Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Paul Ling

Zahnarzt

06151/145783
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeDr. Ling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ludwigstr. 9264367 Mühltal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Paul Ling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Ling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mühltal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Mühltal

jameda Siegel

Dr. Ling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mühltal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, hervorragende Atmosphäre, äußerst flexibel bei Terminwünschen

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Praxis, um eine dringend anstehende Zahnsanierung vorzunehmen. Bei Dr. Paul Ling bin ich fündig geworden. Nach ausführlicher Beratung über verschiedene Alternativen konnte ich mich für meine Lieblingslösung entscheiden. Alle Behandlungsschritte, auch die schmerzhaften, wurden mit begleitenden Erklärungen und in absolut ruhiger Atmosphäre durchgeführt. Hier sind auch ängstlichere Naturen wunderbar aufgehoben. Dr. Ling arbeitete mit großer Sorgfalt und jeder Zwischenschritt wurde immer wieder überprüft, gegebenenfalls korrigiert. Das Ergebnis der Behandlung kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

05.05.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Terminvereinbarung ging schnell und ohne Probleme. Wartezeit war sehr kurz und auch mit der Untersuchung war ich überaus zufrieden.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Super Zahnarzt

Netter Umgang, keine Warterei, gute Kommunikation, fachlich bislang immer alles top.

Wer auf der Suche nach einem guten & freundlichem Zahnarzt ist, ist hier richtig.

01.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super kompetent

Dr. Ling ist seit 5 Jahren mein Zahnarzt, ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Super gute Beratung ohne Schnickschnack, perfekte Umsetzung, sehr freundliche, zugewandte, entspannte Atmosphäre, kurzfristige Behandlungstermine und: nie Wartezeiten! Bestnote und persönliche Empfehlung!

11.04.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

immer freundlich hilfsbereit erklärt alles und gibt sich sehr viel Mühe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.189
Letzte Aktualisierung30.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Mühltal

Finden Sie ähnliche Behandler