Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Guido Schüftan

Arzt, Anästhesiologe

Dr. Schüftan

Arzt, Anästhesiologe

Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.
Kämpchenstr. 31,
45468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Guido Schüftan?

Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Venenoperation

Bei mir wurde gestern eine Venen-OP durch Fr. Dr. Labisch durchgeführt. Auf Grund der Beratung durch den Anästhesisten Dr. Schüftan habe ich mich für die Spinalanästhesie entschieden. Ich wurde gut aufgeklärt und fühlte mich gut bei Dr. Schüftan aufgehoben.

Die Anästhesie wurde punktuell schmerzfrei durchgeführt. Während der gesamten OP erkundigte sich Dr. Schüftan nach meinem Befinden. Als mein Blutdruck etwas abgesackt war, hat Dr. Schüftan sofort reagiert und meinen Kopf nach unten gelagert, so dass sich der Blutdruck sofort wieder regulierte.

Auch nach der OP, als die Betäubung nachgelassen hatte, kam Dr. Schüftan noch einmal zu mir, um sich zu erkundigen, ob alles ok sei und wie ich mich fühle. Er verabschiedete mich mit der Bitte, ihn am nächsten Tag noch einmal anzurufen und ihm zu sagen, wie die Nacht war, und ob ich irgendwelche Narkosenebenwirkungen habe.

Mein Fazit: Bei Herrn Dr. Schüftan begibt man sich in die besten Hände.

11.04.2017

Arzt, zu dem man auf jeden Fall Vertrauen hat

trotz Angst und Nervosität fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank an das Team

09.11.2016

Kompetenter Arzt

Super nett, nimmt einem jede ängste und Sorgen und geht darauf ein

08.11.2016

Alles super, jederzeit wieder ambulante Op

Kompetentes Personal, nette Ärzte, guter Kaffe.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Guido Schüftan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?