Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab

Basaliom, Melanom, Spinaliom, Leberflecke, Lipom und weitere Haut- und Weichteilveränderungen

Beratung Bauchdeckenstraffung

Beratung zur Botoxbehandlung.

Mehr erfahren

Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab

Behandlung mit Botox nach vorhergegangener Beratung.

Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab

Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur von Hängebrüste-, Brustanomalien-, und weitere ästhetische und rekonstruktive Brusteingriffe

Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab

Fettabsaugung, Straffungsoperationen (Oberarm-, Oberschenkel-, Bauchdecke-,)

Korrektur des Schlupflides, Unterlidstraffung, Braulift

Eigenbluttherapie, Fadenlifting und vieles mehr

Schönheit und Ästhetik sind für mich nicht nur oberflächliche Begriffe vielmehr sind es die Grundpfeiler der plastischen Chirurgie. Diese Philosoph...

Schon in einem sehr frühen Stadium meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie war es mir wichtig mich auf ausgewä...

Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrem Aussehen. Eine Schönheitsoperation kann zu mehr Wohlbefinden verhelfen. In meiner Praxisklinik für Ästhet...

Warum zu mir?

Da ich seit mehr als 18 Jahren als Ärztin und Plastisch-Ästhetische Chirurgin praktiziere biete ich jedem meiner Patienten eine hohe Qualität auf B...

Meine Praxis und mein Team

Es ist für mein Team eine Selbstverständlichkeit sich regelmäßig weiterzubilden. Nur so kann meine Praxisklinik zu jederzeit die höchsten fachärztl...

Sonstige Informationen über mich

AUF EINEN BLICK – MEINE VITA
2018
Eröffnung meiner eigenen Praxisklinik am Flughafen Mülheim Ruhr/Essen
2015 bis 201...

Akademische Ausbildung

• 2018 Eröffnung meiner eigenen Praxisklinik am Flughafen Mülheim Ruhr/Essen
  • 2015 bis 2018 Chefärztin der Plastischen Chirurgie im Elisabeth-Krankenhaus GmbH / Contilia Gruppe, Essen
  • 2008 bis 2018 Leitende Oberärztin und Stellvertreterin des Chefarztes in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie unter der Leitung von Dr. Bromba, St. Josef-Krankenhaus, Essen-Kupferdreh

Berufserfahrung

• Chefärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie (Elisabeth Krankenhaus-Essen)
  • Leitende Oberärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie (Klinik für Plastische Chirurgie/ St. Josef Krankenhaus-Essen Kupferdreh

Videos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab Nasenkorrektur (Beratung)

Mein Beratungstermin habe ich : Authentisch, ehrlich und menschennah empfunden. Keine Wartezeit, die Erklärungen zur Behandlung waren wirklich leicht und gut nachvollziehbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab Brustchirurgie

Ich habe mir im Februar die Brüste von Frau Dr. Raab vergrößern lassen und habe mich rundum Wohl in der Praxis gefühlt. Vom ersten Gespräch an über den OP-Tag, wo wirklich alles ganz ruhig und liebevoll ablief, bis hin zum Fäden- und Drainage ziehen und der Abschlussuntersuchung lief wirklich alles reibungslos. Das Ergebnis könnte schöner nicht sein und ich bin jeden Tag froh darüber, dass ich mich für die OP bei Fr. Raab entschieden habe. Ein ganz großes Dankeschön an Sie, Frau Dr. Raab, für das wunderschöne Ergebnis und vor allem auch für Ihre liebevolle Art im Umgang mit den Patienten. Ganz besonders möchte ich mich aber auch bei Ihrem Team und vor allem bei Ihrer Medizinischen Fachangestellten Fr. B. (ich habe leider den Namen vergessen :() bedanken, die mich wirklich ganz liebevoll nach der OP umsorgt hat und bei der sowohl das Fäden- als auch das Drainageziehen nicht geschmerzt hat.
Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab Andere

Ich hatte vor etwa 9 Monaten meine Nasenkorrektur.
Im Vorfeld sei gesagt das die Nase schon einmal vor vielen Jahren bei einem anderen Arzt operiert wurde, leider überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit.
Probleme waren Nasenatmungsbehinderung, Sattelnase, Verkrümmung von innen/außen sichtbar, sehr mobil und kaum Stabilität an der Nase, unterschiedlich große Nasenlöcher, durch diese Probleme wirkte die Nase insgesamt relativ groß und plump
Die Operation bei Fr. Dr. Lona Raab war sowohl aus funktioneller als auch ästhetischer Sicht.
Aktuell bin ich überglücklich die Op. bei Fr. Dr. Lona Raab gemacht zu haben.
Die Nasenatmung wurde deutlichst gebessert und fühlt sich nahezu perfekt an.
Aber auch aus Ästhetischer Sicht hat sie beeindruckende Arbeit geleistet, was mein Selbstwertgefühl als auch Selbstbewusstsein massiv stärkt.
Die Nase ist wirklich sehr schön geworden und hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei ihr und ihrem Team bedanken
MfG Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin hat genau alles erklärt, was man Fragen wollte und genau angesprochen was einen stört. Schöne Praxis, freundliches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab Faltenbehandlung (Beratung)

Ein sehr ausführliches Gespräch, es ist viel Zeit für die Fragen eingeplant, man fühlt sich gut aufgehoben. Danke schön.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab Botoxbehandlung

Gute Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

Frau Dr. Raab hat an meiner Nase einen Revisionseingriff vorgenommen. Ich wurde ausführlich über die Risiken aufgeklärt. Der Ablauf der Behandlung über Beratung, Op und Nachsorge war sehr professionell. Frau Dr. Raab hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die Fragen gerne beantwortet. Die Praxis ist sehr schön und die Atmosphäre angenehm. Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam, sehr zuvorkommend. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Raab hat meine Nase ästhetisch und funktionell korrigiert - mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Meine anfängliche Sorge nicht mehr "wie ich selbst" auszusehen hat sich in Luft aufgelöst. Schon während der Beratung fühlte ich mit gut aufgehoben, das Ergebnis ist sehr natürlich und das Praxis-Team sehr freundlich - vielen Dank für die tolle Arbeit, ich bin glücklich :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich 9 Jahre nach einer schweren Nasenfraktur dafür entschieden die funktionellen Einschränkungen, wie auch die optischen Makel, wieder beheben zu lassen.
Das Ergebnis ist absolut beeindruckend. Endlich bekomme ich wieder vernünftig Luft und meine Nase sieht nun auch wieder aus wie meine eigene. Freunde und Familie waren ebenfalls äußerst beeindruckt was Frau Dr. Raab möglich gemacht hat. Vielen Dank auch an das Team, alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehmer Empfang und kurze Wartezeiten. Frau Raab ist sehr authentisch und nennt einem direkt die Fakten.