HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Baumann
Die Bewertungen von Dr. Baumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Baumann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Annette Baumann und Ingrid Hambleton
Düsseldorfer Str. 99
45481 Mülheim

Sind Sie Dr. med. Annette Baumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumann

Artikel von Dr. Baumann

Das sagen Patienten über Dr. Baumann

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert

empathisch

Sowohl ich als auch meine Tochter fühlen uns in dieser Praxis angenommen, kompetent beraten und immer freundlich empfangen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich Sprechstundenhilfe, dauert ewig bis Termin

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, es wird verlangt das man 3 Monate vorher einen Termin macht, was im Schichtdienst nicht möglich ist, dann werden Termine von der Praxis abgesagt und man muss Monate auf einen neuen warten. Es wird vom Pat. Verlangt 2 Termine zu Blocken an einen Tag bis man seinen Schichtplan hat um einen wieder abzusagen. Unverschämtes Personal, rufen jede Minute an, wenn man nicht sofort ans Telefon geht (weil man Arbeiten ist) nehme nicht selbst Blut ab!!! Schreckliche P"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert

sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

Ich war absolut zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Baumann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten modern und geschmackvoll."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Nette und kompetente Ärztin

Frau Baumann ist sehr nett und sympathisch. Sie hört zu und zeigt verschiedene Behandlungsalternativrn auf. Dabei klärt sie auch über mögliche Folgen auf. Ich hatte das Gefühl, dass es um mich geht. Darüber hinaus ist sie ziemlich kompetent, was ich an meinen zahlreichen Nachfragen erkennen konnte."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016

Auch während der Schwangerschaft top Betreuung

Ich bin jahrelang Patientin bei Frau Dr. Baumann. Nicht nur die normalen Vorsorgeuntersuchungen sind gründlich, sondern auch die Betreuung während meiner Schwangerschaft war ganz toll!"  Mehr

4,3
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie