Dr. Maged Al Sibai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Mülheimer...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt, nettes Team, angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Sibai hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged al Sibai Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Ein hervorragender warmherziger Arzt der immer hilft und heilt !!! Der beste Orthopäde den ich kenne !

Sowohl das rechte Knie (Meniskusriss + Kreuzbandriss) als auch das linke Knie (Meniskusriss) wurden operativ wiederhergestellt. 1A Beratung, 1A Behandlung vor, während und nach der OP. Ich kann wieder Laufsport machen (Joggen und Langstreckenwandern) - alles ohne Schmerzen oder sonstiger Beschwerden. Ungeingeschränkte Empfehlung! 5 Sterne Plus!

Endlich wieder beschwerdenfrei - meine Knie funktionieren wie neu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sibai ist ein guter Arzt und immer freundlich.Habe 2 Menislusoperationen hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verlaufen.

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sibaii hat mir hervorragend mit einer sehr komplizierten Schulteroperation geholfen.
Seine Aufklärung und die Durchführung der Operation waren super.
Ich war sehr! zufrieden.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sibaii ist der Retter meiner Kniegelenke. Bereits 2010 wollten 3 Orthopäden mir ein neues Knie einsetzten. Dr. Sibaii hat es verhindert. Seine OP war super. Heute, also 9 Jahre später, hält das Knie immer noch. Mittlerweile hat er auch das andere Knie operiert.....und ....alles ist gut.
Auch meinem Mann hat er mit einer Knie OP super geholfen.
So lange Dr. Sibaii praktiziert bin ich bei Bedarf bei ihm.
Das gesamte Team ist einfach nur Klasse. Immer freundlich und hilfsbereit. In der Praxis fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und durch das tolle Ambiente auch wohl.

Der retter meiner Kniee • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wegen eines Knievorfalls auf Empfehlung von Kollegen in die Praxis gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt konzentriert aber auch entspannt. Die Behandlung ist sehr sachlich mit den in meinem Fall sicher notwendigen diagnostischen Maßnahmen. Die Behandlung durch Herrn Dr. Al Sibai freundlich und kompetent und Vertrauen erweckend. Auf alle Rückfragen gab es eine Antwort. Es gab keinerlei Hinweise, dass mir Behandlungen aufgedrängt werden sollten, die nicht wirklich erforderlich sind.
Einfach empfehlenswert!

Sehr kompetent in entspannter Praxisathmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches und nettes Team, Dr. Sinai ist ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent.

Mit erheblichen Bewegungseinschränkungen im linken Schultergelenk, welche auch auf mein Alter (61) zurückzuführen waren, vertraute ich mich Herrn Al Sibai an.
Seine sachliche Herangehensweise vor der OP als insbesondere das Ergebnis danach kann ich nur als außergewöhnlich gut bewerten. Schon am Tag nach der OP hatte ich wieder die volle Bewegungsfreiheit in der Schulter und musste meinen Bewegungsdrang wegen der notwendigen Heilung bewusst zurücknehmen. Mein Orthopäde war ebenfalls begeistert, insbesondere da er mir zu verstehen gab, dass Herr Al Sibai "ganz schön ordentlich in meiner Schulter aufgeräumt habe".
Sollte noch einmal eine OP solcher oder ähnlicher Art bei mir notwendig werden weiß ich heute schon, wo ich wieder hingehe.

Beeindruckendes OP-Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit den 1980ger Jahren kenne ich Dr. Sibai und kann ihm nur das beste Zeunis ausstellen. Fachlich und Menschlich eine Ausnahmeperson

Immer wieder begeistert und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert