Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.742 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Aline Weyhrauch

Zahnärztin, Oralchirurgie

06151/14214

Dr. Weyhrauch

Zahnärztin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Fliednerweg 864367 Mühltal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Aline Weyhrauch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis a. Fliednerplatz Dres. Aline Weyhrauch und Michael Weyhrauch

jameda Siegel

Dr. Weyhrauch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mühltal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Zahnärztin und Oralchirurgin

Frau Dr. Weyrauch ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin. Mit ihrer bestimmten und zupackenden Art hat sie mir meine Ängste vor und während mehrerer Operationen genommen. Frau Dr. Weyrauch erklärt sehr ausführlich was sie tut und während der Operationen hat sie sich ständig nach meinem Befinden erkundigt. Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin froh dieses kompetente Ärzte- und Helferteam gefunden zu haben.

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Lange gesucht, endlich gefunden

Nachdem ich wirklich schon viele Zahnärzte „durch“ habe, bin ich bei diesem Team nun endlich so weit, gerne zu kommen. Was schon was heißen will. Freies W-LAN im Wartezimmer wäre noch die Krönung :-)

29.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Alles perfekt gelaufen

Starke Schmerzen veranlassten mich, einen Termin bei Frau Dr. Weyhrauch zu vereinbaren, obwohl ich aufgrund früherer Negativerfahrungen große Vorbehalte gegenüber Zahnärztinnen hatte. Aber dieser Termin hat alles verändert. Frau Dr. Weyhrauch ist eine sehr kompetente und fähige Zahnärztin, die weiß, was Sache ist. Auf gesundheitliche Probleme wird eingegangen. Ich habe gleich mit einer Wurzelbehandlung angefangen, um ja lange in den Genuss einer Behandlung durch „meine“ Ärztin zu kommen. Vom Setzen der ersten Spritze bis zum Abschluss der Behandlung fühlte ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Alles wurde mir genau erklärt, auch während der Behandlung, was mir sehr gut getan hat. Ich war bestens aufgehoben. Danke an Frau Dr. Weyhrauch und das immer freundliche Team :-)

Archivierte Bewertungen

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Ärztin !

Aufgrund einer Zahnfraktur musste dieser leider entfernt werden. Frau Dr. Weyhrauch hat das super gemacht, ich fühlte mich sehr gut betreut, obwohl ich wegen meiner Allergie auf Lokalanästetikum bei Spritzen beim ZA ein wahrer Schisser bin. Aber ich musste gar keine Bedenken haben, alles war vor Ort, sogar das Mittel das ich gut vertrage. Dies hatte ich woanders leider schon anders erlebt. Hier fühlt man sich sehr wohl, man wird ernst genommen und nicht " ach gucken wir mal ob sie reagieren" abgetan. Auch das Zwischenmenschliche ist genial, fast als ob man alte Bekannte wäre, grandios herzlich, und das es wirklich von Herzen kommt spürt man. Und über die liebe Geste heute freute ich mich besonders :)) Danke auch an das tolle Praxisteam, hier fühle ich mich wohl

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.742
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Weyhrauch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler