Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Treichel

Arzt, Allgemeinmediziner

Clemensstr. 4956218 Mülheim-Kärlich
Sind Sie Dr. med. Peter Treichel?

Hausarzt

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Das Sprechstundenpersonal ist inkompetent

Ich bin zur Grippeimpfung hin. Vorher wurde versprochen, dass man sofort geimpft wird und hinterher in der Apotheke bezahlt und die Apotheke den Impfstoff selbst an die Praxi schickt.

Als ich in der Praxis ankam, wurde ich abgewiesen "so etwas machen wir nicht", obwohl mein Vater es am Vortag genau so gemacht hat.

Ich dürfte also dann eine halbe Stunde auf ein Rezept warten was eigentlich schon vorlag. Erst nach erneutem Nachfragen habe ich dieses bekommen. Sonst hätte ich wohl doppelt so lange gewartet. Dann durfte ich zwischen Apotheke und Praxis hin und her laufen und dann auch noch fünf Euro fürs Impfen bezahlen.

Für eine Impfung die in 2 Minuten erledigt ist, war ich also eine Stunde unterwegs.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

22.07.2020

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Herr Dr.Treichel nimmt sich im grössten Stress Zeit für seine Patienten. Man kann sehr vertrauensvoll mit ihm reden, er nimmt den Patienten ernst und zwingt niemandem eine Therapie oder ein Medikament auf.

Ausserdem ist er immer freundlich und höflich und was noch wichtiger ist, sehr kompetent durch langjährige praktische Erfahrung und früheren Einsätzen als Notarzt sowie Arbeit im Krankenhaus.

Dr. Treichel ist der Arzt meines Vertrauens und ich habe bei ihm nie Angst.

03.07.2020

Sehr vertrauenswürdige Ärzte

Sehr freundliches Team. 2 sehr gute Ärzte! Bin sehr zufrieden! Es wird sich sehr um den Patienten bemüht!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ärzte super,Personal sowie Termine und Telefonkontakt sechs

so Leid wie es mir für die beiden super netten und sehr kompetenten Ärzte tut.

Die Angestellten von denen sind unterste Schublade,ganz klar.

Ruft man an,wird man einfach weggedrückt,immer und immer wieder.frech am Telefon und selbst in der Praxis.

Zusagen werden nicht eingehalten.

Telefon wird abgenommen und einfach daneben gelegt,so das man im Hintergrund alles Hören kann.

Falsche Diagnosen werden gestellt,und dann kommen nur Ausreden.

Von wegen Laborfehler.

Ich werde dort niemals wieder hin gehen,das war es für mich

Schade um die beiden tollen Ärzte

24.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, motivierter und vertrauensvoller Arzt

Bei Herrn Dr. Treichel habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!Er nimmt sich d. nötige Zeit,stellt treffende Diagnosen, dabei ist er sehr aufmerksam u. freundlich!So war ich erst enttäuscht, dass ich zuletzt an seinen Kollegen verwiesen wurde.

Doch nach dem 1.Termin bei Dr. Baumbach war klar, dass er mit seinem Fachwissen, seiner verständnisvollen Art die Praxis bereichert!Äußerst kompetent, vertrauensvoll zeigt breitgefächertes Wissen, leitet die richtigen Therapieschritte ein. TOP!!

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Treichel!