Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Al Sibai

Maged Al Sibai

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Zeppelinstr. 321, 45470 Mülheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent in entspannter Praxisathmosphäre

Ich bin wegen eines Knievorfalls auf Empfehlung von Kollegen in die Praxis gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt konzentriert aber auch entspannt. Die Behandlung ist sehr sachlich mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

gute Behandlung

MD Sibai ist ein guter Arzt mit sympathischer Ausstrahlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundliches und nettes Team, Dr. Sinai ist ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis - super Team - bester Orthopäde, den ich bisher hatte

Das ist eine hervorragende Praxis mit einem super Team. Hier wird der Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Erstklassige, fach- und sachkundige Behandlung. Hr. Sibai nimmt sich viel Zeit, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Beeindruckendes OP-Ergebnis

Mit erheblichen Bewegungseinschränkungen im linken Schultergelenk, welche auch auf mein Alter (61) zurückzuführen waren, vertraute ich mich Herrn Al Sibai an. Seine sachliche Herangehensweise vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder begeistert und zufrieden

Seit den 1980ger Jahren kenne ich Dr. Sibai und kann ihm nur das beste Zeunis ausstellen. Fachlich und Menschlich eine Ausnahmeperson"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut zuhört und einem viel Sicherheit gibt.

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Sibai und bekam spontan einen Termin, obwohl ich heute Morgen als Schmerzpatientin kurzfristig erst anrief und nicht bekannt war. Das Team war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, zuverlässiger Arzt

Freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir bis jetzt immer geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein super arzt und ein Mensch zum gernhaben

besser geht nicht!!!!!!!!!!! als Arzt und mensch super. ich bin froh diesen menschen kennengelernt zu haben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich höchste Kompetenz

Unglaublich einfühlsam, freundlich, menschlich wertvoll und vertrauensvoll. Arbeitet nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten sondern nach notwendigen Behandlungsmassnahmen. Für mich einer der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht sofort zur Spritze greift...

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit vom Dr. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für komplexere Erkrankungen die erste Wahl. Mittlerweile leider nur noch Selbstzahler -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rettung meines rechten und linken Knies

Dr. Sibai hat, nachdem mir 3 namhafte Orthopäden ein künstliches Knie einsetzen wollten, mein rechtes Knie gerettet. Das war 2010. Bis heute habe ich keine Probleme und kann jeden Sport betreiben.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und praktisch sehr sicher

Herr Dr. Sibai ist für mich eine absolute Vertrauensperson sowohl in beratender als auch in praktischer (OP) Hinsicht. Durch seine fachliche Kompetenz strahlt er eine ansteckende Ruhe und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, überzeugend

Hast Du Probleme mit dem Knie geh zu Dr. Sibai. Das könnte der Slogan sein. Erfolgreiche Knie OP im Febr. 2014. Zusätzlich bestätigt durch Physiotherapeuten, Gelenk ist einwandfrei. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt und ein wirklich toller Mensch

Bin seit vielen Jahren beim "Doc" in Behandlung. Nicht nur als Arzt ist Dr. Sibai eine absolute Koryphäe (absoluter Spezialist in seinem Gebiet, insbesondere in Bezug auf Schulter und Knie). Hat für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

Hervorragender Arzt

Schulter OP, Top-Betreuung, schneller Heilungsprozess, rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kniespiegelung ambulant

Tolles Ergebnis ....kann endlich wieder beschwerdefrei Sport treiben.kann ich nur weiter empfehlen!Das ganze Praxisteam und der Anästhesist super freundlich und kompetent.Die Narkose war perfekt !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011

arztbewertung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 16.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Sibai wirkt manchmal etwas selbstverliebt, ist …

… aber an sich ein ganz sympathischer und, viel wichtiger, absolut kompetenter Arzt. Fühle mich gut bei ihm aufgehoben, auch wenn er durchaus manchmal etwas mehr auf einen eingehen könnte. Leider sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2010

einsetzen eines kniegelenks

Die Operation war schnell und problemlos. Die Versorgung, vollkommen in Ordnung. Bei der Nachsorge gab es auch nichts zu beanstanden. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010

Operation der Kalkschulter

Im März vergangenen Jahres wurde ich von Herrn Dr. Sibai an meiner "Kalkschulter" operiert. Vorausgegangen war eine zweijährige konservative Behandlung durch einen anderen Arzt. Vom ersten Tag an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung und Behandlung bei Meniskusriss

Ambulante OP unter Vollnarkose ohne geringste Nebenwirkungen, nachbehandlung auch am Wochenende. Konnte innerhalb 10 tagen wieder voll belasten"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meniskusschaden

Alles perfekt gelaufen! Fühlte mich bestens betreut und bin mit dem Ergebnis der Arthroskopie sher zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter OP bestens gelaufen, sehr kompetent

Totalschaden rechte Schulter, ich war in besten Händen und bin heute fast immer ohne Beschwerden"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2009,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wenig Sorgfalt

Dr. Sibai hatte nur geringes Interesse an meinem defekten Knie. Kommentar: "Sie müssen erst einmal abnehmen." Dabei beträgt mein Gewicht nur 62,5 kg bei einer Größe von 1,72 m. Bei dem darauf…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.03.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP-Schulter

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 09.02.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Operiertes Bein irreparabel geschädigt

Hatte eine OP zur Patellafixierung. Dr. Sibai hat massig Knorpel entfernt, Gewebe weggeschnitten, so dass die Patella hinterher noch lockerer war als vor der OP und bei jedem Besuch in der Praxis…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2008,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

In meinen Augen ein selbstherrlicher Arzt. Nach …

… meiner KnieOP habe ich weit mehr Beschwerden als vorher. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(10)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 28.07.2018

So verbessern Sie Ihr Lustempfinden: Ablauf, Risiken & Nachsorge einer G-Punkt-Unterspritzung

Die sexuelle Lust der Frau ist sowohl ein sensibles als auch stark diskutiertes Thema. Zum einen, da sie sich nicht pauschal definieren lässt. Zum anderen, da die Empfindungs- und somit auch ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.05.2018

Labienplastik: Mit diesen Techniken lassen sich Schamlippen verkleinern

Der Intimbereich spielt eine wichtige Rolle für das persönliche Wohlbefinden. Stellt sich eine Unzufriedenheit ein, kann die Betroffene stark darunter leiden und sich der Umstand negativ auf ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon