, Mühlheim an der Donau

Dr. med. dent. Manuel Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Haug?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Ich bin schon seit langer Zeit bei Dr Haug in Behandlung und war immer bestens zufrieden. Über das Wochenende hat sich an einem Zahn Eiter gebildet und ich hatte starke Schmerzen. Gleich Montag früh bekam ich einen Termin und nach einer Stunde ging es mir wieder blendend. Dr Haug ist sehr einfühlsam und die Aufklärung ist perfekt. Die Behandlung lief schmerzfrei ab, was ich mir kaum vorstellen konnte. Die Srechstundenhilfen sind immer sehr entgegenkommend und freundlich. Ein ganz großes Lob an das phantastische Team...

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Sehr kompetentes und freundliches Personal, fühle mich sehr wohl. Dr. Haug erklärt bestens was genau er macht und weshalb. Die Wartezeiten sind angemessen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Sehr patientINNenfreundlich, großartige Erfolge bei Weisheitszähnen, Zahnhalteapparat-Rekonstruktion und regulären Eingriffen zur Zahnpflege.
Nur weiterzuempfehlen!

Hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Herr Dr. Haug nimmt sich Zeit für alle Fragen, geht auf Wünsche ein.
Er ist immer sehr freundlich und vermittelt keinerlei Hektik - auch wenn es vor dem Behandlungsraum mal hektisch zugeht.
Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Besser geht's kaum.
Das Personal ist super drauf, alle sind sehr freundlich. Sehr persönliche und angenehme Atmosphäre.
Man wird hier super beraten, Dr. Haug nimmt sich Zeit um alle Behandlungsschritte zu erklären. Das ist ziemlich interessant und manchmal auch richtig lustig.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Dr. Haug hat mich vorab umfassend untersucht. Die Ergebnisse, auch des Röntgenbildes wurden mir sehr detailliert erklärt. Über eventuelle, erst während der Behandlung ersichtliche, Zusatzarbeiten und auch die dabei anfallenden Kosten wurde ich vorab aufgeklärt. Ebenso über die Verwendung von Amalgam und dessen Alternative. Zusätzliche Arbeiten wurden, da nicht erforderlich, auch nicht durchgeführt.
Die Behandlungen, zwei Termine zu je einer Stunde, erfolgten schmerzfrei und in angenehmer Atmosphäre.
Die Zahnarzthelferinnen waren durchweg sehr freundlich und machten ein gut ausgebildeten Eindruck.
Termine werden eingehalten, die Wartezeiten liegen im Minutenbereich. Während der Behandlung hat man nicht den Eindruck, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird.
Einzig die Wartezeit auf einen Termin (ohne dringende Behandlung) ist relativ lange, dies ist aber letztlich der guten Behandlung geschuldet und somit in der Bewertung nicht wirklich relevant.
Ebenso die Lektüre im Wartezimmer, da es eigentlich keine Wartezeit gibt.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Hr. Dr. Haug guten Gewissens und gerne weiter.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Sehr schlechte Erfahrung gemacht, da auf die Zahnerhaltung keinen Wert gelegt wird. Hauptsache schnell und gut abrechnen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Manuel Haug Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, auch Fragen zu beantworten. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unsere Kinder 7 und 4 werden auch von ihm behandelt. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt, was ich auch wesentlich dem Auftreten und Verhalten des Zahnarztes und seines Teams zuschreibe.

Die Wartezeit auf einen Termin ist m. E. sehr lange (mehrere Monate); dies kann man aber relativieren, indem man bei der Behandlung/Kontrolltermin gleich einen für\'s nächste Mal ausmacht.
Falls man zwischendurch Zahnprobleme bekommt, rutscht man ohnehin terminlich zwischenrein.

Kompetenter, junger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen