privatpraxis
Willi Makowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski

Zu mir finden Menschen die ihren Alltag nicht mehr bestreiten können. Herbeigeführt durch Niedergeschlagenheit, Depressionen, Angst, Zwänge, Traumatis...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski Psychotherapie

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen der so sehr interessiert an der Genesung seines Patienten ist. Überragender Einsatz -jederzeitiger Kontakt in Krisensituationen und individuelle Herangehensweise - ständige Anpassung des Prozesses um Heilung zu erreichen. Keine "Musterbehandlung" sondern Maßarbeit! Mir wurde geholfen und die Dankbarkeit dafür spüre ich jeden Tag.

Willi Makowski

Danke für die nette Rückmeldung.
Es freut mich das ich Ihnen helfen konnte.

Ich habe das große Glück gehabt, mit meinen Anliegen Herrn Makowski kennengelernt zu haben. Hier steht der Mensch als Individuum und die seelische Gesundheit als Ganzes im Vordergrund. Die große fachliche weit gefächerte Ausbildung von Herrn Makowski erlauben es ihm, aus einem großen Spektrum von möglichen Methoden die für den einzelnen Menschen und jeweiligen Erfordernisse richtigen zu wählen. Dabei ist sein eigener Anspruch, dem Menschen unabhängig von Art und Herkunft zu helfen und zu heilen und die Situation für seine Patienten zu verbessern. Ich empfehle möglichen Interessenten, ihm das nötige Vertrauen für eine erfolgreiche Behandlung entgegen zu bringen und die Bereitschaft mitzubringen, sich mit ihm gemeinsam auf den Weg zu machen. Es lohnt sich. Egal, welches Anliegen oder Problem die Lebensqualität mindert und einschränkt: Er wird sich auf die Suche machen und einen Weg für ihr Anliegen finden. Ich danke ihm aufrichtig.

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung
Schön das ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski Hypnose

Herr Willi Makowski ist ein Mensch, der die anderen Menschen lesen kann. Und zwar SEHR gut !
Ohne haargenau zu beschreiben, weiß er direkt worüber es geht und wo er ''hinschauen'' soll .
Nichts desto trotz, kommuniziert er durch seine direkte und respektvolle Art und Weise so, dass die Klienten sich gut aufgehoben und sicher fühlen.
Meine Therapie neigte kürzlich zur ihre Ende, und an der Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Herrn W.Makowski für alles bedanken. Den hier steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern DER MESCH !

Viele liebe Grüße,
N

Willi Makowski

Es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski Hypnose

Herr Makowski ist ein sehr einfühlsamer und ebenso humorvoller Therapeut, der mir schnell ein Gefühle von Wärme, Vertrauen und ein offenes Interesse an meiner Geschichte gegeben hat, so dass ich mich gut öffnen konnte.
Mit seiner Art der Hypnose arbeitet er sehr erfolgreich. Er führt einen ruhig und achtsam in die Tiefen des Unterbewusstseins, um dort Blockaden zu finden und sie aufzulösen. Die Entspannung und das friedliche Gefühl des Loslassens sind sofort angenehm spürbar.
Während der Hypnose bleibt man aber doch so präsent, das jeder Schritt mehr in die Tiefe zu gehen eine gemeinsame Entscheidung von mir und Herr Makowski war und ich so nie das Gefühl hatte, die Kontrolle unkontrollierbar abzugeben.
Herr Makowski bleibt auch nach den Sitzungen für Fragen oder Freuden allzeit erreichbar und vermittelt so ein starkes Gefühl von Vertrauen und Beständigkeit.
Vielen Dank für alles Herr Makowski und wie wunderbar, dass es Sie gibt.

Willi Makowski

Schön das ich Ihnen helfen konnte.

Erfolgreiche Auflösung der Panikatacken. bin sehr zufrieden. Gute Tipps zur
weiteren Anwendung wuden vermittelt. Absolut empfehlenswerte Therapien.

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski Hypnose

Herr Makowski hat eine sehr angenehme, vertrauensvolle und empathische Art und man erkennt schnell, dass ihm das Wohlergehen des Gegenübers an erster Stelle steht. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Was mich jedoch absolut begeistert und erstaunt hat, waren die tiefgreifenden positiven Änderungen, die bereits nach wenigen Sitzungen erfolgt sind. Mein Highlight war dabei die erste Hypnose-Sitzung. Ohne stundenlange Analyse meiner Vergangenheit hat Herr Makowski mit mir eine Blockade gelöst, und ich habe mich danach selten so frei, leicht und in mir geerdet gefühlt. Der Hypnose-Zustand fühlt sich sehr angenehm und meditativ an. Ich bin noch Herr meiner Sinne und habe einen viel besseren Zugang zu mir.

Herr Makowski hört gut zu und bringt sehr viel Humor in jede Sitzung. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die man braucht. Ihm ist das Ergebnis wichtig und nicht der Geldbeutel. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski

Herr Markowski hat mich mit seinem können sehr beeindruckt.
Ergebnis ist wirklich verblüffend. Meine Tochter hat keine Bauchschmerzen mehr. Einfach unfassbares Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar das ich Herr Markowski kennengelernt habe.
Herzlichen Dank

Sehr kompetente und vertrauensvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski

Herr Makowski ist ein sehr kompetenter, engagierter, vertrauenswürdiger Therapeut, für den der hilfesuchende Mensch im Fokus steht, unabhängig vom sozialen Status. Er hat stets ein offenes Ohr (auch für die Angehörigen) und guckt dabei nicht auf die Uhr. Durch seine natürliche, warmherzige Art fühlt man sich immer willkommen. Er ist sehr sympatisch,verständnisvoll und hilfsbereit. Er reagiert sehr schnell wenn man ihn um Hilfe bittet und arbeitet sehr effektiv. Meinen Sohn (18) hat er in nur 3 Sitzungen von seinen schweren Depressionen mit psychotischen Symptomen befreit. Vielen lieben Dank für alles Herr Makowski!!!

Die "Jacobs Krönung" der Therapeuten - sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski

Ich wollte mich wiederholt, bei dem guten Herrn Makowski bedanken.
Es sind jetzt ca.. 2 Jahre umgegangen. Er hat mir dabei sehr gut geholfen, u.A gedanken Gänge abzulegen die mich lange innerlich geqäult haben. Gehe viel entspannter und gelasser durch die Welt. Meine Haut hat sich auch wieder normalisiert dementsprechend auch hat sich das "Wollfülhen in meiner Haut" stark verbessert.
Bin viel konzentrierter / fokussiert und nicht mehr so gejagt von vielen Gedanken.
Machen Sie so weiter Herr Makowski!!

Liebe Grüße
Artur

DANKE! 2 Jahre um und ich entdecke mich immer noch im guten "NEU" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie / Hypnosetherapie Willi Makowski

Herr Markowski wurde von mir ausgesucht, da ich mit der Schulmedizin für mich nicht weiter gekommen bin. Ich war mit heilpraktischen Arbeiten vorher nicht vertraut und wusste nicht was auf mich zu kommt. Herr Markowski hat mich dort abgeholt wo ich stand. Seiner Art und Weise konnte ich wesentlich mehr abgewinnen als allen vorigen Behandlungen. Ich hatte mich schon fast aufgegeben. Durch ihn und seine Arbeit wurde ich selbstbewusster,entspannter und kenne meinen Weg wieder weitaus besser :)

Individuelle, Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben