Thomas Jahrmarkt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie, Magnetfeldtherapie

Herr Jahrmarkt

DankeHerr Jahrmarkt!

Hardenbergstr. 245472 Mülheim an der Ruhr
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Jahrmarkt?

Informations- und Energiemedizin

Herr Jahrmarkt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mülheim an der Ruhr

05.08.2020

Seelische Befeldung

Die seelische Befeldung bei Herrn Jahrmarkt war gleich beim ersten Mal ein voller Erfolg! Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität, Sorgfalt, Wachheit und Warmherzigkeit, die Herr Jarhmarkt mir entgegenbrachte. Es ist mit dem Herzen bei der Sache und lässt dem Patienten den Raum, den er benötigt. Sein vertrauenswürdiger, aufmerksamer und achtsamer Umgang ist aussergewöhnlich.

15.07.2020

Sehr beindruckend!

Ich habe mich mit 150MHz befelden lassen. Meiner Skepsis zum Trotz hat mich die Behandlung tiwf beeindruckt. Nicht nur die 150mhz besonders Herr Jahrmarkt hat mich mit seiner Art und Kompetenz begeistert. So viel Einfühlungsvermögen und Empathie... Die Therapie hat mich in den Grundfesten positiv erschüttert oder besser wach gerüttelt. Danke!

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seelische Befeldung mit 150 Hz

Ich konnte sehr gut spüren, dass Herr Jahrmarkt seine Arbeit mit ganzem Herzen ausübt. Er sehr daran interessiert war der Ursache auf den Grund meiner Schwierigkeiten zu gehen, sehr geduldig, warmherzig und vor allem immer sehr präsent dabei ist.

Was mich sehr gefreut hat, ich bekam nach der Behandlung ein Werkzeug in die Hand, was mich sehr im Alltag unterstützt.

Ich fühlte mich bei Herrn Jahrmarkt in den allerbesten Händen!

27.02.2020

Ganzheitliche Behandlung, kompetent und außergewöhnlich . Meine Rettung

Niemand sonst hat es geschafft, mich aus dem tiefen, schwarzen Kreislauf meiner Erkrankungen rauszulocken. Herr Jahrmarkt tut das, was er tut mit vollster Hingabe und aus Liebe zum Mensch.

Durch seine Arbeit befinde ich mich nun auf meinem Weg zur Heilung. Die Behandlungsart ist außergewöhnlich und zeichnet ihn aus.

Meinem Sohn hat er ebenfalls bestens geholfen.

Ich habe viele Ärzte und Heilpraktiker kennen gelernt. Herr Jahrmarkt ist besonders und der Beste für uns. Wir sind zutiefst dankbar

15.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Beratung bei Rückenschmerzen

Der Termin in Mülheim war eine sehr lehrreiche (Selbst-)Erfahrung und hat mich nach Jahren wieder aktiviert und motiviert regelmäßiger Gutes für mich selbst zu tun. Und es wirkt Wunder. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Vielen Dank dafür, auch nochmal an dieser Stelle, Herr Jahrmarkt :)

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim an der Ruhr