Tzvetanka Ivanova

Zahnerhaltung
Funktionsdiagnostik
Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über die Praxis Lauterbach & Kollegen in Mühlheim und mich informieren möchten. Mein Name ist Tzvetanka Ivanova und ich bin in der Offenbacher Str. 42 als Zahnärztin tätig. Ich versorge Sie auf allen Gebieten der Zahnheilkunde und bin besonders erfahren in der Endodontologie.

In unserer Praxis finden wir für unsere Patienten individuell angepasste Lösungen für ihre Probleme. Wir berücksichtigen Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse und beziehen bei unserer Behandlungsplanung die neuesten Methoden der Zahnmedizin ein. Sie bietet uns inzwischen ein großes Spektrum an Möglichkeiten, aus dem wir gerne die für Sie passende auswählen.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie die Zahnarztpraxis Lauterbach und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Tzvetanka Ivanova

www.zahnarzt-lauterbach.com/

Tzvetanka Ivanova ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Offenbach am Main

sehr gute Betreuung

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Gück für mich, dass ich die beste Zahnärztin gefunden habe,

Sie hat eine eine liebenswerte Art, die man von Zahnärzten selten findet.. Sie berät sachlich und geht auf den Patienten ein. Nach 30 jahren bei einem anderen Zahnarzt, kam ich in diese Praxis. Für mich ein grosses Glück. Beide Zahnärzte und auch das gesamte Team sind immer freundlich und hilfsbereit.

06.02.2020

Endlich in guten Händen

Bin immer bis nach Bensheim zu meiner Zahnärztin gefahren, da ich als Angstpatientin viel Vertrauen zu ihr hatte. Aber durch einen Tipp bin ich hier gelandet.Hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl und die Angst war nach wie vor da.Aber dank des tollen Teams und Fr.Doctor fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und habe die Wurzelkanalbehandlung friedlich über mich ergehen lassen. Sie ist eine tolle Ärztin und das Team ist genauso Klasse

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente,freundliche Zahnärztin

Pünktliche Termine, keine langen Wartezeiten, geht sehr behutsam auf den Patienten ein. Sehr gute Behandlung. Moderne Praxis mit sehr netten Angestellten.

22.07.2019

Sehr freundlich und stets bemüht für Gute Arbeit

Wir sind ein Ehepaar aus Mühlheim am Main.

Die Frau Ivonova haben Wir durch ein Notfall kennengelernt. ( zum Glück)

Durch die Notfallbehandlung habe ich bemerkt das ich in Guten Händen bin und habe mich entschlossen Alles weitere bei Frau Ivanova behandeln zu lassen.

Mittlerweile ist meine Ehefrau ebenfalls bei Frau Ivanova und sehr zufrieden.

Alles was Sie im bezug Unsere Zahnbehandlung in Angriff genommen hat funktioniert einwandfrei.

Vielen vielen Dank und Alles Gute

18.12.2018

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle sind sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung02.10.2018

Danke , Frau Ivanova!