Dr. med. Birgit Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braun Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine tolle Ärztin, die Sorgen ernst nimmt und gerade in der SS eine hervorragende Stütze ist. Gern auch mal das ein oder andere private Wort, so dass man sich sehr wohl fühlt.

Super nett und tolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moin liebe Leserinnen & Leser,

ich weiß, dass meine Bewertung sich utopisch liest. Wahr ist sie trotzdem!. Das Zeit management ist hervorragend. Meistens kann ich sofort von der Rezeption in das Sprechzimmer. Frau Dr. Braun nimmt sich immer viel Zeit & strahlt eine tiefe Ruhe aus. Wer will, kann mir gerne schreiben.

Viele Grüße

Astrid Rudolf

Wer hier meckert, kann nicht zufrieden gestellt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon ewig bei Fr. Dr. Braun als Patientin, das Team ist immer nett und gut gelaunt. Frau Dr. ist sehr kompetent und freundlich. Termine bekommt man relativ schnell, da die Planung der Mädels an der Anmeldung einfach stimmt. Ich kann die vorherigen Kommentare wirklich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Super Team, super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Braun und sehr zufrieden.Während meiner 3.SS wurde ich bestens betreut und habe mich wohl gefühlt.Sie ist eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin, die auf Fragen und Sorgen ihrer Patienten eingeht.Nach meiner SS habe ich die Spirale eingesetzt bekommen.Ich hatte panische Angst,weil ich einen KS hatte und zudem keine Periode.Das Einsetzen war schmerzfrei und schnell vorbei.Da ist das Ertasten des Muttermunds in der SS durch manche Hebammen im KH schmerzhafter.

Kompetente klasse Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin total überfordert. Erzählt mehr von ihrem eigenen Leben und ist sehr negativ eingestellt über die Medikation anderer Ärzte und versucht ihre Meinung anderen auf zu drücken! Geht null auf den Patienten ein und seine Sorgen und Ängste!
Achtung!!!! Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen !!!!

Kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir extra ein Termin erst in der 8.Ssw geben lassen , damit man schon ein Ultraschall machen kann. Sie wollte nur eine Urinprobe entnehmen. Dann habe ich drum gebeten einen Ultraschall zu machen , diesen musste ich dann bezahlen mit 35€ was auch ok. Allerdings hat sie mich komplett nicht aufgeklärt,-dass mein Baby zu dem Zeitpunkt VIEL zu klein war. Sie hat von der KK schon den Betrag für das 1. Trimester abkassiert & ich konnte somit zu keinen neuem FA und verlor mein Baby !!!

Nicht aufgeklärt und Fehlgeburt erlitten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf 1 Termin ist normal, die in der Praxis fast 0! Meistens konnte ich direkt in das Behandlungszimmer durchgehen.
Die Helferin an der Rezeption war freundlich & nett. Keine Klagen! Manche müssen immer meckern!

Top Termin Management! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe , da sie Ferndiagnosen am Telefon stellt. Ich würde nie wieder zu dieser inkompetenten Ärztin gehen und schon gar nicht mit einem 14 jährigen Mädchen, die gerade das erste Mal zum Frauenarzt muss aufgrund von Unterleibsschmerzen, und der Hausarzt eine Überweisung zum Ultraschall am Bauch für die gyn.Abklärung gibt. Dies wurde verweigert und stattdessen wurde dem Kind Angst gemacht und die Mutter dargestellt, als ob sie diesen Besuch aus Spaß macht.

Inkompetent und unfreundlich.. nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte mir mit meinen problemen uberhaupt nicht weiter helfen. War vollog überfordert mit der zusammenstellunf meiner anderen medikamente und meinte dann ich solle soe einfach absetzen damit die Pille wieder wirkt und sie nivht weiter nachdenken muss.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 7 Jahren Patientin bei Frau Braun und kann keinen der negativen Kommentare nachvollziehen. In jeder Situation, sowohl in positiven als auch negativen, nett und empathiefähig. Einzige Negativaspekt ist die telefonische Erreichbarkeit

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben