Herr Kottmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kottmann
Herr Kottmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kottmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kottmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Martin Kottmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichstr. 20

08:00-13:00    15:00-18:00

08:00-13:00    16:00-19:30

08:00-13:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Medizin (Hyaluron, Botox)
Vaginale Verjüngung
Reisemedizin
Sexualmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Kinderwunsch

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Mülheim informieren möchten. Ich habe mich in der Friedrichstr. 20 in 45468 Mülheim als Gynäkologe niedergelassen. In Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin, Sexualmedizin und Psychosomatische Grundversorgung habe ich mich für Sie weitergebildet. Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0208/35008. Wir sind ...

Angefangen von Empfängnisverhütung bis hin zu Kinderwunsch oder Wechseljahrsbeschwerden: Ich berate Sie in meiner Praxis in der Friedrichstr. 20 in 45468 Mülheim gerne in allen Fragen rund um Ihr gynäkologisches Anliegen. Als erfahrener Frauenarzt liegt mir ein enges Vertrauensverhältnis besonders am Herzen. Denn nur so können wir bestmögliche Behandlungserfolge erreichen. Auf jameda können Sie sich über meine Leistungen informieren:

1. Leistungen:

Das sagen Patienten über Herrn Kottmann

Bewertung vom 27.12.2018

Freundlich und kompetenter Arzt

Ich kann Dr.Kottmann nur weiterempfehlen. Er ist der einzige Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass es ihm wichtig ist herauszufinden was man hat. Eine ambulante Bauchspiegelung hatte ich auch und bin mit allem super zufrieden. Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin habe und gehe sehr gern hin. Dr. Kottmann sowie seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Auch wenn ich immer 21km zur Praxis fahren muss, mache ich das immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Kottmann ist seit über 15 Jahren mein Frauenarzt. Er hat meine Krebsnachsorge übernommen und mich in schweren Zeiten betreut. Bei einer erneuten Krebserkrankung im letzten Jahr hat er mich absolut zuverlässig und gewissenhaft beraten und betreut. Dafür bin Ich sehr dankbar. Es gibt leider nur sehr wenige Ärzte die so mit ihren Patienten fühlen und für sie da sind. Ich kann ihn nur absolut weiter empfehlen und hoffe das er mir noch lange als Arzt erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Dr. Kottmann die Praxis übernommen hat dort Patientin und habe selbst nicht gewechselt, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. Er nimmt sich, wie auch sein nettes Team, immer Zeit und schaut auch über den „Tellerrand“. Leider musste er bei mir die Diagnose Krebs stellen. Er hat dies in einem frühen Stadium ermittelt, als ich selbst noch nichts gespürt habe! Meiner Meinung nach ist es Dr. Kottmann zu verdanken, dass ich heute wieder gesund bin."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sachkundig, zugewandt und freundlich

Herr Kottmann ist ein sehr gut ausgebildeter, kompetenter Arzt, der auch die schwierigsten Dinge einfach und verständlich mitteilt. Insbesondere bei komplizierten Dingen, die bisher kein Gynäkologe richtig erkannt hat, lag er mit seiner Diagnose richtig. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und man kann rundum gut parken. Für mich die perfekte Praxis, die ich nicht mehr missen möchte."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Top Praxis

Ich habe den Frauenarzt gewechselt und fühle mich endlich wohl. Super netter und ruhiger Frauenarzt der sich viel Zeit nimmt. Das Team was er hat ist auch IMMER lieb und hilfsbereit."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kottmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kottmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018