Martin Kottmann

Corona-Schnelltest
Mammadiagnostik
Brustultraschall
Heterologe Insemination
Ästhetische Medizin (Hyaluron, Botox)
Vaginale Verjüngung
Ästhetische Medizin

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin
Sexualmediziner
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.

Seit 2004 bin ich als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe niedergelassen und in der Schulstrasse 13 in 45468 Mülheim im Ärztehaus am Evangelischen Krankenhaus zu finden. Wichtig ist für mich, dass Sie sich in meiner Praxis medizinisch und menschlich angesprochen und gut aufgehoben wissen.

Einer meiner Schwerpunkte als Ihr Frauenarzt in Mülheim liegt in der speziellen Brustdiagnostik. Hier verfüge ich über umfangereiche Kenntnisse und modernste apparative Ausstattung. Die Etablierung von Discovering Hands in meiner Praxis rundet die umfassende Brustvorsorge ab.

In meiner Praxis biete ich losgelöst von der gynäkologischen Sprechstunde auch Hyaluron- und Botoxbehandlungen an, um Ihnen ein stets erholtes äußeres Erscheinungsbild möglich zu machen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sie erreichen meine Praxis unter der Telefonnummer 0208-35008.

Ihr Martin Kottmann

Martin Kottmann

Angefangen von Empfängnisverhütung bis hin zu Kinderwunsch oder Wechseljahrsbeschwerden: Ich berate Sie in meiner Praxis in der Schulstraße 13 in 45468 Mülheim gerne in allen Fragen rund um Ihr gynäkologisches Anliegen. Als erfahrener Frauenarzt liegt mir ein enges Vertrauensverhältnis besonders am Herzen. Denn nur so können wir bestmögliche Behandlungserfolge für Sie erreichen. Auf jameda können Sie sich über meine Leistungen informieren:

• Leistungen:

• Leistungen:

Neben Frauenheilkunde und Geburtshilfe bieten wir Ihnen die folgenden Leistungen:

• Ästhetische Medizin

Frauenärzte · in und um Mülheim an der Ruhr
Ärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

29.03.2022 • Alter: unter 30

Großartiger Gynäkologe für Schwangerschaft und auch danach

Dr. Kottmann hat meine Schwangerschaft von Anfang an begleitet. Er führte eine Bauchspiegelung bei mir durch, weil sich einfach nichts tat und stellte dabei fest, dass meine Eileiter nicht richtig durchlässig waren. Er hat einen aber wieder frei bekommen und so wurde ich zum Glück drei Monate später auf natürlichem Weg schwanger. Er hat sich die ganze Schwangerschaft durch super lieb um uns gekümmert und sich immer viel Zeit für all meine Fragen und Sorgen genommen. Absolute Empfehlung!

24.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit einem tollen Team 100% Weiterempfehlung

Da ich mich bei meiner vorherigen Ärztin sowohl menschlich als auch fachlich nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich von ca. 1,5 Jahren (auch aufgrund der guten Bewertungen) zu Dr. Kottmann gewechselt. Schon bei dem ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen, ist mit mir alles durchgegangen was wichtig ist oder in naher Zukunft geändert werden könnte (z.B. Wechsel von der Pille zur Spirale).

Im Januar habe ich mir dann nach 15 Jahren Pille die Spirale setzen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und während des Einsetzens betreut. Dr. Kottmann hat jeden Schritt angekündigt und erklärt. Alles verlief problemlos und bis auf zwei kurze "Ziepen" schmerzfrei.

Ich kann Dr. Kottmann und sein Team wärmstens empfehlen!!

16.02.2022

Sympathisch, freundlich und Kompetent

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt wo es einfach passt.

Dr. Kottmann ist Klasse. Total Sympathisch, freundlich, kompetent und man merkt der Patient liegt ihm am Herzen.

Bei dem ersten Gespräch hat er sich viel Zeit genommen, ohne Untersuchung, um einfach eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, die Patientin kennen zu lernen und sich vorzustellen.

Ich bin sehr zufrieden dort und kann ihn nur empfehlen.

07.12.2021

würde Dr. Kottmann absolut weiterempfehlen

Ich würde Dr. Kottmann absolut weiterempfehlen. Er war mein erster Gynäkologe in Deutschland, habe den Termin über Jameda gebucht und alles hat reibungslos funktioniert. Ich war zu einer normalen Untersuchung dort und Dr. Kottmann hat sich Zeit genommen, ohne zu hetzen. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich war im Mai bei ihm, als die Leute noch gegen Covid-19 geimpft wurden, meist durch Kontakte oder sehr frühe Anmeldungen. Er bot mir die Corona-Impfung an, was ich von einem Arzt, den ich gerade erst kennen gelernt hatte, nicht erwartet hatte. Meine Impfung verlief wie geplant und ohne Probleme. Das war für mich das absolute Plus bei Dr. Kottmann.

04.10.2021

Empathischer Arzt mit tollem Team

Ich durch Empfehlungen zu der Praxis Kottmann gekommen. Diese begleitet mich nun schon eine Weile durch meine Schwangerschaft. Ich fühle mich kompetent beraten, es wird vieles gut erklärt und auf mich eingegangen. Auch genug Zeit wird sich für die einzelnen Termine genommen. Die Damen am Empfang sind auch immer super lieb.

Der einzige Haken für mich ist, dass manchmal trotz Termin über eine Stunde gewartet werden musste.

(Kann natürlich an der Pandemie liegen, ich kenne das Team nicht ohne)

Letzte Aktualisierung28.05.2020