Dr. med. dent. David Leithäuser

nach Vereinbarung

So

Wertgasse 3545468 Mülheim an der Ruhr

Leistungsübersicht

ImplantateSedierung (Teilnarkosen)BleachingProfessionelle ZahnreinigungParodontosebehandlungZahnersatzZahnprophylaxeganzheitliche ZahnmedizinLumineersWeisheitszähneWurzelspitzenresektionVeneersZahnarztangstWurzelbehandlungProphylaxe

Willkommen bei mülheimdental - Ihre Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

In besonders ruhiger und familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie. Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Vor allem Angstpatienten können durch eine Teilnarkose entspannt behandelt werden und so in fast allen Fällen ihre Zahnarztangst überwinden.

2012 bis 2019Zahnarzt in Wuppertal, Dr. A. Aghasadeh - Oralchirurg, Zahnarzt
2011 bis 2012Zahnarzt in Krefeld, Bissfest
2010 bis 2011Zahnarzt in Bielefeld, Haus der Zahnheilkunde Dr. Jukubi, Msc.

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0208/380000 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Exzellente Diagnostik und beste Therapie durch modernste Technologien.

• Angstpatienten

• Kiefergelenke - CMD

Das 3D Röntgen (DVT) erlaubt uns Komplikationen zu minimieren und vorhersehbar zu behandeln. So können wir z.B. mittels einer Bohrschablone Ihr Implantat genau da planen und positionieren wo die besten Verhältnisse vorliegen. Dadurch arbeiten wir absolut minimalinvasiv und Sie sind am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit

• Angstpatienten

Durch eine kurze intravenöse Teilnarkose sind Sie während der Behandlung vollkommen entspannt und vergessen das meiste danach. Dies befreit die meisten Patienten dauerhaft von ihrer Zahnarztangst.

• Kiefergelenke - CMD

Nach dem Konzept CMD Professionell - entwickelt von Prof. Bumann aus Berlin - werden Ihre Kiefergelenke samt Muskulatur sehr spezifisch untersucht und therapiert. Viele Kopf - und Nackenschmerzen können so behandelt und beseitigt werden.

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter 0208/380000 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• ästhetische Zahnheilkunde

• ästhetische Zahnheilkunde

- Bleaching (Home, Office oder Kombi)

- Veneers (dünne Keramikschalen um Form und Farbe der Frontzähne zu verbessern)

- Kronen und Brücken aus Vollkeramik (biokompatibel und extrem schick)

- Invisalign GO (schiefe Zähne in 3-6 Monaten korrigieren mit durchsichtigen Schienen)

Hier erfahren Sie mehr auf unserer Homepage

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Leithäuser gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt für Angstpatienten aus Mühlheim a. d. Ruhr!

Als langjähriger Panikpatient ist die Suche nach einem passenden Zahnarzt mehr als schwierig. Ich musste lange suchen bis mir eine Bekannte Dr. Leithäuser empfohlen hat. Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Kann Dr. Leithäuser nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Leithäuser vom 12.06.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, es ist unglaublich, so ein gutes Feedback zu bekommen. Wir freuen uns weiter für sie da zu sein! Ihr Dr. Leithäuser

Bewertung vom 02.06.2020

Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sein Handwerk beherrscht!

Bin zu dem Arzt, da ich Zahnschmerzen hatte. Nach kurzer Anmeldung an der Anmeldung (übliches Prozedere), war ich auch eigentlich direkt dran. Der Arzt hat mir sehr gut den Grund meiner Zahnschmerzen erläutert. Nach zweimaliger Behandlung war das Problem auch erledigt. Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Leithäuser vom 04.06.2020

Sehr geehrte Patientin/ verehrter Patient, mit viel Erfahrung und Einfühlvermögen meistern wir unsere Arbeit bestmöglich und bedanken uns für das Lob! Beste Grüße, Ihr Dr. D. Leithäuser

Bewertung vom 01.06.2020

Sehr nettes Team .

Ich fühlte mich vom Empfang über die Behandlung ,bis zur Verabschiedung , sehr gut aufgehoben .

Kommentar von Dr. Leithäuser vom 02.06.2020

Dankeschön für ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Dr. Leithäuser

Bewertung vom 28.05.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Leithäuser vom 29.05.2020

Herzlichsten Dank für ihr Feedback!

Bewertung vom 28.05.2020

Aufgeschlossen und Kreativ

Gute Beratung und Umsetzung der Behandlung

Kommentar von Dr. Leithäuser vom 29.05.2020

Wir bedanken uns fürs Feedback und bleiben am Ball uns kontinuierlich zu verbessern. Für Parkmöglichkeiten weisen wir auf zahlreiche Parkhäuser in näherer Umgebung hin.

100%Weiterempfehlung
2.616Profilaufrufe