Dr. med. dent. Paul Ling

Zahnarzt

Ludwigstr. 9264367 Mühltal
Sind Sie Dr. med. dent. Paul Ling?

Dr. Ling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mühltal

Dr. Ling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mühltal

06.10.2021

Kompetenz und Freundichkeit eines gesamten Teams

Seit Anbeginn bin ich bereits Patientin in Dr. Lings Praxis. Sowohl Dr. Ling selbst als auch das gesamte Team sind professionell auf dem neuesten Stand sowie freundlich und geduldig bei der Aufklärung über anstehende Behandlungen, Rückfragen werden hierbei kompetent und aufklärend beantwortet. Diese moderne Praxis und das dynamische Team überzeugen, so dass sich selbst die längere Anreise aus den Rhein-Main-Gebiet absolut lohnt. Empfehlenswert!

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Praxis

Alle Behandlungen werden mit großer Sorgfalt ausgeführt und auch bei komplizierteren Eingriffen nach Jahren keine Probleme. Hr. Ling ist dabei freundlich und zugewandt, erklärt viel.

Letzter Besuch war die regelmäßige Zahnreinigung, die von einer eigenen Kraft ebenso freundlich und gründlich durchgeführt wird.

Einzig die Terminvereinbarung war manchmal etwas hakelig...

06.05.2021

Kompetenter und netter Arzt, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe

Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Man kann sich zweimal im Jahr automatisiert eine SMS schicken lassen, die einen dann an den halbjährlichen Vorsorgetermin erinnert.

Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Personal und Zahnarzt machen auf mich eine sehr kompetenten und netten Eindruck

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, hervorragende Atmosphäre, äußerst flexibel bei Terminwünschen

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Praxis, um eine dringend anstehende Zahnsanierung vorzunehmen. Bei Dr. Paul Ling bin ich fündig geworden. Nach ausführlicher Beratung über verschiedene Alternativen konnte ich mich für meine Lieblingslösung entscheiden. Alle Behandlungsschritte, auch die schmerzhaften, wurden mit begleitenden Erklärungen und in absolut ruhiger Atmosphäre durchgeführt. Hier sind auch ängstlichere Naturen wunderbar aufgehoben. Dr. Ling arbeitete mit großer Sorgfalt und jeder Zwischenschritt wurde immer wieder überprüft, gegebenenfalls korrigiert. Das Ergebnis der Behandlung kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

01.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super kompetent

Dr. Ling ist seit 5 Jahren mein Zahnarzt, ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Super gute Beratung ohne Schnickschnack, perfekte Umsetzung, sehr freundliche, zugewandte, entspannte Atmosphäre, kurzfristige Behandlungstermine und: nie Wartezeiten! Bestnote und persönliche Empfehlung!

Letzte Aktualisierung30.04.2014