Dr. med. dent. David Leithäuser

Wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung
Prophylaxe
Prophylaxe

Willkommen bei mülheimdental - Ihre Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

In besonders ruhiger und familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie. Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Vor allem Angstpatienten können durch eine Teilnarkose entspannt behandelt werden und so in fast allen Fällen ihre Zahnarztangst überwinden.

2012 bis 2019Zahnarzt in Wuppertal, Dr. A. Aghasadeh - Oralchirurg, Zahnarzt
2011 bis 2012Zahnarzt in Krefeld, Bissfest
2010 bis 2011Zahnarzt in Bielefeld, Haus der Zahnheilkunde Dr. Jukubi, Msc.

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0208/380000 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Exzellente Diagnostik und beste Therapie durch modernste Technologien.

• Angstpatienten

• Kiefergelenke - CMD

Das 3D Röntgen (DVT) erlaubt uns Komplikationen zu minimieren und vorhersehbar zu behandeln. So können wir z.B. mittels einer Bohrschablone Ihr Implantat genau da planen und positionieren wo die besten Verhältnisse vorliegen. Dadurch arbeiten wir absolut minimalinvasiv und Sie sind am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit

• Angstpatienten

Durch eine kurze intravenöse Teilnarkose sind Sie während der Behandlung vollkommen entspannt und vergessen das meiste danach. Dies befreit die meisten Patienten dauerhaft von ihrer Zahnarztangst.

• Kiefergelenke - CMD

Nach dem Konzept CMD Professionell - entwickelt von Prof. Bumann aus Berlin - werden Ihre Kiefergelenke samt Muskulatur sehr spezifisch untersucht und therapiert. Viele Kopf - und Nackenschmerzen können so behandelt und beseitigt werden.

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter 0208/380000 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• ästhetische Zahnheilkunde

• ästhetische Zahnheilkunde

- Bleaching (Home, Office oder Kombi)

- Veneers (dünne Keramikschalen um Form und Farbe der Frontzähne zu verbessern)

- Kronen und Brücken aus Vollkeramik (biokompatibel und extrem schick)

- Invisalign GO (schiefe Zähne in 3-6 Monaten korrigieren mit durchsichtigen Schienen)

Hier erfahren Sie mehr auf unserer Homepage

Zahnärzte · in Mülheim an der Ruhr
Zahnärzte für Angstpatienten · in Mülheim an der Ruhr

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Leithäuser hat ein super Team. Alle sind immer sehr freundlich und man fühlt sich zu jeder Zeit gut ausgehoben. Herr Leithäuser hat in den Gesprächen eine gewisse Lockerheit, die ich als sehr angenehm empfinde. Auf mich wirkt er sehr kompetent und ich bin bisher sehr zufrieden. Da die Praxis relativ klein ist, kann man sicher sein auch von ihm behandelt zu werden, was ich ebenfalls als Pluspunkt sehe.

Kommentar von Dr. Leithäuser am 15.07.2020

Wir bedanken uns für die freundliche u d ehrliche Bewertung und stehen jederzeit an ihrer Seite! Ihr Dr. Leithäuser

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt und TOP Team !!!

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Herrn. Dr. Leithäuser. Er ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe mich direkt am ersten Tag sehr wohl gefühlt in der Praxis. Trotz Corona ein herzlicher Empfang und eine tolle Behandlung. Zaharztangst ? Nicht bei Herrn Dr. Leithäuser ! Auch die Damen sind alle sehr sehr nett und sehr einfühlsam. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und auch der Behandlungsablauf ist sehr gut. Schulnote 1+

Kommentar von Dr. Leithäuser am 22.05.2020

Dankeschön ! Wir sind immer für Sie da, auch und besonders in Zeiten wie diesen. Bleiben Sie gesund!

11.12.2019

Top Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr.Leithäuser ist unglaublich verständnisvoll und nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur herzlichst weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Leithäuser am 12.12.2019

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude ihnen geholfen zu haben. Ihr Team von mülheimdental Dr. D. Leithäuser

05.11.2019

Toller Zahnarzt für Angstpatienten

Ich gehe jetzt schon 6 Jahre zu Herrn Leithäuser und bin ein totaler Angstpatient. Er hat es geschafft das ich ohne Begleitung zum Zahnarzt gehe und das ich meine Zahnarzttermine gerne und ohne Bauchschmerzen wahrnehme. Ich reise extra von Wuppertal nach Mühlheim an weil es für mich keinen besseren Zahnarzt geben kann. Sein Team ist total freundlich und mitfühlen und geben einem ein rund um gutes Gefühl.

Kommentar von Dr. Leithäuser am 06.11.2019

Dankeschön für das Tolle Feedback. Ich freue mich besonders, wenn Patienten soviel Vertrauen haben, dass Sie sogar eine weite Reise auf sich nehmen. Liebe Grüße, Ihr Dr. David Leithäuser

02.11.2019

Neue Kronen und Fläsh.Praxisübernahme.Sehr kompentent und freundlich der“Neue“

Kronen hat alles super geklappt,Abdruck,1 Woche gewartet,Kronen eingesetzt und alles Sitz perfekt.Fläsh,hatte ich vor 48 Std.die Nachwehen spüre ich immer noch.Zähneputzen tut echt weh,essen ist auch schwierig( am besten Jogurt und Quark.Aber ich muss sagen,bin mit den Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.Obwohl,ein bisschen weißer hätte Ich es mir erhofft.Vielleicht kann man ja noch was machen.Die Behandlung selber war okay.Die MFA war super nett,kompetent und hat mir alles super erklärt.Danke

Kommentar von Dr. Leithäuser am 03.11.2019

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und ihren positiven Kommentar. Wenn Sie einen intensiveren fläsh Bleaching Effekt wünschen, können wir gern noch nachbleachen. Leider sind Empfindlichkeiten danach normal. Bei jedem etwas anders, gehen aber immer komplett weg. Danke für Ihr Vertrauen und bis bald. Ihr, Dr. D. Leithäuser

Letzte Aktualisierung14.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim an der Ruhr