Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Jahrmarkt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0208/7410734

Herr Jahrmarkt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Hardenbergstr. 245472 Mülheim an der Ruhr

Zugangsinformationen

Über der HUK Coburg in der 1. Etage
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Jahrmarkt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Informations- und Energiemedizin
mitochondriale Medizin
Arthrosebahandlung
Osteopathie
Meditation
Prozessarbeit
Befeldung mit 150 MHz nach Dieter Broers

jameda Siegel

Herr Jahrmarkt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mülheim an der Ruhr

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsame Begleitung

Ich habe bei Thomas Jahrmarkt eine Seelische Befeldung durchführen lassen und bin im wahrsten Sinne des Wortes immer noch 'beseelt'. Er hat die seltene Fänigkeit so zu begleiten, dass er spürt, wann er sich mit einbringt und wann er es wähend der Befeldung einfach laufen lässt.Es war ein so außergewöhnliches Erlebnis für mich...so durfte ich für mich eine Freiheit während der Befeldung erfahren, die mich einerseits tief berührt, und gleichzeitig eine tiefe Heiterkeit in mir ausgelöst hat.

Mein Empfinden, was für mich wichtig ist und was nicht, hat sich verändert. Und ich spüre, dass noch ganz viel in mir nachwirkt. Ich kann die Seelische Befeldung bei Thomas Jahrmarkt von ganzem Herzen empfehlen, und ich wünschte, jeder Mensch dürfte diese Erfahrung machen...

18.08.2020
1,0
1,0

Sehr außergewöhnlich!

Ich habe eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht, die ich als sehr heilsam erlebt habe und immer noch erlebe. Und das in nur einer Sitzung. Herr Jahrmarkt ist außergewöhnlich und seine Methoden innovativ. Absolut empfehlenswert!

05.08.2020
1,0
1,0

Seelische Befeldung

Die seelische Befeldung bei Herrn Jahrmarkt war gleich beim ersten Mal ein voller Erfolg! Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität, Sorgfalt, Wachheit und Warmherzigkeit, die Herr Jarhmarkt mir entgegenbrachte. Es ist mit dem Herzen bei der Sache und lässt dem Patienten den Raum, den er benötigt. Sein vertrauenswürdiger, aufmerksamer und achtsamer Umgang ist aussergewöhnlich.

15.07.2020
1,0
1,0

Sehr beindruckend!

Ich habe mich mit 150MHz befelden lassen. Meiner Skepsis zum Trotz hat mich die Behandlung tiwf beeindruckt. Nicht nur die 150mhz besonders Herr Jahrmarkt hat mich mit seiner Art und Kompetenz begeistert. So viel Einfühlungsvermögen und Empathie... Die Therapie hat mich in den Grundfesten positiv erschüttert oder besser wach gerüttelt. Danke!

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seelische Befeldung mit 150 Hz

Ich konnte sehr gut spüren, dass Herr Jahrmarkt seine Arbeit mit ganzem Herzen ausübt. Er sehr daran interessiert war der Ursache auf den Grund meiner Schwierigkeiten zu gehen, sehr geduldig, warmherzig und vor allem immer sehr präsent dabei ist.

Was mich sehr gefreut hat, ich bekam nach der Behandlung ein Werkzeug in die Hand, was mich sehr im Alltag unterstützt.

Ich fühlte mich bei Herrn Jahrmarkt in den allerbesten Händen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.023
Letzte Aktualisierung29.10.2020

Danke , Herr Jahrmarkt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim an der Ruhr

Finden Sie ähnliche Behandler