Dr. med. dent. David Leithäuser

Veneers
Zahnarztangst
Wurzelbehandlung
Prophylaxe

Willkommen bei mülheimdental - Ihre Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

In besonders ruhiger und familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie. Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Vor allem Angstpatienten können durch eine Teilnarkose entspannt behandelt werden und so in fast allen Fällen ihre Zahnarztangst überwinden.

2012 bis 2019Zahnarzt in Wuppertal, Dr. A. Aghasadeh - Oralchirurg, Zahnarzt
2011 bis 2012Zahnarzt in Krefeld, Bissfest
2010 bis 2011Zahnarzt in Bielefeld, Haus der Zahnheilkunde Dr. Jukubi, Msc.

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0208/380000 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Exzellente Diagnostik und beste Therapie durch modernste Technologien.

• Angstpatienten

• Kiefergelenke - CMD

Das 3D Röntgen (DVT) erlaubt uns Komplikationen zu minimieren und vorhersehbar zu behandeln. So können wir z.B. mittels einer Bohrschablone Ihr Implantat genau da planen und positionieren wo die besten Verhältnisse vorliegen. Dadurch arbeiten wir absolut minimalinvasiv und Sie sind am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit

• Angstpatienten

Durch eine kurze intravenöse Teilnarkose sind Sie während der Behandlung vollkommen entspannt und vergessen das meiste danach. Dies befreit die meisten Patienten dauerhaft von ihrer Zahnarztangst.

• Kiefergelenke - CMD

Nach dem Konzept CMD Professionell - entwickelt von Prof. Bumann aus Berlin - werden Ihre Kiefergelenke samt Muskulatur sehr spezifisch untersucht und therapiert. Viele Kopf - und Nackenschmerzen können so behandelt und beseitigt werden.

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter 0208/380000 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• ästhetische Zahnheilkunde

• ästhetische Zahnheilkunde

- Bleaching (Home, Office oder Kombi)

- Veneers (dünne Keramikschalen um Form und Farbe der Frontzähne zu verbessern)

- Kronen und Brücken aus Vollkeramik (biokompatibel und extrem schick)

- Invisalign GO (schiefe Zähne in 3-6 Monaten korrigieren mit durchsichtigen Schienen)

Hier erfahren Sie mehr auf unserer Homepage

Dr. Leithäuser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Mülheim an der Ruhr
Implantologen · in Mülheim an der Ruhr

08.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent + Freundlich + 100% zufrieden

Seit Jahren mein Lieblingszahnarzt. Bin uneingeschränkt zufrieden und würde Ihn immer weiter empfehlen.

Herr Dr. Leithäuser nimmt sich sehr viel Zeit und man immer das Gefühl, dass seine Patienten Ihm extrem wichtig sind!

29.10.2020

Ein Einfühlsamer, Vertrauensvoller Zahnarzt

Ich gebe zu, ich war nie sehr regelmäßig beim Zahnarzt. Zu Hr. Dr. Leithäuser aber gehe ich nun gern.

Er hat sich wirklich Zeit genommen mir auch alles zu erklären und mir Sorgen zu nehmen und Vertrauen aufzubauen.

Kommentar von Dr. Leithäuser am 30.10.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, Ich bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche alles Gute! Bis zu nächsten mal, herzlichst ihr Dr. D. Leithäuser

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Leithäuser hat ein super Team. Alle sind immer sehr freundlich und man fühlt sich zu jeder Zeit gut ausgehoben. Herr Leithäuser hat in den Gesprächen eine gewisse Lockerheit, die ich als sehr angenehm empfinde. Auf mich wirkt er sehr kompetent und ich bin bisher sehr zufrieden. Da die Praxis relativ klein ist, kann man sicher sein auch von ihm behandelt zu werden, was ich ebenfalls als Pluspunkt sehe.

Kommentar von Dr. Leithäuser am 15.07.2020

Wir bedanken uns für die freundliche u d ehrliche Bewertung und stehen jederzeit an ihrer Seite! Ihr Dr. Leithäuser

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt und TOP Team !!!

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Herrn. Dr. Leithäuser. Er ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe mich direkt am ersten Tag sehr wohl gefühlt in der Praxis. Trotz Corona ein herzlicher Empfang und eine tolle Behandlung. Zaharztangst ? Nicht bei Herrn Dr. Leithäuser ! Auch die Damen sind alle sehr sehr nett und sehr einfühlsam. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und auch der Behandlungsablauf ist sehr gut. Schulnote 1+

Kommentar von Dr. Leithäuser am 22.05.2020

Dankeschön ! Wir sind immer für Sie da, auch und besonders in Zeiten wie diesen. Bleiben Sie gesund!

11.12.2019

Top Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr.Leithäuser ist unglaublich verständnisvoll und nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur herzlichst weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Leithäuser am 12.12.2019

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude ihnen geholfen zu haben. Ihr Team von mülheimdental Dr. D. Leithäuser

Letzte Aktualisierung14.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim an der Ruhr