Kurfürstenstr. 13-19, Mülheim, Mülheim-Kärlich

Dr. Matthias Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Meine Frau und ich können von Herrn Dr. Welsch und seinem Team nur schwärmen! Alle nehmen sich jedes Mal viel Zeit und erklären alles sehr freundlich. Die Wartezeit ist äusserst gering.
Dieses Mal musste ein Zahn leider etwas repariert wurde. Die Spritze habe ich kaum gespürt, ingesamt verlief die ganze Behandlung und auch die Stunden / Tage danach erfreulich schmerzfrei.
Ein Zahnarzt, vor dem man sich wirklich nicht fürchten braucht!

Super Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird eine gute und beruhigende Athmosphäre vermittelt. Der Arzt klärt sehr ausführlich über die Behandlung auf und geht gut auf Fragen ein. Heute meine erste PZR bekommen und ich bin rundum zufrieden!

Sehr freundliches und kompetentes Arzt/Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Obwohl es sich um eine Zahnarztpraxis handelt, fühlt man sich hier richtig wohl. Die Behandlung ist fachgerecht und von Freundlichkeit geprägt. Ich bin jedes Mal erstaunt, was sich das Personal von seinen Patienten und ihrem Leben gemerkt hat! Für spezielle Anliegen wird sich immer Zeit genommen und diverse Behandlungsmöglichkeiten werden jeweils ausführlich besprochen. Mir ist auch sehr wichtig, dass Dr. Welsch immer Vorgehensweisen von dem Patienten und seinen individuellen Bedürfnissen abhängig macht und so spezifisch ermittelt werden kann, was wohl das Beste ist. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und die Erinnerungen des Praxispersonals an die Routineuntersuchungstermine erleichtern mir den Alltag und ermöglichen es, dass das Thema Zahnarzt nicht in Vergessenheit gerät.

Seit Kind an mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Ich bin mit dem Zahnarzt super zu frieden. Wo andere versagt haben, hat er geholfen.

Ich bin mit dem Zahnarzt super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Arzt und PraxIsteam sind absolut top !!!
Super Beratung, Aufklärung und Behandlung und alle super nett und freundlich. Sowas findet man heute selten !
Sehr zu empfehlen

Super Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Welsch Zahnarzt

Selbst als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin und bis jetzt musste ich auch nicht lange im Wartezimmer sitzen, bis ich endlich dran kam.

Helferinnen und Arzt sind sehr freundlich. Klären sehr gut auf und vorallem über ALLES ... hier wird einem nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen !!! Es wird ganz klar gesagt was die Kasse WIRKLICH ALLES übernimmt und was nicht. Auch die Behandlung ist Spitze, selbst bei Kleinigkeiten wird man nicht unbehandelt heim geschickt, auf gut Glück, bis man dann zur nächsten Kontrolle kommt. Alles wird angesprochen und behandelt ... hier fühlt man sich noch als Patient erster Klasse, egal wie man versichert ist ... kann nur sagen TOP weiter so !!!!! Bis jetzt der erste Zahnarzt, bei dem ich noch absolut keine Schmerzen hatte, weder während oder nach der Behandlung !

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin