Frau Ivanova
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Ivanova
Frau Ivanova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ivanova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Tzvetanka Ivanova

Zahnerhaltung
Funktionsdiagnostik
Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über die Praxis Lauterbach & Kollegen in Mühlheim und mich informieren möchten. Mein Name ist Tzvetanka Ivanova und ich bin in der Offenbacher Str. 42 als Zahnärztin tätig. Ich versorge Sie auf allen Gebieten der Zahnheilkunde und bin besonders erfahren in der Endodontologie.
In unserer Praxis finden wir für unsere Patienten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ivanova

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr freundlich und stets bemüht für Gute Arbeit

Wir sind ein Ehepaar aus Mühlheim am Main. Die Frau Ivonova haben Wir durch ein Notfall kennengelernt. ( zum Glück) Durch die Notfallbehandlung habe ich bemerkt das ich in Guten Händen bin und habe mich entschlossen Alles weitere bei Frau Ivanova behandeln zu lassen. Mittlerweile ist meine Ehefrau ebenfalls bei Frau Ivanova und sehr zufrieden. Alles was Sie im bezug Unsere Zahnbehandlung in Angriff genommen hat funktioniert einwandfrei. Vielen vielen Dank und Alles Gute"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Bin sehr glücklich bei Frau Ivanova, sie hat bei mir eine Füllung gemacht und die Betäubung habe ich überhaupt nicht gespürt! Richtig gute Zahnärztin! Sie nimmt sich Zeit, fragt ob alle okay ist, erklärt alles sehr gut und sehr einfach, das auch Laien es verstehen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Eine super Ärztin

Ich kann mich nur anschließen, bin begeistert und super zufrieden.Fr Dr Ivanova war mir vom ersten Moment an sympatisch , nahm mir meine Angst mit ihrer netten und ruhigen Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Endlich habe ich einen top Zahnarzt gefunden. Ich kann mit gutem Gewissen die Klinik weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Beste Ärztin aller Zeiten

Eine sehr liebevolle, kompetente Ärztin. Durch meine Schlimmen und sehr viele Zahnbeschwerden, war ich Dauer Partienti bei Frau Dr. Ivanova. Eine Frohnatur und immer sehr zuvorkommend ... Ich bin Angstpartientin und sie hat mir jede Angst genommen . Ich bin ihr unendlich dankbar :) ich wünsche ihr alles liebe und alles gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ivanova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ivanova.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber