Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin
Eberstädter Str. 5 b, Mühltal

Dr. med. Ortwin Eisert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ortwin Eisert?

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eisert ist sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Facharzt. Dank seinem hilfsbereiten Einsatz bin ich in meinem Menschsein wiederhergestellt, gesund und lebensfreudig. Meine Familie hat mich wieder! Besten Dank, Herr Dr. Eisert!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Eisert ist mehr bemüht , als die meisten Ärzte, bei denen ich in Behandlung war / bin. Sogar als neuer Patient hat er sich auf meine Anfrage zur Aufnahme als Patient bzw. Termin, die ich per Telefon an die -freundliche -Arzthelferin gestellt hatte, unmittelbar per persönlichem Rückruf (!) gemeldet. Da ich seinen Rückruf leider 2 x verpasst habe, habe ich eine Email von der Arzthelferin mit einem Termin bekommen. Solche Bemühung findet man heute selten bis gar nicht.

Beim Ersttermin selbst hat Dr. Eisert sich mehr Zeit genommen, als ich es gewohnt bin. Fühle mich hier wahr genommen und gehört, Danke Herr Eisert!

Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Meist nicht da, nur vormittags offen.
Telefonische Erreichbarkeit schlecht
Kümmert sich nicht um seine Patienten, schleust lieber Corona Patienten mitten durch die Praxis

Schlechter Arzt, Arzthelferin hilfsbereit und bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eisert nimmt sich Zeit im Gespräch, man wird nicht einfach abgefertigt, die Betreuung läuft immer gut. Das ganze Praxisteam ist hochmotiviert und immer gut gelaunt, was bei dem herrschenden Patientenandrang eine große Leistung ist.

Kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mal sehr gern dorthin gegangen. Das Team von 2016 war klasse: freundlich, kompetent, professionell, blitzschnell. Seit dem Personalwechsel ist es eine einzige Katastrophe: unfreundlich, langsam, ans Telefon wird nicht gegangen (selbst erlebt vom Wartezimmer aus), Termine werden nicht eingehalten, akut Kranke weggeschickt.
Dr Eisert ist zu 99% nicht da.
Schlecht. Einfach nur schlecht.

Arzt nie da, Team katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut durchorganisierte Praxis mit kompetenten Mitarbeitern. Dr. Eisert nimmt sich Zeit für seine Patienten, dadurch muss man manchmal länger Warten, dies nimmt man aber gerne in Kauf. Ohne Fachchinesisch werden Sachverhalte gut erklärt. Er ist immer gut gelaunt und diese gute Laune ist fast ansteckend. Man merkt ihm deutlich seine Liebe zum Beruf an und ist deswegen sofort vertrauenserweckend.

Immer freundlich, nett und gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Eisert ist zwar etwas eigen, von sich überzeugt, aber seine Kompetenz und damit einhergehend die umfangreiche Patienteninformation gleichen das wieder aus.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, der Arzt hat sich keine Zeit genommen , ich bin sehr froh das es nur einmalig war wegen Urlaubsvertretung und ich wieder zum besten Arzt in Mühltal , Herr Doktor Neumann , gehen kann.

Unfreundliches Personal, kein vertrauen zum Arzt möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eisert merkt man an, dass er echtes Interesse an seinen Patienten hat und sich für ihre Anliegen einsetzt.

Sehr netter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortwin Eisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank Dr Eisert bin ich immer zu den richtigen Fachärzten geleitet worden und jahrelanges Leid mit Unwissenheit und falscher Diagnosen blieben mir so erspart.Dafür bin ich sehr dankbar.Das Team leistet viel im Hintergrund und organisiert die Arzttermine mit Fachärzten...in Situationen in denen monatelange Wartezeiten nur kontraindiziert wären hängen Sie sich ins Zeug für die Patienten!Dr Eisert nimmt sich für jeden sehr viel Zeit ,man merkt ihm immer an wie sehr er seinen Beruf liebt .

Super Hausarzt,liebt seinen Job,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben