Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.487 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rashid Al Haj Khalil

Arzt, Internist

06151/14036
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Al Haj Khalil

Arzt, Internist

DankeHerr Al Haj Khalil!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Dornwegshöhstr. 664367 Mühltal
Ihr Profil
Sind Sie Rashid Al Haj Khalil?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Herr Al Haj Khalil ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Mühltal

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einer der wenigen Ärzte, der den Menschen als Gesamtsystem sieht und behandelt.

Dr. Khalil ist Arzt, der bei Kosfschmerzen nicht sofort Pillen verschreibt, sondern nach dem Anlass sucht.

Symptome behandeln andere, er die konzentriert sich zusätzlich auf die Ursachen..

Ich bin deshalb schon Jahre lang Patient, weil ich immer sicher bin, dass dauerhaft und mit System geholfen werden soll.

Dass bei dieser Arbeitsweise manchmal eine Minute länger gesprochen wird, ist für mich gut, aber es verlängert unwesentlich die Wartezeit der anderen Patienten. Wenn sich Patienten dann über ihre Wartezeit aufregen, sollten sie lieber an die eigene, sorgfältige Behandlung positiv denken, als sich über ein paar Minutenmehr im Wartezimmer zu beschweren.

Auch beim sehr guten Arzt gilt:

Gut Ding will Weile haben!

.

24.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr engagierter Hausarzt

Ausgesprochen kompetent, sachlich, freundlich - auch das Personal

03.07.2017
5,4
5,4

Nie mehr

Man kommt extra als erstes um 8.30 uhr in die Praxis wegen starken Schmerzen und muss über 3 Stunden warten , dass man immer noch NICHT dran kommt, weil andere Patienten bevorzugt werden.

Das kann und darf nicht sein, dass man sich mit anhören muss, dass ich warten kann.

Auf nie mehr Wiedersehen!

29.05.2017
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Drei Ärzte vor ihm wussten nicht was mein Problem eigentlich war.

Nach einer gründlichen Untersuchung Und Blutabnahme könnte er mir sehr gut helfen.

29.05.2017
1,0
1,0

sehr gute Praxis

netter Arzt und kompetent

freundliche Personal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe11.487
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Mühltal

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden