Dr. med. Falk-Christian Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LipoClinic Dr. Heck Mülheim Falk-Christian Heck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sobald man die letzte Operation überstanden hat, kümmern die sich nicht weiter. Probiere seit einem Jahr Kontakt aufzunehmen, weil ich unzufrieden bin und eine Korrektur bekommen möchte. Davon wollen die nichts hören, reagieren auch nicht! Da kann man Jahre warten. Mehr Schein als Sein!

Dr. med. Falk-Christian Heck

Guten Tag,

Nach der letzten OP haben Sie immer die Möglichkeit einen Wiedervorstellungstermin zu vereinbaren und dann wird das OP-Ergebnis begutachtet und über eine mögliche Korrektur gesprochen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Patientinnen!

Ganz liebe Grüße
Ihr LipoCLinic-Team

Falsche Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heck überzeugt mit seiner Arbeit nicht nur Patientinnen, sondern auch den kollegialen Kreis: mein behandelnder Arzt bezeichnete das Ergebnis meiner Arm und Bein OPs als „Kunstwerk“.

Ich lebe seit nunmehr über einem Jahr schmerzfrei und mit normalen Gliedmassen und geniesse das Leben das mir Dr Heck durch die OPs ermöglicht hat.

Ich würde mich jederzeit wieder in Dr Hecks kundige Hände begeben, denn er ist auf diesem Gebiet der erfahrenste Arzt mit hohem Anspruch an sich selbst.

Dr. med. Falk-Christian Heck

Vielen Dank für die lieben Worte!

Der Beste seines Fachs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte zwei OPs einmal die Unterschenkel 4,2 Liter und einmal die Oberschenkel 4,9 Liter. Herr Dr. Heck saugt gründlich das krankhafte Lipödem-Fett ab. Das Abschwellen dauert noch etwas da die OPs erst 2-3 Monate her sind aber das was ich bisher sehe ist ein tolles Ergebnis.

Liposuktion bei Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich trotz vier größeren OP's super aufgehoben und behandelt gefühlt.
Dr. Heck nimmt sich für alle seine Patienten sehr viel Zeit und auch die Beratung/Aufklärung war sehr umfangreich.

Zu empfehlen - super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Herrn Dr. Heck zwei mal operieren lassen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei ihm. Das Thema Lipödem und Operation wurde sachlich und feinfühlig an mich herangetragen. Trotzdem ist realistisch darüber informiert worden was erreichbar ist und was nicht. Zudem hat er sich ausnahmslos immer die für die Beratung nötige Zeit genommen. Die Operationen verliefen ebenso mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und auch während und nach dieser fühlte ich mich immer in guten Händen. Die Ergebnisse sprechen ebenfalls für sich. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen Beinen nach den Operation bei Dr. Heck.
Diesen Arzt kann ich wirklich sehr empfehlen.

einfühlsamer und erfahrener Lipödem-Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mehr oder weniger durch Zufall (Berichte anderer betroffenen) zu dr Heck!
Mein erster telefonischer Kontakt war überaus nett und freundlich. Innerhalb von 5 Wochen hatte ich meinen beratungstermin (ich habe mit einer deutlich längeren Wartezeit gerechnet)
So fuhr ich also über 400 km zu ihm um mich bezüglich meines lipödems und bevorstehenden OPs beraten zu lassen.
Ca 20 Minuten vor Termin betrat ich die Praxis, nach dem üblichen kurzen Aufnahme Procedere kam dr Heck mit seiner Teetasse um die Ecke (er hatte noch Pause) und begrüßte mich mit den Worten: ach wenn sie schon da sind kommen sie doch gleich mit\"
Untersuchung, Beratung und Besprechung über das weitere verfahren dauerte ca 1,5 Stunden.
Ich empfand dr Heck als sehr kompetenten Arzt auf den Gebiet des lipödems und zudem sehr freundlich und einfühlsam.
Ich habe schnell beschlossen sie notwendige OP von ihm durchführen zu lassen, was ich auch tatsächlich Tat und ich bin mehr als glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Zwei weitere noch notwendige OPs werde ich auch von ihm durchführen lassen. Die Betreuung am OP Tag war sehr liebevoll. Ich habe mich fast wohl gefühlt.