Dr. Dortmann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dortmann
Dr. Dortmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dortmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dortmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Neuwied (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuwied (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neuwied (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Neuwied (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dominik Dortmann

Amalgamsanierung
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Angstbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie und Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
  2. Ästhetische Zahnheilkunde & Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dortmann

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr moderne Praxis. Fühle mich gut aufgehoben, da Rückfragen freundlich und verständlich beantwortet werden. Das Gleiche gilt für die Behandlungsplanung. Alle bisher durchgeführten Behandlungen waren ohne Probleme. Auch die Betreuung durch das Personal während der Behandlung gefällt mir sehr gut. Die Mädels von der Rezeption sind immer sehr freundlich und bei akuten Beschwerden hatte ich immer schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnosen. Hier muss man keine Angst haben :)) Auch das Prophylaxe - Team sehr gewissenhaft bei der Ausführung Alles in allem sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute, saubere Arbeit, freundlich, schmerzlose Behandlung, gute Beratung

Gutes fachlich kompotentes, freundliches Personal, von den Ärzten bis den Helferinnen. Es wird sehr viel Wert auf Sorgfalt, Keimfreiheit und möglichst schmerzlose Behandlung gelegt Ich bin zu dem Zahnarzt gekomen weil ich Probleme mit zwei hinteren Backenzähne hatte, die sollten gezogen werden. Für eine zweite Meinung ging ich dann zu Dr. Dortmann. So konnte ich einen der Backenzähne erhalten. Anschießend wurde mehrere alte undichte Amalganfüllungen ausgetauscht. Dieses Jahr im Oktober habe ich ein Zahn-Implantat gesetzt bekommen. Bei allen Behandlungsterminen wurde sehr, auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung geachtet. Ich bin hochzufrieden und kann die Zahnarzt-Praxis Dr. Dortmann nur weiterempfehlen. Selbst ein Arbeitskollege, der ein Zahnarzt-Angstpatient war ..... und dem ich empfohlen hatte ..... mal zu Dr. Dortmann zu gehen, verlor panische seine Angst vor Spritze und Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Super Chirurgieteam

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen, es hat alles reibungslos funktioniert! Das Chirgurieteam war super lieb & Komponent. Außerdem war die Wartezeit nicht lange & auch die Betreuung war toll!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Zahnarztpraxis ist einfach alles perfekt!

Als jemand, der nach vielen schlechten Erfahrungen eher "skeptisch" gegenüber steht, gelabnte ich auf Empfehlung zu der Praxis Dr. Dortmann. Gleich vom ersten Moment war ich durch die freundliche Atmosphäre, das Ambiente, die hochmoderne Praxisausstattung und das kompetente Praxispersonal positiv überrascht. Der genauen und professionellen Aufklärung folgte die Besprechung des Heil- und Kostenplans. Die Behandlung selbst wurde überaus professionell, absolut schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre durch die behandelnde Zahnärztin und Helferin durchgeführt. Somit bleibt nur zu sagen, dass ich die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dortmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dortmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli