Julia Steines

Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines
Eppinghofer Str. 27-29,
45468 Mülheim
Sind Sie Julia Steines?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

24.08.2021

Super nett

Frau Steines ist super nett, sehr empatisch, eine absolute Vertrauensperson.

Sie kann sehr gut zuhören, nimmt sich die Zeit, egal, was im Wartezimmer los ist.

23.03.2021

Sehr freundlich, kompetent und empathisch

Frau Steines ist eine wirklich tolle und kompetente Ärztin, die ich mit keiner meiner vorherigen Frauenärztinnen vergleichen kann. Sie hat ein offenes Ohr, klärt über alles auf und ist gleichzeitig sehr freundlich und mitfühlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und würde sie definitiv weiterempfehlen!

26.10.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Frau Steines. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr. Frau Steines hat mich in meinen zwei risikoschwangerschaften sehr gut betreut. Sehr nettes Praxisteam. Ich kann Frau Steines immer wieder weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Julia Steines bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?