Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michael-Rainer Offermann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Offermann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.
Kämpchenstr. 31,
45468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Michael-Rainer Offermann?

Phlebologe
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.

29.06.2021
OHNE
NOTE

Wegen 7 min Verspätung nach Hause geschickt

Ich hatte am 29.07. einen Termin bei Herrn Dr Offermann. Da ich keinen Parkplatz gefunden habe bin ich exakt 7 min zu spät in die Praxis gekommen und hab mich entschuldigt. Die Praxis war zu dem Zeitpunkt leer. Die Arzthelferin hat mich nicht mehr in die Behandlung gelassen und mich nach Hause geschickt. Wegen 7 min Verspätung. Auf meine Entschuldigung und bitte das ich warten kann ging Sie garnicht ein. Der Doktor hätte jetzt keine Zeit mehr für mich. Wegen 7 min.

Anmerkung von jameda:

23.04.2012 • Alter: über 50

Gute Adresse

Hier nimmt man sich die notwendige Zeit für den Patienten

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Michael-Rainer Offermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?