Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Müller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Aktuelle Information

Dr. med. Boris Müller • 04.03.2021
Ab 01.10.2020 finden Sie uns in unseren neuen Praxisräumen in der Eberstädter Str. 4 in 64367 Mühltal.
In dringenden Fällen oder für Terminanfragen schreiben Sie bitte eine Email an info@hautarztpraxis-muehltal.de

Dres. Stephanie Müller und Boris Müller

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider schon jetzt Aufnahmestop für Kassenpatienten

Ich hatte mich sehr gefreut, als Nachfolger meiner in Rente gegangenen Hautärztin so eine tolle Praxis genannt zu bekommen.

Leider habe ich nicht nur keinen späten Termin, sondern einfach gar keinen Termin bekommen.

Da man heute praktisch keine Chance hat, einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, dessen Patient man noch nicht ist, macht mich das sehr traurig. Ich hätte wirklich Hilfe gebraucht.

Eigentlich müsste ich daher Note 6 vergeben, weil ich ja gar nicht behandelt wurde.

Aber das bringe ich trotz aller Enttäuschung nicht fertig, da es sicher gute Ärzte sind.

Interesse an Kassenpatienten besteht allerdings nicht mehr.

Anmerkung von jameda:

29.04.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Der BESTE Arzt für Lipödem Behandlungen

Dr. Müller hat mich insgesamt dreimal wegen meines Lipödems an den Beinen operiert, zunächst noch in der Hautklink in Darmstadt, die beiden letzten OPs waren dann in seinen neuen Räumlichkeiten in Mühltal. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich UNGLAUBLICH wohl gefühlt. Direkt beim Erstgespräch habe ich mich verstanden und ernstgenommen gefühlt, da wusste ich sofort, dass ich keinen anderen Arzt mehr aufsuchen möchte! Dr. Müller selbst war immer super sympathisch (selbst bei der OP haben wir uns immer lustig unterhalten) und auch das ganze Praxisteam hat sich total liebevoll gekümmert. Und das Ergebnis spricht für sich: Meine Beine sind einfach PERFEKT geworden, das hätte ich nie zu glauben gewagt. Ich bin einfach unendlich dankbar für diese grandiose ärztliche Leistung und kann Dr. Müller nur jeder Lipödem-Patientin wärmstens ans Herz legen!!! DANKE für dieses neue Lebensgefühl, das ich durch die OPs bekommen habe.

19.02.2021
4,8

Screening verweigert

Leider ist die Praxis nicht gut organisiert (zumindest wenn es um eine Kassenleistung geht), verweigert das Hautkrebsscreening nach 1stündiger Wartezeit (Freitag Mittag hat man wohl Besseres vor), entschuldigt sich nicht mal für die Fehlplanung, reagiert auf Kritik mit der Nachricht, man solle sich einen anderen Hautarzt suchen. Denen geht's zu gut :(

Kommentar von Dr. Müller am 24.02.2021

Dürfen wir Sie freundlich darauf hinweisen dass Sie mit dem aus Ihrer Sicht zeitnah abklärungsbedürtigen Befund bereits nach wenigen Tagen in unserer Praxis untersucht und beraten wurden. Um dies zu ermöglichen haben wir Sie in eine bereits volle Sprechstunde eingeschoben (daher die lange Wartezeit). Im direkten Arzt-Patienten-Kontakt haben wir uns entschuldigt dass eine ausführliche Vorsorge Untersuchung an diesem Tag nicht zusätzlich möglich ist. Um unserem Anspruch an eine gründliche und umfassende Vorsorgeuntersuchung gerecht zu werden nehmen wir uns grundsätzlich genügend Zeit für unsere Patienten. Daher ist eine Hautkrebsbvorsorge nicht im Rahmen eines eingeschobenen Termins möglich. Die daraufhin an uns geschickte respektlose und beleidigende Email lässt aus unserer Sicht kein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis zu.

23.09.2020

Einfach nur Top

Ich war bei DR Müller wegen mein Lipödem.Ich bin zu dr Müller 700km gefahren und hat es sich gelohnt!!Der Arzt ist sehr kompetent,erklärt alles , man fühlt sich sehr wohl....Das war unsere erste Treffen aber komme wieder..Es lohnt sich so weit zu fahren,da es sieht man,dass alles richtig gemacht wird...Ohne Zeitdruck.Ich würde dr Müller 100% weiter empfehlen...Bis bald

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP Arzt!!!!

Heute war meine 2 und letzte Liposuktion Stadium 2. Ich kann von Anfang an sagen, dass sofort eine gute Chemie zwischen uns war und dadurch komplettes Vertrauen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und sehr gut betreut. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und beantwortet alle Fragen mit Erfahrung und Herz. Er ist ein super menschlicher und bodenständiger Arzt. Das Ergebnis ist ein Hammer ich werde nie wieder Hosen tragen. Ich liebe meine Beine jetzt schon. Hammer Artzt!!!! Saubere Arbeit

Letzte Aktualisierung11.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Mühltal