Dr. med. dent. Aline Weyhrauch

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Weyhrauch

Zahnärztin, Oralchirurgie

Fliednerweg 864367 Mühltal
Sind Sie Dr. med. dent. Aline Weyhrauch?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis a. Fliednerplatz Dres. Aline Weyhrauch und Michael Weyhrauch

Dr. Weyhrauch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mühltal

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin und Oralchirurgin

Frau Dr. Weyrauch ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin. Mit ihrer bestimmten und zupackenden Art hat sie mir meine Ängste vor und während mehrerer Operationen genommen. Frau Dr. Weyrauch erklärt sehr ausführlich was sie tut und während der Operationen hat sie sich ständig nach meinem Befinden erkundigt. Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin froh dieses kompetente Ärzte- und Helferteam gefunden zu haben.

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Lange gesucht, endlich gefunden

Nachdem ich wirklich schon viele Zahnärzte „durch“ habe, bin ich bei diesem Team nun endlich so weit, gerne zu kommen. Was schon was heißen will. Freies W-LAN im Wartezimmer wäre noch die Krönung :-)

29.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles perfekt gelaufen

Starke Schmerzen veranlassten mich, einen Termin bei Frau Dr. Weyhrauch zu vereinbaren, obwohl ich aufgrund früherer Negativerfahrungen große Vorbehalte gegenüber Zahnärztinnen hatte. Aber dieser Termin hat alles verändert. Frau Dr. Weyhrauch ist eine sehr kompetente und fähige Zahnärztin, die weiß, was Sache ist. Auf gesundheitliche Probleme wird eingegangen. Ich habe gleich mit einer Wurzelbehandlung angefangen, um ja lange in den Genuss einer Behandlung durch „meine“ Ärztin zu kommen. Vom Setzen der ersten Spritze bis zum Abschluss der Behandlung fühlte ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Alles wurde mir genau erklärt, auch während der Behandlung, was mir sehr gut getan hat. Ich war bestens aufgehoben. Danke an Frau Dr. Weyhrauch und das immer freundliche Team :-)

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin !

Aufgrund einer Zahnfraktur musste dieser leider entfernt werden. Frau Dr. Weyhrauch hat das super gemacht, ich fühlte mich sehr gut betreut, obwohl ich wegen meiner Allergie auf Lokalanästetikum bei Spritzen beim ZA ein wahrer Schisser bin. Aber ich musste gar keine Bedenken haben, alles war vor Ort, sogar das Mittel das ich gut vertrage. Dies hatte ich woanders leider schon anders erlebt. Hier fühlt man sich sehr wohl, man wird ernst genommen und nicht " ach gucken wir mal ob sie reagieren" abgetan. Auch das Zwischenmenschliche ist genial, fast als ob man alte Bekannte wäre, grandios herzlich, und das es wirklich von Herzen kommt spürt man. Und über die liebe Geste heute freute ich mich besonders :)) Danke auch an das tolle Praxisteam, hier fühle ich mich wohl

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Weyhrauch!