Doctor medic (stom.) Gina Juliana Büchl

Doctor medic (stom.) Gina Juliana Büchl

Zahnärztin

DankeFrau Gina Juliana Büchl!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Gina Juliana Büchl

Zahnärztin

DankeFrau Gina Juliana Büchl!

Eberstädter Str. 764367 Mühltal

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Gina Juliana Büchl und arbeite als Zahnärztin in Mühltal. Unsere Berufserfahrung ist Ihr Garant für schmerzfreie, perfekte und nachhaltige Ergebnisse. Unsere Patienten werden in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre einfühlsam, respektvoll und immer medizinisch perfekt behandelt. Basierend auf einer vollständigen Diagnose und Beratung entscheiden wir immer gemeinsam mit unserem Patienten die individuell bestmögliche, sinnvolle und notwendige Behandlungsmöglichkeit. Wir freuen uns auch Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. Gina Juliana Büchl

Zahnärztin Dr. Gina Juliana Büchl

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust, Zahnfleischbluten oder entzündeten Zahnwurzeln bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Mühltaler Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Wurzelbehandlung

Zahnverluste lassen sich mit Implantaten auf funktionelle Weise optimal versorgen. Dieser Ersatz eines verlorenen Zahnes stellt den Erhalt der gesamten Zahngesundheit dar, da unter anderem der gegenüberliegende Zahn wieder einer normalen Beanspruchung unterliegt und somit die Gefahr dessen Verlustes enorm minimiert wird.

Der Beginn einer Parodontitis kündigt sich durch gelegentliches Zahnfleischbluten an. Die Krankheit wird durch bakterielle Plaque ausgelöst, wobei Keime die Oberfläche der Zahnwurzel besiedeln. Dabei kommt es zu einer Entzündung, die von den Betroffenen leider oft nicht ernst genommen wird.

• Wurzelbehandlung

Die Fortschritte in den Behandlungstechniken machen es möglich, heutzutage Zähne zu erhalten bzw. zu retten, die noch vor einigen Jahren hätten entfernt werden müssen. Es lohnt sich immer zu versuchen, jeden eigenen Zahn zu erhalten, denn kein Zahnersatz kann so perfekt wie der eigene Zahn funktionieren.

Zahnärztin Dr. Gina Juliana Büchl

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Bleaching, ein Zahnersatz oder eine Füllungstherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Mühltal vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Zahnersatz

• Bleaching

• Veneers

• Füllungen

• Zahnersatz

Zahnersatz ermöglicht die Wiederherstellung der Kaufunktion, Ästhetik und Sprachbildung. Die häufigsten Anwendungen des Zahnersatzes sind:

• Kronen
    • Brücken
    • Prothesen
  • Bleaching

Bleaching mit Brite Smile®: In nur einer Stunde werden Ihre Zähne durchschnittlich um 8-9 Farbnuancen weißer. Die Resultate hängen natürlich von der ursprünglichen Farbe Ihrer Zähne und individuellen Besonderheiten ab. Während eines kostenlosen Beratungsgesprächs zeigen wir Ihnen, was für Sie persönlich möglich ist.

• Veneers

Ein Veneer ist eine hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschale die dauerhaft auf den Zahn aufgebracht wird. Sie wird mit einem Spezialkleber auf die Zahnoberfläche - vor allem bei Frontzähnen aufgebracht. Die Haftschale besteht aus Keramik (Porzellan).

• Füllungen

Moderne Materialien gepaart mit unserem Wissen garantieren unseren Patienten perfekt versorgt zu werden. Unser Anspruch ist Ihnen als Patient immer die gesundheitlich und finanziell verträglichste Lösung anzubieten. Der Erhalt der eigenen Zähne muss hier immer im Vordergrund stehen.

• Kiefergelenksprobleme

Eine Fehlstellung des Unterkiefers oder der Kiefergelenke können folgende Beschwerden verursachen:

• Kopfschmerzen/Migräne
    • Neuralgien
    • Zähne pressen/Zähneknirschen
    • Mundöffnungsschwierigkeiten
    • Ohrengeräusche
    • Schmerzende Kiefergelenke und/oder der Kaumuskulatur
  • Professionelle Zahnreinigung

Bei dieser Prophylaxe-Behandlung werden die gesamten Zähne inkl. aller Oberflächen, Zwischenräume und bis unter den Zahnfleischrand zahnschonend gründlich gereinigt und poliert. Hierbei werden alle Ablagerungen wie Zahnstein und durch Nikotin, Tee, Kaffe und Rotwein entstandene Verfärbungen entfernt.

Frau Gina Juliana Büchl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.05.2020

Rundum Versorgung super

Viel besser kann es nicht sein !!!

Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles zum Besten

Die Ärztin sowie das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden immer eingehalten. Die Behandlung war hervorragend.

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so etwas ist heutzutage selten zu finden

Bewertungen dieser Art kann man nur vergeben, wenn sie von Herzen kommen.

Bewertung vom 25.10.2019

Sehr kompetente und superfreundliche Ärztin

Frau Büchl ist eine sehr beruhigende kompetente Ärztin die alles gut erklärt, die Beratung ist sehr verständlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist topmodern und alles sehr gepflegt. Daumen hoch Note 1 für die Praxis und das gesamte Team

Bewertung vom 17.08.2019

Super Ärztin

Eine super Betreuung und nettes zuvorkommendes Team. Zur Ärztin selbst, sie ist klasse nimmt sich Zeit und bespricht vorher alles mit einem.Sie geht auf die Patienten ein und macht alles in einer Ruhe.Die Praxis ist super modern eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Selbst ich als Angstpatientin.

100%Weiterempfehlung
4.570Profilaufrufe