Dr. med. dent. David Leithäuser

nach Vereinbarung

So

Wertgasse 3545468 Mülheim an der Ruhr

Leistungsübersicht

ImplantateSedierung (Teilnarkosen)BleachingProfessionelle ZahnreinigungParodontosebehandlungZahnersatzZahnprophylaxeganzheitliche ZahnmedizinLumineersWeisheitszähneWurzelspitzenresektionVeneersZahnarztangstWurzelbehandlungProphylaxe

Willkommen bei mülheimdental - Ihre Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

In besonders ruhiger und familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie. Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Vor allem Angstpatienten können durch eine Teilnarkose entspannt behandelt werden und so in fast allen Fällen ihre Zahnarztangst überwinden.

2012 bis 2019Zahnarzt in Wuppertal, Dr. A. Aghasadeh - Oralchirurg, Zahnarzt
2011 bis 2012Zahnarzt in Krefeld, Bissfest
2010 bis 2011Zahnarzt in Bielefeld, Haus der Zahnheilkunde Dr. Jukubi, Msc.

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0208/380000 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Exzellente Diagnostik und beste Therapie durch modernste Technologien.

• Angstpatienten

• Kiefergelenke - CMD

Das 3D Röntgen (DVT) erlaubt uns Komplikationen zu minimieren und vorhersehbar zu behandeln. So können wir z.B. mittels einer Bohrschablone Ihr Implantat genau da planen und positionieren wo die besten Verhältnisse vorliegen. Dadurch arbeiten wir absolut minimalinvasiv und Sie sind am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit

• Angstpatienten

Durch eine kurze intravenöse Teilnarkose sind Sie während der Behandlung vollkommen entspannt und vergessen das meiste danach. Dies befreit die meisten Patienten dauerhaft von ihrer Zahnarztangst.

• Kiefergelenke - CMD

Nach dem Konzept CMD Professionell - entwickelt von Prof. Bumann aus Berlin - werden Ihre Kiefergelenke samt Muskulatur sehr spezifisch untersucht und therapiert. Viele Kopf - und Nackenschmerzen können so behandelt und beseitigt werden.

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter 0208/380000 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• ästhetische Zahnheilkunde

• ästhetische Zahnheilkunde

- Bleaching (Home, Office oder Kombi)

- Veneers (dünne Keramikschalen um Form und Farbe der Frontzähne zu verbessern)

- Kronen und Brücken aus Vollkeramik (biokompatibel und extrem schick)

- Invisalign GO (schiefe Zähne in 3-6 Monaten korrigieren mit durchsichtigen Schienen)

Hier erfahren Sie mehr auf unserer Homepage

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.02.2020

Kompetenter, netter Arzt und dasselbe gilt auch für die Angestellten

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 19.02.2020

Erstklassiger Zahnarzt mit super Team

Herr Dr Leithäuser ist super, er erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit dafür. Zu meinen ersten Besuch, hat er eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und mich umfangreich aufgeklärt. Genauso klasse ist das Team alle sind sehr freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Es stimmt einfach alles. Super Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Leithäuser

Wir bedanken uns herzlich für das Lob. Das ist für uns eine tolle Motivation. Wir freuen uns Ihnen jederzeit helfen zu können. Alles Gute, Ihr Dr. Leithäuser

Bewertung vom 10.02.2020

Persönliche Kommunikation

Herr Dr Leithäuser besitzt die Gabe, Menschen mit großen Ängsten einfach abzuholen und mit seiner kommunikativen Fähigkeit zu beruhigen. Er erklärt und beschreibt alle seine Handlungen, auch während eines größeren Eingriffs. Er besitzt ein sehr großes Feingefühl, ob es noch zu einer schmerzempfindung kommt. Man hat nach kurzer Zeit das Gefühl, das es für ihn nicht nur ein Beruf ist, sondern ganz deutlich eine Berufung.

Kommentar von Dr. Leithäuser

Es ist uns eine Freude, dass wir ein gutes Verhältnis aufbauen konnten. Für uns ist jedes Gespräch wichtig um die Behandlungen zu verbessern. Beste Grüße Ihr Dr. Leithäuser

Bewertung vom 08.02.2020

Sehr kompetenter einfühlsamer Zahnarzt

Kennt sich in seinem Fach wirklich gut aus. Hat sich viel Zeit genommen alles zu zeigen und zu erklären. Nach meiner Implantatbehandlung konnte ich erstaunlicherweise am nächsten Tag wieder arbeiten. Hier bleibe ich.

Kommentar von Dr. Leithäuser

Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und ihre Behandlung gut verlief. Beste Grüße Ihr Dr. Leithäuser

Bewertung vom 08.02.2020

Tolle Zahnarztpraxis

Die Behandlung war überaus angenehm. Dr. Leithäuser hat die Schmerzursache umgehend erkannt und innerhalb einer Woche bis zur Schmerzfreiheit therapiert. Mit seiner ruhigen Art hat er jeden Schritt verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert

Kommentar von Dr. Leithäuser

Wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben. Dafür sind wir da. Wir wünschen weiterhin alles Gute. Besten Gruß, Ihr Dr. D. Leithäuser

100%Weiterempfehlung
1.867Profilaufrufe