Fusszentrum Ruhr Dr.med. Anette Theisinger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Brunshofstraße 2, Flughafensiedlung, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Anette Theisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fusszentrum Ruhr Dr.med. Anette Theisinger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich war wegen Beschwerden mit der Achillessehne bei Dr.Theisinger. Sie kam rein, liess mich lediglich den Fuss anziehen, konstatierte, die Wade sei nicht genügend gedehnt und ich sollte dehnen. Dann war sie weg. Manuelle Therapie habe ich inzwischen 4x6 Einheiten gemacht, dazu tägliches Dehnen und Übungen. Sportlich war ich auch vorher, trotzdem habe ich weiter Schmerzen und kann Beim Folgetermin gleiches Prozedere: Fuss anziehen, ich müsste halt mehr dehnen. Meine wiederholte Bitte, mir eine Bandage zu verschreiben, damit ich bei langem Gehen etwas weniger Schmerzen habe, hat sie abgelehnt - mit Verweis auf - Dehnen. Auf Einlagen musste ich ebenfalls selber hinweisen, sie meinte dann, in der Tür, sie hätte gesehen, dass ich wohl Einlagen haben sollte, hat aber von sich aus nichts gesagt. Ich fühle mich absolut nicht ernst genommen und werde jetzt die Praxis wechseln. Was schade ist, da ich bei
vorherigenBehandlungen bei Dr.Xxxx und Dr.Xxxx sehr zufrieden war.

Kompetente Ärztin mit sehr nettem Team. Nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung zur OP. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet.

Bein ersten Besuch, drei Minuten, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich falsche Einlagen trage. Mir wurden neue - brettharte - verschrieben. Diese trug ich sechs Wochen lang, obwohl ich es vor Schmerzen nicht aushielt. Als ich dies beim zweiten Besuch berichtete, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich falsche Schuhe trage und die Einlagen bereits beschädigt habe. Die Einlagen müssten repariert werden.
Ich habe noch NIE eine solch unhöfliche - und einfach nicht zuhörende - Ärztin erlebt.

Ich war 2x mit den selben Beschwerden bei Fr. Theisinger. Beim 2x wurde ich direkt unfreundlich begrüßt. Die falsche Diagnose wurde bestätigt und ich musste wieder gehen. Dann wurde mir noch an den Kopf geworfen ich könnte ihre Diagnose ja von einem anderen Arzt bestätigen lassen. Das habe ich auch gemacht und ihre Diagnose war völlig falsch und die empfohlene Behandlung ebenfalls. Fehler macht jeder aber sie war sich ihrer Sache sehr sicher und mir gegenüber beim 2. Besuch sehr unfreundlich.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 5 Minuten in der Praxis wegen Fersensporn links(sehr starke Schmerzen). Keine Behandlung nur Schuhe und Strümpfe aus und Einlagen verschrieben, welche ich eigentlich seit 15 Jahren immer trage bis aufs letzte Jahr, weil sie mir nicht geholfen haben. Sie sagte erst es ist kein Versensporn dann der tut nicht weh. Lächerlich ohne Röntgenbild. Ich selbst zum Röntgen und siehe da Fersensporn! Jetzt bekomme ich schmerztherapie und Geleinlagen anderer Arzt. Das ist eine Fußpraxis,lächerlich

Keine Hilfe bekommen die erwartet wurde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Theisinger ist eine extrem kometenteste Ärztin, die sich auch sehr schwierige und heikle Fälle behandelt. Meine Behandlung war hervorragend, sie hat sich immer Zeit genommen, die Besprechung war offen und ehrlich und das Vorgehen inklusive OP war jederzeit transparent für mich. Sie hat sich für OP, stationären Aufenthalt und Nachsorge sehr eingesetzt.

Im Vorfeld wollte eine Universitätsklinik meinen Fuß amputieren, sie hat ihn operiert. Nun bin ich seit 4 Jahren vollkommen beschwerdefrei und führe ein "normales" Leben ohne Rollstuhl und Prothese.

Ich bin extrem dankbar und von Frau Dr. Theisingers Kompetenz vollkommen überzeugt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, die OP-Nachsorge war hervorragend.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung der Ärztin und der Praxis, besonders für "komplizierte" Erkrankungen. Danke!

Hat meinen Fuß gerettet und mir ein normales Leben ermöglicht - Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelle und fachkundige Betreuung. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeiten trotz Corona Bedingungen.
Die OP lieft problemlos, keine Schmerzen, gute Wundheilung.
Ich bin 100% ig zufrieden. Vielen Dank

Hervorragende OP und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Theisinger ist eine tolle Orthopädin und Chirurgin, die von der ersten Untersuchung in der Praxis bis zur Operation im Krankenhaus und der Betreuung danach wirklich alles selber macht. Sie ist keine „Kuschelärztin“ - sie redet schonungslos Klartext. Damit kommt sicher nicht jeder Patient klar, aber ich finde das ganz toll, denn so weiß man als Patient sofort, woran man ist. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine hervorragende Ärztin direkt und auf dem Punkt kommen Von Terminvereinbarungen bis zur OP alles wie ein Faden super.Sie hat meine Zehen wieder gerade bekommen.Frau Dr.Theisinger kann ich zu tausend Prozent weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patzigkeit, Unfreundlichkeit und Besserwisserei. Schnelldiagnosen ohne sich über die Situation der Patientin zu informieren. Eigene Fehlleistung in Diagnose und Behandlung werden als Fehler des Patienten abgetan. Absolut nicht empfehlenswert.

Dr. med. Anette Theisinger

Es ist schon sehr erstaunlich, dass man einer Ärztin Besserwisserei vorwirft.
Sucht man diese nicht auf, weil sie auf Grund ihrer Jahren langen Ausbildung und Erfahrung ein Wissen erworben hat von dem man partizipieren will.
Tut mit Leid, wenn ich hier den falschen Eindruck hatte, helfen zu können.

Persönlichkeit mit sehr unfreundlichem Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben