Guido Breitbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Breitbach?

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Herr Breitbach ist ein Arzt aus Leidenschaft und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Okay dafür muss man auch etwas mehr Zeit im Wartebereich einplanen 60min. trotz Termin sind keine Seltenheit. Dafür fühlt man sich bei ihm selbst gut aufgehoben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Fließbandabfertigung oder etwas Geduld.

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt (im WZ muss man Zeit einplanen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Breitbach Patientin und muss sagen, egal mit was ich komme, er hilft wo er kann und leitet nach Möglichkeit/Ermessen an entsprechende Fachärzte weiter.
Selbst im Alter von 34 Jahren unterzog er mich, auf Grund von familären Umständen, einem Komplettcheck, der im Normalfall erst ab 40 Jahren möglich ist.
Danke!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Herr Breitbach hat sich ausreichend Zeit genommen um sich über den derzeitigen Gesundheitszustsand einen Überblick zu verschaffen. Er gab Anregungen allgemeiner Art und leitete weitere Maßnahmen zur Verbesserung des Gesundheitszustandes an.
Er war zu keinem Zeitpunkt ungeduldig oder knapp in seiner Zeit, sondern ging mit viel Empathie auf die Patientin ein.

Ein Arzt mit Leidenschaft zum Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Am Anfang habe ich gedacht der Arzt wäre ganz nett. Aber mittlerweile wünsche ich mir nichts mehr als zu wechseln, was ich nun auch tun werde! ABER nicht zu einem anderen Arzt der Praxis, denn das einfache wechseln ist dort garnicht möglich.
Aber mal zu den Gründen;
- Die Arztpraxis ist Telefonisch praktisch NIE erreichbar, falls doch, hat man Glück.

- Die Wartezeiten sind:

Mit Termin: Okay

Ohne Termin: Katastrophal! (Selbst bei einem Leeren wartezimmer!)

- Bei der Behandlung wird man wie Fliesbandware abgearbeitet. Es wird nicht auf Probleme
eingegangen.

- Es werden "Tipps" gegeben, die man sich Sparen könnte, jeder weiß das Sonnenbrand schädlich
ist!

- Das schlimmste ist aber, dass im Falle von Krankschreibungen teilweise so unglaublich Sinnlos
entschieden wird dass man denken könnte, er hätte nichtmal eine Sekunde darüber nachgedacht.

- Ich fühle mich, als wäre ich diesem Arzt eher eine Belastung und nicht wie ein Normaler Patient.

Fazit:
Entscheidungen werden teilweise zu schnell getroffen und einem wird manchmal sogar garnicht wirklich zugehört. Der Wohlfühlfaktor ist gleich Null, da man wie am Fliesband abgearbeitet wird und das Vertrauensverhältnis, dass mmn. zu einem Arzt bestehen MUSS ist nirgendwo vorhanden!
Ich. Bin. Enttäuscht.

Werde mir definitiv einen anderen Arzt suchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Bin komplett zufrieden was Behandlung und Arzt-Patienten Verhältnis. Einziger Mangel ist die Wartezeit.

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Eine sehr gut Praxis mit kompetentem Arzt ( und auch die Kollegen sind okay ) ......aber die Wartezeiten , immer mit Termin , sind haarsträubend. $5 - 90 Minuten kommen immer zusammen , trotz gegenteiliger Aussage der Helferinnen .

Warten....warten....warten.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Ich kann nur sagen dass ich während meiner Behandlung das Vertrauensverhältnis immer mehr gegen den Nullpunkt neigte. Ich empfand die Behandlung als sehr unbefriedigend da auf meine Schmerzen und Probleme nicht eingegangen wurde anstatt dessen wurden immer Anekdoten zum Besten gegeben die mir nicht weiterhelfen. die Damen bzw Sprechstunden-Helferinnen sind komplett überfordert und dadurch auch meist sehr unfreundlich bis auf einige Ausnahmen.

Leider nicht zu empfehlenswerte ich kann nur sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

......selbst mit Termin unmöglich. Immer 45-60min. zusätzlich einplanen. Der Rest ist ok.

Katastrophales Zeitmanagement...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Die Praxis kann ich nur empfehlen wenn man nicht krank ist und ganz viel Zeit hat. Telefonisch ist die Praxis tagelang nicht zu erreichen auch bei einem Notfall. Wenn man jemanden erreicht erhält man keine Information und wird mit einem Rückruf vertröstet. Der zugesagte Rückruf erfolgt nicht. Man wird in dieser Praxis einfach nicht betreut und selbst der Arzt kümmert sich nicht nach und tut eher so als wäre der Patient eine Belastung für Ihn.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Isenberg Dr.med. Gunther Böhler Guido Breitbach u.w.

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt (mein bisheriger führt seine Praxis nur noch für Privatpatienten weiter), wurde ich an diese Gemeinschaftspraxis und hier an Herrn Breitbach verwiesen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Erstgespräch, der nachfolgenden Untersuchungen und Einschätzung meiner Situation.
Die Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen, da man als Kassenpatient seit einiger Zeit überall warten muß oder erst gar nicht angenommen wird.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert