Dr. Raab

Dr. Raab
Dr. Raab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raab oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Raab ist unter den Top10:

· Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Lipödem-Behandlung
Angleichung bei Asymmetrie der Brust
Handchirurgie
Gynäkomastie Operation

Schönheit und Ästhetik sind für mich nicht nur oberflächliche Begriffe, vielmehr sind es die Grundpfeiler der plastischen Chirurgie. Diese Philosophie lebe ich mit einer besonderen Liebe zum Detail bei jedem meiner Patienten und Eingriffe. Für mich steht neben akkurater Präzision immer die Harmonie von Gesichts- und Körperkonturen im Vordergrund. Bereits in meinem Studium habe ich diese Wesenszüge einbringen können, mich auf die plastische ...

Schon in einem sehr frühen Stadium meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie war es mir wichtig, mich auf ausgewählte Leistungen dieses großen Fachgebiets zu spezialisieren. Meine besonderen Schwerpunkte stelle ich Ihnen in den drei folgenden Abschnitten vor. Für all Ihre Fragen können Sie mein Team und mich jederzeit konsultieren.

1. Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie
  2. Gesichtsmodellierung mit den Schwerpunkten Gesichtschirurgie & Faltenbehandlung
  3. Nasenchirurgie

Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrem Aussehen. Eine Schönheitsoperation kann zu mehr Wohlbefinden verhelfen. In meiner Praxisklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie biete ich Ihnen ein breitgefächertes Spektrum in den Bereichen der Äshtetisch-Plastischen Chirurgie, Handchirurgie, und Rekonstruktive-Plastische Chirurgie an. Neben perfekten Ergebnissen durch bewährte und modernste Techniken, steht eine typgerechte, ästhetische Lösung – ...

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenchirurgie
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

Da ich seit mehr als 17 Jahren als Ärztin und Plastisch-Ästhetische Chirurgin praktiziere, biete ich jedem meiner Patienten eine hohe Qualität auf Basis einer fachärztlichen Spezialisierung. Im Besonderen habe ich mir hier einen Namen als renommierte Fachärztin im Bereich Rhinoplastik, Nasenchirurgie, gemacht. Um diesen hohen Standard an fachlicher Expertise auch zukünftig meinen Patienten bieten zu können, nehme ich regelmäßig sowohl an ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist für mein Team eine Selbstverständlichkeit sich regelmäßig weiterzubilden. Nur so kann meine Praxisklinik zu jederzeit die höchsten fachärztlichen Standards und die für Sie persönlich geeignetsten Behandlungsverfahren aus professioneller Hand anbieten.

Mehr über meine Praxis

AUF EINEN BLICK – MEINE VITA.
2018
Eröffnung meiner eigenen Praxisklinik am Flughafen Mülheim Ruhr/Essen.
2015 bis 2018
Chefärztin der Plastischen Chirurgie im Elisabeth-Krankenhaus GmbH / Contilia Gruppe, Essen.
2008 bis 2018
Leitende Oberärztin und Stellvertreterin des Chefarztes in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie unter der Leitung von Dr. Bromba, St. Josef-Krankenhaus, Essen-Kupferdreh.
...

Das sagen Patienten über Dr. Raab

Bewertung vom 05.12.2018

Fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Raab zur Behandlung meiner Gynäkomastie aufgesucht. Die Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert, so dass ich nach einer Woche den Termin zum Beratungsgespräch hatte. In diesem Gespräch hat sich Frau Dr. Raab sehr viel Zeit genommen um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und verstanden. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied ich mich für die Operation. Das gesamte Team der Praxis und OP Team hat mich sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Hervorragende Ärztin

Ich habe bei Frau Dr.Raab eine Oberarmstraffung durchführen lsssen . Vom Erstgespräch bis zur Nachversorgung war ich in den besten Händen . Frau Dr. Raab ist eine hervorragende, einfühlsame und absolut kompetente Ärztin , die ihr Fach absolut versteht . Das komplette Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl ! Das Ergebnis ist hervorragend und ich kann Frau Dr.Raab nur weiterempfehlen. Das Operationsteam war ebenso einfühlsam und nahm einem die Angst vor der OP. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr kompetente und hervorragende Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Raab.

Ich wurde mehrfach von Frau Dr. Raab im Gesichtsbereich behandelt, das Ergebis ist spitzenmässig und sehr natürlich. Zuletzt hat sie durch mehrfache Eigenbluttherapie mir den letzten Schliff gegeben. Ich bin überaus zufrieden und bedanke mich recht herzlich für die wunderbare Rundrumbetreuung! In aller Zukunft wird Frau Dr. Raab mein plastische Chirurgin meines Vertrauens sein und bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Wunderschönes Ergebnis nach Facelift und Unterspritzung, einfach nur TOP!

Fr Dr Raab behandelt mich schon seit Jahren . Sie hat schon unglaubliches geleistet und durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure mir ein tolles natürliches Erscheinungsbild geschaffen. Sie hat bei mir ein Mini Facelift gemacht, da jetzt nur durch Unterspritzung allein keine Erfolge mehr erzielbar waren. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich möchte mich bei Frau Dr. Raab bedanken. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Vertrauensvolle Ärztin, super Team, tolle Ausstattung

Die Praxisklinik ist sehr modern eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl dort. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich von Fr. Dr. Raab sehr gut beraten. Sie ist definitiv nicht auf Profit aus. Sie hat mir sogar zu dem Zeitpunkt von der Operation abgeraten, da ich noch zu Jung bin. Womit ich jetzt auch vollkommen zufrieden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raab.
gute Parkplatzsituation