Dr. med. Karl Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Berger?

Standort: Praxis Schloss 22 Dr.med. Britta Stüwe-Berger Dr.med. Andreas Berger und Sybille Franken

Seit meinem 14! Lebensjahr bin ich bei Herrn Dr. Berger in Behandlung und habe vollständiges Vertrauen in ihn. Er ist stets freundlich, fachlich kompetent und nimmt sich Zeit. Ich fahre nun 2 Städte weit, um weiterhin Patientin zu sein. Sollte er irgendwann in Rente gehen, bin ich aufgeschmissen.
Ich würde ihn jeder Frau empfehlen, welche in Ruhe aufgeklärt und Fragen beantwortet haben möchte. Auch das gesamte Team und Ärzte in Vertretung sind nett. Hinzukommend liegt die Praxis zentral.

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Berger nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe ein großes Vertrauen in ihn .
Behandlung sowie Sympathie einfach unschlagbar!

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr guter Gynokologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Berger ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
Des Weiteren ist er auch sehr offen und ein erfahrener Gynäkologe

Auch die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit . Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und sehr einladend.

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Nette Praxis und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Berger und konnte zu keinem anderen Arzt so ein stabiles Vertrauensverhältnis aufbauen. Er ist einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Da nimmt man Wartezeiten in der Praxis gerne in Kauf. Auch das ganze Team ist super nett und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Dr. Berger, da ich nach meinem Umzug nach Mülheim einen neuen Gyn gesucht habe und er laut Jameda ganz gute Bewertungen hatte. Leider eine Fehlentscheidung! Beim ersten Termin fühlte ich mich bereits nicht zu 100% wohl, jedoch wollte ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warum auch immer überredete mich Dr. Berger, meine Pille zu wechseln, obwohl ich meine alte Pille gut vertrug. Von der neuen Pille bekam ich Pigmentflecken, die ich nun langwierig und teuer bei der Hautärztin entfernen lassen muss. Auf meine Bitte hin, innerhalb der Praxis den Gynäkologen zu wechseln, wurde mir über die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Berger ausgerichtet, dass ein Wechsel nicht so einfach zu bewerkstelligen sei und ich eine gewisse Zeit weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben müsse. Ich habe noch nie erlebt, dass man nicht selbst darüber entscheiden darf, zu einem anderen Arzt innerhalb der gleichen Praxis zu wechseln! Somit habe ich kurzerhand in eine andere Praxis gewechselt. Die Praxis Berger sieht mich nicht mal im Notfall wieder!

Sinnloser Pillenwechsel, unflexible Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansicht ein netter und kompetenter Artz.
Aber trotz Termin über 2 Stunden Wartezeit, ein absolutes NoGo. Nachdem bei mir Blutdruck gemessen würde, sagte man mir das noch eine Patientin vor mir wäre und dann musste ich noch über eine Stunde warten. Und die Patientin die aus dem Behandlungszimmer kamm, war nicht im Wartezimmer ( wahrscheinlich Privatpatienten ) .
Zudem ist der Artz garnicht darauf eingegangen das ich Schmerzen an den Narben ( nach einer Op die er mir empfohlen hat ).

Ansicht ein netter Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Frau fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Auch spezielle Leistungen wie zb der Kupferball werden angeboten.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehe nett und zuvorkommend. Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls gut. Rückruf kam auch immer zuverlässig! Ich bin rundum zufrieden! Einziger Minuspunkt, teils lange Wartezeiten trotz Termin

Rundum zufrieden! Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Herrn Berger. Er fertigt nicht ab, im Gegenteil, er geht auf seine Patientinnen ein, d.h. er nimmt sich Zeit für Fragen. Was manchmal nervt, sind Monologe die auf Fragen etc. folgen.

Nimmt sich viel Zeit und arbeitet konzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlens Wert. Optimal Betreuung durch einen sehr netten Arzt .

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben